Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. patkaz

patkaz Guest

...alle Wege führen zu Titeln? :confused:

2. Eigentlich wollt ich ja sat1 ignorieren, aber das 3: 3 muss ich wohl doch noch sehen...:D

Schlafen kann ich sowieso noch nicht

3. Wie gut, dass nicht alle so denken wie du, dann müssten cottbus, bielefeld usw. jedes WE im leeren stadion spielen. Wenn nur der titel zählt und man sich nicht über ein einzug ins halbfinale freuen kann. tut mir leid, du bist echt nur lächerlich.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, lassen sich bestimmt noch ein paar finden!

5. Die nächsten Wochen werden der Hammer. Ich glaube, heute Nacht mache ich kein Auge zu. Werder ist einfach verrückt :D.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    + Prüfung bestanden (morgen Teil 2)

7. :thomas

:thomas

kann mich mal bitte wer aufklären wann wir gegen den hsv wo auswärts und wo zuhause ran müssen. das ist alles so verwirrend :D

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Eigentlich sind aufregende Spiele im Nachhinein toll, wenn sie dann am Ende doch gut ausgegangen sind :applaus: Und das wir jetzt die Ehre haben Hamburg aus zwei Wettbewerben zu werfen ist natürlich auch nicht schlecht :D

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Halb Berlin war in Werderhand. Montag zurückgekommen. :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das will ich hoffen, wo ich doch das Wort "Pouble" so mag... :lol:

11. Norddeutsche Derbywochen. Stellt euch mal vor, wir gewinnen alle Spiele gegen den HSv oder der HSv gewinnt alle Spiele gegen uns. Wie krass wär denn das dann für beide beteiligten Vereine/ Anhänger? Wir können Hamburg ins Tal der Trämem stürzen, aber dummerweise eben auch umgekehrt. Weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll. ;)

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    23.05 Pokal in HH
    woche drauf Heimspiel Uefa
    Woche drauf auswärts Uefa
    Sonntag drauf Heimspiel Liga..

13. Hab da mal ein paar Fragen an Dich:

Bist Du denn froh, dass Du bald Deine erste Fußballsaison überstanden hast? Welche Lehren wirst Du daraus mitnehmen? Dass nicht immer alles so ausgeht, wie man nach 10 Minuten denken könnte? Dass man sich mit solchen Aussagen zurückhält, wenn man denn weiter ernst genommen werden möchte?

Was auch immer, ich wünsch Dir eine entspanntere zweite Saison, dann macht das Zuschauen nämlich auch richtig Spaß, glaub mal.

14. :)

dann Glückwunsch an dich :)

15. Ich werd morgen nochmal ne Mail an Sat1 schreiben, die antworten ja noch nicht mal. Schweine sind das. Bin aber grad zu fertig dafür.

Glückwunsch an unsere Jungs. Auch solche Spiele gewinnt ein Uefa-Pokal-Sieger. Große Moral bewiesen und in der 2. Halbzeit doch klar verbessert - Dusel war da, aber sieht man von diesem und dem Hopp-Spiel ab, bin ich doch der Meinung, dass wir in dieser Rückrunde mehr Pech als Glück hatten. Ist jetzt ja auch egal, Uefa-Pokal-Halbfinale gegen die Stellinger, ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Klar kann es der schönste Finaleinzug überhaupt werden, aber die können uns leider auch nen Titel versauen. Einen Titel mehr.

Ich bin aber überzeugt, dass unsere Jungs auch das packen und zwei gute Spiele abliefern werden. Klar tippe ich auf einen knappen und vielleicht auch glücklichen, aber unumstößlichen Finaleinzug - das sehe ich im DFB-Pokal dagegen anders. Wenn unser Team an seine Stärken glaubt, dann wird das was. Und eins ist schon mal sicher, egal, wie die Spiele ausgehen werden, ich werde in jedem Fall für meine Mannschaft da sein und versuchen, auch für das Rückspiel Karten zu bekommen. Nach dem Spiel werde ich sie feiern, ob sie jetzt insgesamt das Halbfinale oder das Finale erreicht haben, und nicht wie einige Unverbesserliche hier immer nur das Negative sehen. Unmöglich finde ich das, aber damit möchte ich jetzt nicht schon wieder anfangen. Solche Leute ignoriert man, jedenfalls oder gerade nach einem solchen Spielausgang.

Danke, Jungs.

16. DFB-Pokal ist in Hamburg
    UEFA-CUP - wir zuerst zu Hause
    Liga - Spiel in Bremen

17. Gut, dass ich in der 1. HZ gemeckert habe. Die Spieler haben es gehört.
    Scheiße nur das der ... auch weiter ist, aber was soll es, hauen wir die eben auch weg.

18. Nimms mir nicht übel, aber: Das ist jetzt echt mal zum kotzen. Wir sind im Halbfinale des UEFA-Pokals. Freu dich einfach und hör auf zu nörgeln. Zweckpessimismus ist ebenso armselig, wie Zweckoptimismus. :svw_applaus:

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    WEEEEEEEEEEEEERDERRRRRRRRRRRRRRRRRrr :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO LEUTE UND NUN HEISST ES KARTEN KAUFEN, DAMIT DIE STELLINGER IM NEUTRALEN BEREICH NIX KRIEGEN!!
    UND FUERS AUSWAERTSSPIEL NOCH VIEL MEHR KARTEN KAUFEN!!!!!!!!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wo zuhause und wo auswärts?
    Das is doch ganz einfach. Zuhause in Bremen, auswärts in Hamburg...
    Sorry...