Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, aber sind die Fans hier, die nach einem schlechten Auftakt Werder schon den Abstiegskampf sehen und wieder mal jeden beliebigen Spieler beleidigen und bashen...

Dafür schäme ich mich fremd. Wenn hier andere Fans mitlesen, von anderen Vereinen... würd ich mich schämen... eieiei

2. Hab ich nicht bezweifelt ! NOCHMAL - der schriri war TROTZDEM Grotte !

3. Alte Unke :lol:

4. :tnx:
    Freut mich.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch Blödsinn. Wir haben unterirdisch gespielt - ja. Wir haben zurecht verloren - ja.

Dennoch hat der Schiedsrichter heute mindestens 3-4 mal ein gelbwürdiges Foul der Hoppenheimer laufen lassen. Ebenso kann man die Aktion vor dem 3:1 abpfeifen oder muss im Umkehrschluss auch so konsequent pfeifen, wenn Bremen vorne gefoult wurde.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  7. 3:1 Pauli!

1 Tor für Pauli, 1 Tor für Lautern, und wir stehen auf dem Relegationsplatz! :)

8. Ingo

Ingo

3:1 Pauli

diese scheiß Tippversauer :wall::lol:

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    wahrscheinlich... eben die beiden Werderfans mitten unter den Hoffenheimern... :cool:

10. Naja nun muss der HSV morgen verlieren ;)

11. Pauli 1:3

12. Die armen Fans, die sich auf die Reise nach Sinsheim gemacht haben.

13. du sagst es!

und NOCH eins obendrauf! :applaus:

14. Am besten noch heute Abend.

15. Jap. So ist es. Ich war letzte Saison in Gladbach. Das war auch kein Spaß!

16. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6

Gut kombiniert Watson! :lol:

17. Ich erwarte eigentlich viel, von dem Supertalent, dass uns Herzl nahe gelegt hat, aber da kommt ja auch scheinbar nix. Ein paar gute Testpiel am Anfang, bis jetzt war das alles.

Bitte, Wesley, bitte, erfülle meine Hoffnung!

18. Tja...was soll man sagen? Same procedure as every year...gerade in der Abwehr. Diese Saison heißt unser Gladbach halt Hoffenheim.

Mal sehen, wie dann dieses Jahr die Saison für uns ausgeht. Aber dieser Auftakt stimmt mich sehr nachdenklich, erster Spieltag hin oder her. Bin total enttäuscht. :o

19. Ich kann mich an einen ersten Spieltag in Bielefeld erinnern. Damals hat Werder auch 4:1 verloren. War das nicht sogar die Meistersaison 03/04?

20. naja oder so :)

Hatte den Plan net im Kopf