Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Ich persönlich lache mich schlapp.

Feine Klatsche, so muß das sein.

2. NOCH MEHR aufmachen? Hey dann 4-6 System spielen weiter auf geht ja nicht :D

3. So, kurz den Nachbarn durch die Decke gerammt. Nu gehts wieder...

Erschreckend welche 2 Gesichter dieses Team in so kurzer Zeit zeigen kann.
    Alles, aber auch alles was Mi gestimmt hat, haben sie heute einfach mal abgestellt! Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Vor allem gibt es nicht das geringste Anzeichen, was sonst in derartigen Situationen schonmal der Fall war, dass sie dieses Spiel irgendwann nochmal wieder ernst nehmen werden! Da fallen höchsten noch 3 Dinger für Hoffenheim aber keins mehr für Werder. Oh man, so ein Debakel gleich zum Auftakt!

100% pro Prügelstrafe

4. -Andii

-Andii Guest

MARIN :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

5. :svw_applaus:

6. Kwatsch! Nix 2. Liga! Aber die Qualität wird völlig überschätzt!

7. Marin kommt

8. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Marin wird wohl kommen...

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    marin kommt jetzt gleich :18:

10. Marin muss sich langsam Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

11. Der Auftritt ab der 5. Minute ist einfach nur peinlich - die gesamte Mannschaft wirkt irgendwie wie gelähmt und ich kann mir nicht erklären warum.

Pasanen erwischt einen rabenschwarzen Tag, aber in gewisse Situationen darf man so in der Abwehr auch gar nicht erst kommen. Ich kann mich kaum mehr beherrschen, wenn ich Werder auf Abseits spielen sehe - das ist einfach nur grausam anzusehen und eine taktische Fehlleistung. Wiese muss durchdrehen, wenn er dauernd die Spieler alleine auf sich zurennen sieht.

Das Foul an Frings war ärgerlich vor dem 3. Tor, aber es darf einfach nicht aus jedem 2. Ballverlust ein Gegentor entstehen.

Wird Zeit, dass Naldo wieder fit wird!

12. Freut mich für ihn.

13. Das einzige positive Posting kommt von einem Bauernfan :lol:

14. -Andii

-Andii Guest

Volles Risiko, Entweder 1:8 oder 5:4 :applaus:

15. Danke, diese Hasstieraden gehen mir total auf die Eier, sicher spielen wir Scheiße, allerdings besteht hier generell im Forum die Verwöhnung vom Hurra Fußball. Wir kicken Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ok. Jetzt allerdings hier alle anzuprangern und die Peitschen zu fordern, halte ich für übertrieben.

Hoffenheim steht verdammt stark in der eigenen Hälfe, Pressing ist erste Sahne, Kreativität bei uns fehlt.
    Also beruhigt euch mal und denkt an die 2. Hälfte.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Just my 2 Cents

16. So muss schnell wieder sky schauen... sonst verpasse ich in der 46.Minute das 5:1 und in der 49 Minúte das 6:1

Heute wird es ZWEISTELLIG

Auf gehts Merte du machst das schon und hilfst bei den 10 Gegentoren

17. Stimmt, und am besten stellen wir das kritisieren komplett ein und analysieren in aller Ruhe jede Situation. :lol:
    Das ist Fussball und kein Schachturnier im Kloster.

18. Tyson81

Tyson81

so passt das besser

19. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx:

Mir tun vorallem alle Grünweißen leid, die im Moment da auf der Tribüne hocken und genauso wie ich nicht wissen, was da auf dem Platz los.

20. Sie hat aber auch immer wieder bewiesen, dass sie viel zu viele Gegentore bekommt. Und es passiert einfach nix. Weder personell, noch sonst irgeneine Weiterentwicklung in die richtige Richtung. Das hat mit dem heutigen Spiel überhaupt nichts zu tun. Viele Leute hier im Forum sagen das schon seit Monaten. Davon abgesehen: 4 Gegntore in einer HZ dürfen einfach nicht passieren. Das ist lächerlich!