Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Da hast du natürlich vollkommen recht.

Mir ist das aber alles noch zu mulmig :p

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wenn aber 90% aus werder-fans besteht und die ihren mund halten, während 10% HSVer die stimmung machen, nützt das dann auch nix
    aber prinzipiell: stimmt schon :lol:

3. Und ist aus der CL-Vorrunde sang-und klanglos ausgeschieden
    Hat in der Bundesliga den sensationellen 10.Platz fest belegt.
    Hätte heute beinahe eine reisige Chance für diesen Klub in den Sand gesetzt, weil man ängstlich und ohne Willen in halbzeit 1 sich abschlachten lies.

Und nein, ich bin wahrlich kein perfekter Mensch und hab weiß gott viele, viele Fehler, aber stehe auch dazu, dass ich diese habe.

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5

Und versenkt!!! :lol:

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    also wenn das passiert, dreh ich durch ;D

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28

Das unterschreibe ich sogar auch. Auch wenn wir zwei hier nun gesteinigt werden...

7. Gibt aber ne Großzahlung an die Chauvikasse :)

8. Ja Hallo, einsame Insel ohne Strom und nat. auch ohne SMS! Egal, die Spannung bleibt. Bei uns Fussball...... mh Fan's,-begeisterten ist das Herzinfarktrisiko immer hoch :) nachgewiesen.

9. Glückwunsch zum letztlich fast schon souveränen Einzug ins Halbfinale. Und jetzt vier schöne Spiele gegeneinander. Und zwei Pokale nach Norddeutschland, von mir aus für jeden einen. :)

10. Achtung, duck dich, da fliegt schon der erste Stein :D

11. Mürkerdoot....Maurertod. Haake Beck natürlich. :beer:

War mir ne Ehre - IN Berlin wieder.

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ist gar nicht mal so unrealistisch :D
    ouhweiaaa... mir graust es so sehr vor den duellen mit dem HSV. es könnte so geil werden aber auch so schrecklich. ich geh dann 4 wochen lang nicht mehr aus dem haus und schmeiß alle elektrischen geräte aus dem fenster.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Der is aus der Bild geklaut! Hilfe mein Schwede is Papageil...

14. Das nenn ich mal Respekt.

Hier ins Forum zu kommen und gegenseitig zu beglückwünschen.

Respekt

15. nen 5er in den Ausschnitt?

16. Denen, die nun meinen, trotz des Weiterkommens ihren mir unverständlichen Frust hier auslassen zu müssen, sei gesagt, dass bereits vorher klar war, dass Udine ein gerade für unsere Mannschaft sehr schwer zu spielender Gegner ist. Nach vorne sind die blitzschnell. Dass da einige Tore gegen uns fallen und auch die ein oder andere Torchance für Udine rausspringt, konnte sich gar nicht vermeiden lassen. Umso mehr spricht es für uns, dass wir auch dieses harte Stück Arbeit hinter uns gelassen haben. Kein Gegner im Europapokal, den wir in dieser Saison zugelost bekamen, verfügt über ein so schnelles, direktes Offensivspiel wie Udinese Calcio.

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, dass sie auch diese Hürde genommen hat und nun auf einen altbekannten Gegner trifft. Dieser wird leichter auszurechnen und auch leichter spielbar sein - auch wenn es selbstverständlich alles andere als ein Selbstgänger wird. Vielmehr im Gegenteil, wer nicht 100% Einsatz zeigt, wird in dem Spiel nicht viel zu melden haben.

Ich freue mich auf diese Begegnungen und bin überzeugt, dass wir den Finaleinzug klarmachen.

:tnx:

17. he he ...so nu sagen wir mal ganz laut Prost und danke das unsere Jungs das Spiel noch gedreht haben...Starker Gegner nur hatten wir endlich mal ein bißel das Glück in form von Diego /Pizza auf unserer Seite..DANKE
    100%Werder Bremen
    :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, man muss sich nur genügend ablenken! Also bis jetzt ging es immer sehr gut, vor allen Dingen wenn man weiß, dass zuhause sowieso nur Taliban TV wartet...

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    immer positiv bleiben... jeder der jemand erwischt der werder bei den spielen net supportet der soll den mal betrnken machen^^

20. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Danke, aber euch die Meisterschaft uns beide Pötte wäre mir lieber....

Macht ihr nun die Karten billiger, wenn das Spiel so inflationär stattfindet? :p:knutsch: