Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Angst. :lol:

2. was ne trümmertruppe heute

3. Oh Mann. Wochenende jetzt schon versaut. Es fängt optimal an,frühes Tor und dann so eine sch... Hinterher. Das darf echt nicht war sein. So was lustloses. 3-1 so billig und der Freistoß dann noch mit Ansage hinterher. Das wird mit etwas Pech die Packung des Jahres ... Wenn wir jetzt auf machen...
    Schnauze voll, echt.

4. Komm, geh wieder in dein Loch. Husch.

5. Tyson81

Tyson81

die müssen IHr Geld wieder bekommen! Geht doch nicht anders

6. -Andii

-Andii Guest

Was habt ihr alle gegen Merte??? Er war an EINEM Gegentor schuld. :roll:

7. Wenn wir schon untergehen, dann aber auch bitte richtig!

Kein Bock auf n 3:4 bei dem dann am Ende alles schöngeredet wird.

Das wird heute das neue Lyon.

Oder das Wunder von der ÄÄhh keine Ahnung welcher Tümpel da durch das Dorf plätschert.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Freue mich ganz und gar nicht für ihn bei so einem Spielstand ins Spiel gehen zu müssen. Ich hätte die Gurken heute durchspielen lassen und wie Magath noch ne nächtliche Trainingseinheit, wie nach dem Bayernpokalspiel damals in Aue, einlegen lassen.

9. Mal ne Frage: Seit wieviel Jahren schafft es der Trainerstab nicht, die Mannschaft auf aggressives Checking einzustellen?

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich schreibe gleich mal den Artikel "Fehlstart" auf Wikipedia um und erwähne dieses Spiel :18:

11. Ich seh das ganze positiv: Wir machen Menschen glücklich... auch wenns nur Hamburger sind!

12. :lol:

13. Jetzt bringt er Marin!!! Hmmm ok und Petri darf weiter hinterher laufen??!! ich glaub mir wird schlecht....

14. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Mag zwar komisch klingen, aber ich glaub irgendwie, dass die in Gedanken schon beim Rückspiel gegen Genua sind.

15. Nur das wir mit Naldo auch schon oft solche Tore bekommen haben, das Problem ist das wir viel zuweit aufrücken und mit einem Pass komplett ausgepielt werden.
    Dazu kommt noch das unsere Verteidiger nicht die schnellsten sind.

16. Sehe ich genau so .. das würde denen mal richtig gut tun. Einfach so weiter machen .. dann wird das schon was !

17. jarleene

jarleene Guest

Und jedes Jahr denke ich wieder "schlimmer als beim letzten Mal kann der Saisonstart ja nicht werden." :mad:

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe 6:3

19. kann eigentlich nur besser werden :wall::wall::wall::wall:

man sieht halt auch das hoffenheim spritziger ist, aber dennoch wir gucken nur zu. Hoffe Tim explodiert nicht noch.

@Klausi : ne LV von Format bitte !!!! Danke !!!

Spende auch was

20. Tyson81

Tyson81

Erst will jeder Petri statt Boenisch und nu??? :confused: