Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Ok, der Auftritt unsere Jungs war nun nicht berauchend aber ich würde es nicht überbewerten

2. Wer traut sich den Spieler des Spiels-Thread aufzumachen? :D

3. ich glaube, dass war das schlechteste werder spiel was ich jemals gesehen habe :(
    diese leistung topt sogar noch das die desolate vorstellung von damals gegen gladbach, wo wir nach 18min 3:0 hinten lagen...

4. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Saison wird einfach so verlaufen, wie es unser "wunderschönes" Trikot aussagt: Am Ende der Hinrunde Letzter, am Ende der Rückrunde Erster. :applaus:
    Also ich wäre mit 19 Punkten aus der Hinrunde total zufrieden, wenn wir in der Rückrunde 51 Zähler holen. Dann sind wir mit 70 Punkten und einem Torverhältnis von 112 zu 79 Meister. :svw_applaus::svw_applaus::wall::wall:

5. Christian72

Christian72 Guest

Selbst da wäre etwas positives abzugewinnen!!!! Wenn man den DFB-Pokal gewinnt, hat man einen Titel und kann diesen als Erfolg feiern.
    In der CL kann man in der Vorrunde die Einnahmen mitnehmen. Wenn man den 3. Platz belegt kann man in der EL leichter ins Finale kommen als in der CL, denn in der EL spielen nicht so starke Mannschaften.

6. deswegen sag ich ja "rumpeln"..
    das muss einfach gelingen damit die kohle kommt..andererseits glaube ich kaum das KATS noch wen holt, sonst wär man sicherlich schon früher aktiv geworden...

7. Ich glaube übrigens, dass Hoppenheim ne ähnlich starke Hinrunde spielt wie vor zwei Jahren. Die haun auch noch andere in die Pfanne. Aber unter den Top 5 ist Werder im Moment sicher nicht. Und wenn man dann plötzlich in einen Negativstrudel gerät wie Hertha letzte Saison ... ach was, das dann doch nicht.

8. muss ich die recht geben. ich bin eigentlich nicht der größte fan von prödl, aber im moment macht er seine sache gut, auch weil er nicht soviel spielpraxis hat. was mit merte los ist versteh ich auch nicht. prödl und fritz sind im moment "die stabilisatoren" (wenn man das überhaupt sagen kann, wohl eher net;))

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    erinnerte mich eher an das Gladbachspiel (döp-döp-döp)

10. Silent

Silent Guest

Ich habe im Tippspiel 3:1 für Hoffenheim getippt weil ich genau so eine grottige Leistung erwartet habe.
    Unglaublich, dass es schlimmer ausgefallen ist, als ich es erwartet habe.

Wir können nur hoffen, das Köln diese grottige Abwehr nicht beschäftigt und sich komplett hinten einigelt. Dann geht vielleicht was.

Von Genua sollten wir das nicht erwarten :roll:
    Mit diesem Kader, insbesondere der Abwehr, sehe ich schwarz.

Herr Allofs, bitte reagieren Sie!

11. ja schon. aber da haben die jungs sich danach wenigstens noch richtig rein gehangen und wir haben am ende nur knapp 3:4 verloren

12. Wir können nicht die halbe Mannschaft austauschen. Sicher, Pasanen war total überfordert.
    Die Niederlage können sich aber alle, bis auf Wiese, auf die Fahne schreiben.
    Und da kommt dann doch mangelnde Einstellung zum tragen.
    Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass auf diese Art und Weise verloren wird.

13. was heisst hier schlecht gespielt?? der schiri lies es ja net so zu ,also musste hoppenheim gewinnen!!!

er hatte sehr viel hoppenheim laufen lassen grr
    man man was für ein schiri!

14. Seit einem Jahr lebe ich in Bremen, ich bin kein Deutscher. Aber ich habe noch nie so schlechtes Spiel von Werder gesehen. Ich bin total enttäuscht:( Keine List, Faul, Fehler...nichts! Ich hatte gefühl, dass ich ein bulgarisch schwah Klub sehe...:mad: Ich möchte nicht denken, was in Genua passiert wird...:eek:
    5-1 gegen Fuhlam, 4-1 gegen Hoffenheim und keine Reaktion in werder Spieler.:stirn:

15. Ich weiß nicht, ob sich so ein Thread lohnt. . .

Für mich wäre der erste Kandiat:

Naldo

16. klar war der schiri heute nicht besonders gut. aber die schuld an der desolaten niederlage kannste sicher nicht allein an ihm fest machen. vielmehr liegt es an der nicht vorhandenen einstellung unseres teams

17. Eine enttäuschende Leistung, die die strukturellen Werder-Defizite aufzeigte. Frings und Mertesacker, die die Hauptarbeit beim Aufbau des Spiels nach vorn leisten sollen, brauchen dafür RUHE. Sie müssen in Ruhe den Ball annehmen, kontrollieren und dann irgendetwas Brauchbares daraus machen. Gewährt man ihnen diese Ruhe nicht, wird es für Werder sofort gefährlich.

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, von aufbäumen kann heute nicht die rede gewesen sein.

19. Das solte er. Aber nicht wegen des Spiels heute, sondern weil wir in der Defensive einfach noch 1-2 Leute dringend benötigen.

20. Tja, kalt erwischt. Mit dem Spiel hätte ich jetzt gar nicht gerechnet und die Spieler offenbar auch nicht. Da kam ja keiner richtig ins Spiel. Wollen wir hoffen, dass es nur ein heilsamer Dämpfer vor dem wichtigen Spiel am Dienstag war. Ich habe da noch einen Artikel zum Spiel:

http://www.sportistnord.de/werder-geht-mit-1-4-in-hoffenheim-unter