Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. 3:0 IN Berlin. 2x Toni

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für nichts.

3. An keinem Spieltag verliere ich lieber als am 1. Spieltag. Und am Ende ist's ja wenigstens human geblieben. Von daher: Genau zur richtigen Zeit auf die Fresse bekommen. Klar, der Tag ist erstmal im Eimer, aber auf lange Sicht wird uns das heute gut tun. Kann ja nur.

Bis die Tage!

4. wie immer!!!

5. Blackpool!!

5:0

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke nicht. Die "Schwarzseher" sind jetzt lauter, weil sie sich bestätigt fühlen. Die Optimisten werden abgestempelt.

7. Kann jeder FROH sein.... der zuHause geblieben ist:p

8. wie immer!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ok wenn das Forum sagt der Schiri war schlecht ...gut... meinetwegen...das kann nicht geändert werden. Unser TEAM muss einfach stärker werden. Wir werden oftmals grausame Schiris haben und wenn wir dann nicht punkten ist das wirklich nebensächlich. Ehrlich - das war nicht gut heute vom Team! Zusammenreissen und die Fans wieder begeistern! Keine Ausreden sondern noch das etwas mehr Leistung das heute leider nicht sichtbar war.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Na ja, abhaken. Vielleicht haben wir Dienstag ja dann schon wieder richtig was zum jubeln...

11. Das Spiel zu schauen tat richtig weh:wild: Desolate Leistung von der ganzen Manschaft.Das einzig Positive ist,das es nicht mehr schlechter geht....Nene das war heute nüchts:(

12. Mal vorsichtig optimistisch: Wenn wir gegen Köln gewinnen, haben wir schon 3 Punkte. Mehr als in den letzten drei Spielzeiten nach zwei Spieltagen.

13. piwi

piwi

Hatten wir eigentlich eine Torchance heute?

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ach....scheißegal :svw_schal:

15. ja, kann sein.

aber dann muss sich einiges ändern!

16. Ach ich seh das nicht so enge ! Shit happens , dass sollten WIR doch wissen !!

Gegen Genua sieht das wieder anders aus!

Hab doch noch was gefunden worüber ich mich freuen kann "Ich muss Rangnick nur 2 mal pro jahr sehen" Boa der typ ist echt wiederlich.

17. nein war definitv in Bielefeld. 3:0 kann auch sein. Jedenfalls war es damals auch ne Arbeitsverweigerung.

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    So, was wollen wir trinken, sieben tage lang... *kasten becks austrink*

19. Super Leistung von unsere Mannschaft, darauf kann man aufbauen.

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ne humba... ich brech zusammen! :lol: