Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. ...meine Halsschlagader platzt gleich....

2. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Das nützt uns aber nichts für kommenden Dienstag. :(

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    willst du werder oben sehn musst du die tabelle drehn ... hach der gute alte spruch:svw_applaus:
    was ich mich frage ist warum ich nach dem 2 3 letzte saison gegen bayern verzweifelt und nach nem 1 4 gegen hoppenheim nicht...

4. eieiei...eiei!
    :wall::wild::wall::stirn:
    Gaaanz schnell vergessen....1. Schritt: Keine Sportschau gucken!

5. In der Tat, hat jemand unseren Jungs etwas ins Essen oder Trinken getan?
    Ich kann mir diese kollektive, katastrophale Mannschaftsleistung einfach nicht erklären:confused:
    Es kann doch nicht sein, dass kompromissloses Vorchecking ausreicht, unsere Truppe so total aus dem Konzept zu bringen.
    Allerdings wie sah T.S. sein Konzept eigentlich für heute aus?
    Etwa. mit wenig Aufwand zumindest einen Punkt mitnehmen und so sich schonen & ohne Verletzungen aus dem Spiel kommen?
    Tja, so sah das für mich aus und man konnte dann den berühmten Hebel dann nicht mehr umlegen!

6. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Schiedsrichter war total schlecht. Vor dem 3:1 hätte er eigentlich das Foul an Frings pfeifen müssen. Außerdem hätte er Ibisevic eine gelbe Karte geben müssen. Aber letzlich lag es nicht daran, wir waren insgesamt schlecht.:mad: :wall:

7. meine auch sorry

8. Im Mittelfeld kommt ja noch Wesley hinzu. Schnellschüsse sollte man nicht machen. Nahezu die gleichen Leute haben doch letzte Saison noch ganz ordentlich gespielt und am Mittwoch über weite Schrecken ebenfalls.

Es ist wie so oft bei unseren Niederlagen. Es liegt nicht an den einzelnen Spielern. Es liegt nahezu immer an der Einstellung!

Für Dienstag können wir davon ausgehen, dass Genua viele Angriffe über Petri laufen lässt.

Und Özil hätte uns heute auch nichts gebracht. Der wär doch als erster mit hängenden Schultern über den Platz geschlichen.

9. Christian72

Christian72 Guest

Es lag an beidem: Pech und schlecht gespielt.

10. weiß nich ob es vor mir schon jemand geschrieben hat, aber wir können ziegler nich mit in die cl nehmen, weil er ja nun schon quali gg uns gespielt hat, er is somit gesperrt, genauso wie özil es gewesen wäre wenn er gespielt hätte. außerdem fand ich ihn mi wirklich nich sehr überzeugend.

11. :tnx:. ich glaub aber auch nícht daran das uns wesley gleich weiterhilft. er wird zeit gebrauchen. weiß eigentlich jemang wie seine defensivqualitäten einzuschätzen sind?

12. Christian72

Christian72 Guest

Wenn wir wieder in den Pokalwettbewerben wie 2008/09 weit kommen wäre es ok.:svw_schal:

13. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich will nicht gleich schwarz malen, aber nach dieser Gesamtleistung heute muss man sich wirklich grundsätzliche Sorgen machen.

Wenn wir in die CL kommen wollen und dort und in der BL auch bestehen wollen, MUSS die Abwehr stabil sein!!

Die Werderabwehr heute und auch schon seit längerem erinnert mich immer mehr an einen zusammengewürfelten Hühnerhaufen.
    :zweifeln:

14. Finde ich nicht. Die CL-Quali ist das allerwichtigste.

Was bringt uns das, wenn wir am Ende wieder den DFB-Pokal gewinnen, international vielleicht etwas weit kommen, aber in der Liga hinterherrennen.

Die Liga ist das Tagesgeschäft, da sollen Erfolge her. Die Pokalwettbewerbe sind nur Zubrot.

15. Wooooozaaaa ;)

16. ich frage mich, was hier einige die ganze zeit gegen prödl haben? der war heute sowie gegen ahlen und genua deutlich stärker als merte! der kollege steht nämlich komplett neben sich! merte ist langsam, unbeweglich und hat (momentan) ein mieses stellungsspiel.

wäre naldo fit, müsste merte in seiner derzeitigen verfassung auf die bank. ist jedenfalls meine meinung...

17. Christian72

Christian72 Guest

Dann müssen wir aber ein gutes Spiel machen am Dienstag in Genua!!!
    Nach der heutigen Einstellung fällt es schwer, dran zu glauben.

18. Klar lag es auch an der Einstellung, aber man kann das schlechte Auftreten nicht nur allein dadurch erklären. Es fehlt auch an der Qualität einiger Spieler. Wenn man innerhalb weniger wochen zwei Klatschen kassiert sollte man zumindest langsam mal aufwachen und merken, dass noch Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt besteht und nicht alles nur mit lustlosem Auftreten entschuldigen denn mir schien es vor allem in der 2.HZ auch so, als könne Werder gar nichts mehr ausrichten und das wirkte schlicht weg überfordert.

19. SCHIRI ?WER WAR DAS NOCHMAL??? der aus münchen ,,weia der war so schlecht, immer wenn ein foül kam für uns hatte er für die hoppenheimer gepfiffen!!! grrrrr
    so wie gegen die u23 gegen vfr aalen wo ein werderspieler gefoult wurde und gelb sah grrr was hat das mit der spielregel zutun???

was für eine leistung! herr hopp was haben sie denn dafür gezahlt???bzw 1899 hoffenheim grrrrr?????

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    merte ist doch sicher noch bedrosselt weil er neben friedrich nicht so gut aussah bei der WM