Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Ich freue mich über den Einzug in Halbfinale, aber nicht über die Leistung, die man heute geboten hat. Die fand ich schrecklich und indiskutabel, wie große Teile der Bundesliga-Saison. Das man noch die Chance hat dieses Jahr zu retten, ist toll, sollte aber nicht derart leichtfertig verschwendet werden, wie heute teilweise gesehen.

2. walutja

walutja

DU BIST MIR SCHEISSEGAL....die Mannschaft hat Fehler gemacht...bügelt jetzt vieles aus ( DFB-Pokal..Sieg in Dortmund..Sieg in Wolfsburg)..

2:1 Inter Mailand zu Hause geschlagen, und international weiter im Geschäft

DU BIST BESTIMMT DER PERFEKTE MENSCH..der alles optimal löst und immer gewinnt..

bye the way, die Mannschaft die nach Deiner Meinung in der Liga zu konfus spielt hat 5:2 bei den Bayern gewonnen...

:wall:..Typen gibts...

3. Hast Recht mit der Aussage, aber: Es wird nicht so kommen :) sagt meine Kristallkugel.

Und außerdem: Ich will unbedingt nach Istanbul (und zwar nicht, um mit den HSV anzuschauen :D)

4. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Na, dann lasst die Spiele man beginnen. Nordeutsche Meisterschaft würde ich sagen.

Wir lassen denen die Meisterschaft und nehmen dafür Berlin und Instabul.

Das ist doch ein guter Deal für alle...:svw_applaus:

5. Puuuuh, ich bin echt alle. Dreckiges Unentschieden mit absolut Nervenzerreißendem Charakter! Aber weiter und das zählt! Übers "wie" brauchen wa net reden, grad erste HZ war zum davon laufen. Aber gekämpft und am End' erfolgreich gewesen! Bravissimo!

Über Hamburg fahrn wir nach Berlin und Istanbul *gröööhl*

6. Zu den Lofotenzwergen in den Lofotenbergen?

7. Weißt du was? Das ist scheißegal. Heute sind wir weiter, alles andere ist nur ne Fußnote. Erlaube dir selbst einmal, dich über etwas zu freuen. Nicht mal der FC Barcelona ärgert sich über dreckige Siege.

8. walutja

walutja

Du feierst doch eh nichts ab, so wie du drauf bist...:wall:

9. Doch, die meisten können feiern. den halbfinaleinzug,viertelfinaleinzug. es gibt sogar leute, die jubeln bei jedem tor. Obwohl das spiel noch nicht gewonnen ist.

du bist einfach nur ein klugscheisser, der groß einen auf analytiker machen will, weil er ja noch die schwachstellen erkennt, die andere ja nicht sehen. um dann ende zu sagen, ich hab das ja schon vorher geahnt. Genau das ist dein anliegen und nichts anderes.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand das bis jetzt immer entspannend.
    5:2 gegen Bayern war ich in Göteborg, abens beim Sonnenuntergang kam die SMS
    Bei Hoffenheim in Upsala, aufm Heimweg kam die SMS
    Wolfsburg in Lappland, abendss nach der Sauna kam die Sieges SMS
    Köln in Riga, abends auf der Tanzfläche: Sieges SMS

Ganz ehrlich, das funzt!

11. ich war der jenige, der letztes jahr am lautesten geschrien hat, wie unverdient deutschland ins em-finale kam... dies jetzt nicht bei werder zu tun, wäre unfair!

spielfazit: 1. hz war das schlimmste seit..... ja eig. seit lyon. 2. hz hat man durch die tore die luft raus genommen.

ich bleibe dabei: wir sind unverdient weiter, udinese hätte das weiterkommen deutlich mehr verdient: gegen den hsv ist in beiden wettbewerben mit einer solchen leistung schluss

12. Nehme ich auch nicht. Mir ist schon klar, das es auch so laufen kann, das wir alle 4 Duelle verlieren könnten.

Aber man kann ja schon mal anfangen Stimmung zu machen. ;)

13. Offenbar hören die Spieler doch auf ihn, Superhirn.

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    redet nicht, kauf tickets, damit der hsv keine stimmung machen kann

15. Oh man, wie komme ich jetzt wieder runter?
    Warum rege ich mich eigentlich immer so auf, ich sollte ich unsere Jungs doch endlich kennen. (Und dabei hatte ich doch längst mutig die Karten für Halbfinale bestellt)

Ach und Danke Jungs und Mädels, das hätte ich ohne Euch
    nicht durchgehalten, .

@Karlotto, was trinkst Du ?:beer: Gegen Berlin wieder?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja klar! Alles ist essbar... auch ich, aber das nennt man dann Kanibalismus und das ist in einigen Länder NICHT sehr angesehen...

17. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Seh ich im Prinzip alles ganz genauso!
    Ich hatte vor der Saison wesentlich mehr erwartet, war überzeugt das wir mit diesen Kader gut über die Runden kommen.Tja, nur leider gab es wieder zuviel was ich nicht bedacht hatte.Wer kann denn ahnen das sie nach dem obergeilen 2. Platz der letzten Saison das ackern verlernen?Das Clemens in ein Formtief fällt u.s.w... Ich hab mich einfach damit abgefunden wie es gelaufen ist, vielleicht ist man einfach auch ein wenig verwöhnt durch die letzten 5 Jahre?Ich warte ab ob sie uns wenigstens einen Pokal schenken und bin gespannt auf die kommende Saison. :)

Ich gestehe dir das durchaus zu, es kommt doch immer drauf an wie man seine Bedenken rüber bringt... ;)

18. Und weißt du was? Mir ist ein Meister, der HSV heißt, sogar deutlich lieber als Wolfsburg oder Bayern.

19. puh was fürn spiel....also ich freue mich sehr über den einzug ins halbfinale gegen die stellinger.Die Leistung allerding war in der ersten halbzeit katastrophal.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja... is zwar kalt da, aber bestimmt lustig...