Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    67,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ein Unentschieden, denke ich.
     
  2. Ich bin froh das Halbzeit ist. So kann Skrippo noch mal Einfluss auf die Mannschaft nehmen.
     
  3. Kann ich nur unterchreiben, vom Absteiger No 1 zum Bayernjäger wirst du nicht in der Winterpause. 2,3 Plätze vor der Relegation ist wohl ein erreichbares Ziel. Alles darüber hinaus wäre ein Geschenk vom Fußballgott. Aber man geht wieder mit Neugier in den Fernsehsessel und bittet den Herrn darum, mal wieder ins Weserstadion kommen zu können und mitzubrüllen wie in all den glorreichen Jahren...
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stand jetzt nehm ich das!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte man da groß nachspielen lassen?
     
  6. So Lutscher...jetzt eine ordentliche Ansage...und ruhig etwas lauter...

    Und VS muss RW rausnehmen und unsere NR 1 Casteels bringen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    erstmal durchatmen
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark angefangen und irgendwie noch stärker nachgelassen.

    Nach so zwanzig Minuten wurde unser Passspiel völlig ungenau, was letztendlich zu dem großen Druck auf unser Tor geführt hat. Das Gegentor nach der Ecke war billig. Wolf sieht da unglücklich aus und Vestergaard ist nicht bei seinem Gegenspieler. Dann Wolf mit noch so zwei völlig verunglückten Aktionen. Jetzt Selke noch mal mit einer riesen Chance. Insgesamt geht das 1:1 gerade noch so in Ordnung!
     
  9. Lass den Lutscher von der Leine Skrippo :D :D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Würde ich in Hoffenheim immer nehmen...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sind vorne beim Unschaltspiel zu unpräzise. Die Passquote stimmt da vorne nicht. Das würde zudem auch unsere Abwehr entlasten.

    Ergo - ich würde es in der 2. HZ mit Aycicek versuchen.
    Außerdem weiß er, wo das Tor steht... :cool:
     
  12. :tnx:
     
  13. Hoffentlich traut VS sich und bringt Casteels. Wolf geht gar nicht!
     
  14. Ich muss sagen sooo schlecht war es gar nicht. Wenn Davie das Ding macht,.... Aber es war OK, Wolf mit richtig guten Aktionen und mit total Aussetzern. Wenn die Jungs die Passsicherheit der ersten 15 Minuten wieder rein bekommen ist hier noch was drin. Die Gegner müssen uns endich wieder ernst nehmen. Ich hoffe auf eine 2.HZ im Stile der ersten 15 Minuten, dann sind 3 Punkte möglich. Und hinten stehen wir auch nicht schlecht, unter Dutt würde es wohl schon 0:4 stehen.
     
  15. Überall unentschieden, nur die hässlichen Stellinger verderben mir den Spaß.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim hat einen starken Sturm, der unsere Abwehr jederzeit vor Probleme stellen kann... ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niclas Sülke, ah so.
    Potofski ins Dschungelcamp!
     
  18. Tja, war natürlich ein guter Start der Bremer Mannschaft (die ersten 10 min). Aber dann wurden die Bremer zuspiele zunehmend schlecht (10min bis 20min) bis die junge Mannschaft nervös wurde.
    Dann hat man komplett die Kontrolle verlören bis Wolf zu engen Zweikämpfen gezwungen wurde (ab min 30) (was er nicht gut kann).

    Trotzdem ist die Behauptung Wolf hätte die Mannschaft nervös gemacht nicht richtig. Die Mannschaft wurde nervös weil ihre Pässe zunehmend in das nichts gelaufen sind und Wolf hat sich dadurch anstecken lassen weil er auch zunehmend in Strafraumduelle gezwungen wurde. Trotzdem natürlich ein schwaches Spiel von Wolf.

    Insgesamt kann man am Ende von einem glücklichen Unentschieden zur Halbzeit reden.

    Ich bin gespannt auf Skripniks reaktion.
     
  19. BexteR

    BexteR Guest

    Wenn es so weitergeht wie ab Minute 20, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir zurückliegen.
     
  20. Also zunächst klasse begonnen. Eigentlich genauso wie gegen Hertha. Spiel kontrolliert und den Ball schön laufen lassen. Dann kam verdientermaßen das Tor durch Franco.

    Anschließend hat man eigentlich alles falsch gemacht, was man bei einer Führung falsch machen kann. Anstatt Hoffenheim weiter unter Druck zu setzen, ließ man sie immer mehr ins Spiel kommen. Bei eigenem Ballbesitz wurde anstatt das Spiel zu beruhigen der Ball hoch nach vorne gespielt, mit der Folge, dass Hoffenheim sofort wieder in Ballbesitz kam. Das Tor war dann nur eine Frage der Zeit.

    Eigentlich schade, dass man jetzt sogar froh sein muss mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen, obwohl man sich das Spiel so schön zurechtgelegt hatte am Anfang.

    Hoffen wir mal, dass wir jetzt so beginnen wie in HZ 1. Denn dann ist durchaus was drin heute.