Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%

1. :knutsch: Danke, danke, danke!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Bei einigen Spielern habe ich das schon gesehen...nicht ganz sooo schwarz malen.

3. Bist du dir bei dieser Defensive sicher?

4. ...die Überraschung die ich habe kommen sehen, aber niemals erwartet hatte - so sieht kollektive Arbeitsverweigerung aus. Das Ergebnis ist eigentlich Nebensache, auch wenn man sich als Werderaner nicht gerne "Schiessbude Bremen...." titulieren lässt, allein die Hoffenheimer haben heute auch in dieser Höhe verdient gewonnen - ein gute Truppe.

Man muss keine Spieler einzeln aufführen, allein die Frage wie diese Mannschaft ein tolles Spiel gegen Genua abliefern und ein paar Tage später derart kläglich versagen konnte fällt unter die Rubrik der "unsolved mis(t)eries". Jede(r) noch so optimistische Grün-Weiß(e) konnte erkennen, dass die gesteckten Ziele mit diesem Kader nicht erreichbar sind. Was soll diese Mannschaft - offensichtlich zu starken Formschwankungen neigend - in der CL, welche Rolle wird man in der Buli spielen können ?

Freue mich schon auf den nächsten Samstag, die Kölner werden die Gegner sein, die es in der näheren Zukunft zu schlagen gilt. Träumereien mit den Bayern oder Bayer mithalten zu wollen, die muss man sich zumindest kurzfristig abschminken.

B. :svw_schal:

5. gelöscht

gelöscht Guest

So kann man das nicht sagen.

"bist du dir bei dieser schwachen defensiven Leistung aller Spieler sicher?"

Denn das Mittelfeld hat heute extrem gepennt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nein ganz sicher nicht in dieser Höhe verdient gewonnen. Der Sieg war verdient, aber nicht in dieser Höhe. Die waren eigentlich auch schwach..nur war Werder eben in HZ 1 noch schwächer. Von 1899 Hoffenheim kam in HZ 2 nix. Ich weiß dass sie ja nicht mehr viel machen brauchten...aber das war alles andere als ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.

7. Wie es mich ankotzt
    In CL sich reinhängen und in der Buli sowas abliefern!
    Die sollten alle zur Sau gemacht werden da -- Prämienstreichung ... was weiß ich..!!!
    Wenn man sieht zu was die Mannschaft in der Lage ist (Genua oder letzte Saison) und dann sowas...
    Ach ja, wir brauchen einen LV... der Rest kann so bleiben (außer die Einstellung bzw Motivation)

8. Wow ... dass die Saison jetzt schon für einige gelaufen ist, führt bei mir doch zu leichten Lachanfällen !! Hallo ? Wir waren dritter (DRITTER) letzte Saison - genau mit dieser Mannschaft. Es gehört zum Stil und zu den Gepflogenheiten dieses Vereins nicht in unnötige Panikkaufe zu verfallen - und das ist auch gut so !;) Diese Abwehr hat heut gewackelt- und zwar heftig (hat die von den Bauern und sämtlichen anderen Vereinen auch schon !). Aber sie wird sich auch wieder fangen ! Dafür wird er Cheftrainer schon sorgen !!!;)

9. ...Du musst die Brille absetzen, der Gegner war immer eher am Ball und dann haben die eben 4 Tore geschossen. Werder hat einen geschenkten Elfer erhalten und war danach niemals mehr torgefährlich - der Sieg war hochverdient, auch in dieser Höhe...

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm Hoffenheim hat überragend gespielt, wenn du das ernst meinst, dann hast du ein anderes Spiel gesehen als wir heir

11. Stimmt. Das war heute mehr so luftleerer Raum. Bindung nach vorne hat nicht geklappt und nach hinten ging auch nichts so richtig.

Ich denke auch mal, dass z.B. ein Pizarro viel besser zur Geltung gekommen wäre, wenn er denn mal einen guten Ball bekommen hätte.

12. Bild bringt es auf den punkt:

Werder Letzter. Weil die launische Liga-Diva einfach nicht dazulernen will?

jetzt sind wir die diva der liga, toll!

13. ...der Verein hat in Punkto Verstärkungen gar nicht reagiert. Wenn man zeitnah reagiert hätte, müssten Leute wie Du nicht fälschlicherweise von "Panikkäufen" sprechen - Planung ist das magische Wort.

B.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Zeitung die nach einem Spieltag die Tabelle anspricht, der spreche ich jegliche Sachkompetenz ab.

15. War echt ein Scheiß Spiel. Ich verstehs einfach nicht warum sich Werder nicht paar Leute für die Außenpositionen in der Abwehr kauft, dazu vielleicht Alternativen für die IV. Das Geld haben sie doch, wir haben ja nicht alles ausgegeben was von Diego, Özil & Co. übrig war.

Aber naja, ich hoffe dass es die nächsten Spiele besser wird. Wir haben ja letztes Jahr auch das erste Spiel verloren und paar Spieltage später waren wir sogar auf Platz 1, am Ende ja Platz 3.

16. es geht überhaupt nicht darum, nach einem spiel schon die saison schlecht zu reden...ABER worum es geht, ist die tatsache, dass seit gefühlten 4-5 jahren dieses beschissene einstellungs- und mentalitätsproblem besteht!!! das geht mir so dermaßen auf die eier, das kann sich keiner vorstellen. dafür hab ich auch null verständnis...jeder kann mal einen schlechten tag haben, aber dann hängt man sich zumindest rein. ich bin über diese miese einstellung so abgrundtief enttäuscht!!!

17. Dienstag wird so oder so eine andere Mannschaft auflaufen:

"Portugals Nationalspieler Hugo Almeida hat sich zum Bundesliga-Auftakt eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und wird Werder Bremen im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation bei Sampdoria Genua fehlen. „Er hat mindestens eine Zerrung, vielleicht sogar einen kleinen Faserriss. Bei ihm wird es am Dienstag nicht gehen. Das ist natürlich eine Schwächung und tut weh“,s agte Bremens Trainer Thomas Schaaf. Almeida hatte sich die Verletzung bei Werders 1:4-Niederlage in Hoffenheim Mitte der ersten Halbzeit zugezogen und war in der 24. Minute ausgewechselt worden."

:o

18. Warum starten wir immer so schlecht in die Saison? :wild: Das kotzt mich echt an! Jedes Jahr das selbe! Immer und immer wieder!:wall:

Langsam glaube ich, unsere Spieler verdienen eindeutig zu viel! Einmal spielen sie super, das andere mal nicht mal Drittliga reif!

Sorry, ich begreife es nicht. :confused:

19. ja, aber ganz unrecht haben se net. es is nicht das erste mal das werder so desolat auf ein gutes spiel reagiert. und in der liga hackt es jatzt schon länger in der einstellung. ich hoffe das das heute ein ausrutscher war und jetzt die richtigen lehren daraus gezogen werden

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommt ihr immer darauf, das das Geld nicht ausgegeben wurde bzw auch zum Teil für Spielergehälter usw. eingeplant wird?