Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

DI DI DI DI DI eeeeee goooo:applaus:

2. Werderfan sein, ist so hart :roll:

3. Tyson81

Tyson81

verrate denen das doch nicht, die brauchen nun nen Prügelknaben

4. Musste aber keine 3 Toren aufholen :roll: zu mal nach vorne NIX bisher ging.

5. muhahaha, ja nee, ist klar :applaus:

6. Vor allem greifen unsere Gegner mittlerweile stur über unsere linke Seite an...

7. gelöscht

gelöscht Guest

nee aber dann würd noch ein 4:4 drinn sitzen;)

8. sehen wir es positiv... schlechter werden kann es nicht.

UND!!!!

Es könnte regnen

9. Was bist du denn für ein Vogel? :lol:

Prödl heißt der Mann übrigens.

10. werderrudi

werderrudi Guest

Es ist zwar erst Halbzeit,aber was Werder hier gezeigt hat ist eine Frechheit.Werder führt auswärts und lässt sich auskontern.Dies grenzt für mich an nicht zu überbietender Dummheit.KA sollte nicht nur Geld für die Offensive ausgeben sondern auch für die Defensive. Obwohl ich sagen muss außer Wiese haben alle versagt.Wollen wir nur hoffen das Werder sich inder 2.Halbzeit zusammen reisst und nicht zur Lachnummer wird.

11. Sehe gerade den Spielstand.

OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

12. Ach Quatsch, der Pasanen ist nur Ersatz und das weiß der und mehr kann der nicht! Aber wenn ich sehe wie der mertesacker das letzte Jahr inkl. WM gespielt hat und mit was für Ansprüchen sich dieser Traumtänzer(Arsenal, dass ich nicht lache) beschäftigt, dann könnte ich kotzen! Der gehört nicht mehr zur internationalen Klasse, das ist höchstens noch erweiterter Kreis im KICKER! Das ist gar nix!

13. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Hier würde ich ihm das aber bedingt vorwerfen. Ich glaube da war ein bisschen wenig Zeit um "aus dem Abseits rauszukommen". Wir waren ja grundsätzlich in Ballbesitz (Einwurf).

14. Ich komme überhaupt nicht auf die offensichtliche Einstellung der Spieler klar. Wie kann man nur so arrogant in eine Partie gehen?!? Zu denken, dass es nach dem Mittwochsspiel auch ohne Kampf oder Laufbereitschaft gehen würde. Kein Wunder, dass man dann ordentlich auf den Deckel bekommt.

15. DerHunni

DerHunni

eben da stehen fast alle scheisse und wollen nicht laufen.

also nach der pause muss nun was passieren, ansonsten :wall: ......

16. Ich hoffe der Sarkasmus war zu sehen.

17. Ich kann den Bremern gern was von meiner Aggressivität abgeben, so geladen bin ich. Danke, mein Samstag ist jetzt schon im Eimer!

Komplettes Mittelfeld plus Pasanen auswechseln, ich könnt echt kotzen, wenn ich mir die Leistung auf unserer rechten Seite so anschaue. Und nach vorne passiert auch null komma gar nichts, der so hochgelobte Hunt bekommt nicht einen Fuß an den Ball. Bargfrede genauso.

Wenns nach mir ginge, Pasanen und Borowski raus, Boenisch und Marin rein und dem Herrn Weiß und Beck mal zeigen, was ne Harke ist, die lachen sich ja kaputt in der Kabine! Wenn das bei meinem eigenen Spiel morgen ähnlich laufen würde, würd ich da zur zweiten Halbzeit rausgehen, meinem Gegenspieler nen Spruch verpassen, ihn bei der nächsten Gelegenheit mitsamt Ball umlegen und sagen: "Das fandst du schlimm?? Steh auf, dann kriegste gleich richtig einen."

Entweder hat der dann die Hosen voll und ich hab leichtes Spiel oder er mäht mich bei der nächsten Aktion um und ist unten, ganz einfach. Aber bei denen, die da in der Kabine sitzen, kommt wahrscheinlich nur noch: "Jetzt bloss nicht abschlachten lassen, Ruhe bewahren und das Ding irgendwie zu Ende spielen."

So wird das nixx dieses Jahr!

18. Tyson81

Tyson81

Wieso machen wir das dann nciht auch einfach?? Stur über unsere rechte Seite angreifen da dümpelt Comper rum...

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schwachsinn ist es viel mehr nach jeder Niederlage alles in Frage stellen zu wollen und dabei langfristige Leistungsnachweise völllig außer Acht zu lassen. Dass diese Mannschaft grundsätzlich die notwendige Qualität hat um oben mitzuspielen, hat sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Heute hapert es nicht an der Qualität, sondern leider an jeglicher Einstellung.

Dass man in der Defensive noch etwas nachbessern sollte, liegt auf der Hand, dies alleine hätte dieses Debakel aber auch nicht verhindert.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Klatschen fördern immer die merkwürdigsten Leute zu Tage.