Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Angeber! :p

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das habe ich mich allerdings auch schon desöfteren gefragt... :roll:

3. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Na geil,müssen wir wieder in weiß spielen?!
    Das kann ja wieder was werden. :mad:

4. Wieso wird das neue Auswärtstrikot nicht verwendet? :confused:

5. Bääääää. Wieso dann nicht das Orange? Viel besser.

6. Tyson81

Tyson81

Der Lahm ist dämlciher als ich ihn eingeschätzt habe:thumb:

7. Oh nein, die Lahm-Scheiße schon wieder. Da wird mir gleich bewußt, daß das morgen bestimmt auch Thema im DoPa sein wird. :wall:

8. Weils noch schlimmer ist als das alte :wuerg:

Wenn ich Thomas Mueller sehe & er dann auch noch spricht wird mir noch schlechter :wuerg::wuerg:

9. :tnx:

10. Da kommt Rudi Voeller als Gast, natuerlich wird darueber gesprochen :D Und da freu ich mich drauf, hoffentlich geht der so ab wie Sammer letzte Woche :D

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Die rechte Hälfte von der Oberlippe ist immer so weit hochgezogen oder kommt mir das immer nur so vor? :D

12. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich das wüsste...also ich habe nur diese grüne Hose gesehen aber nicht die von den Heimspielen.Ich habe aber keine Ahnung zu welchem Trikot ide hose gehört meine aber gegen LEV war es auch diese Hose.

13. Ok, DAS klingt interessant. :D

14. Jau; ist nicht nur sein Aussehen, ist auch die Art, wie er spricht; das geht gar nicht, man darf auch ruhig ein bisschen Respekt vor den Gegnern haben & nicht gleich ueberheblich- arrogant in jedes Spiel gehen :wall:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, kann losgehen. Bin bereit :)

16. Nö, mir gefällt Bargfrede einfach nicht so gut. Er ist in meinen Augen ein durchschnittlicher 6er mit Stärken in der Balleroberung. Sein Aufbauspiel ist aber teilweise haarsträubend. Frings fand ich halt auf der 6er-Position deutlich stärker, da er mit ähnlichen Defensivstärken ausgestattet war, dazu aber auch offensive Qualitäten eingebracht hat. Die langen Diagonalpässe vermiss ich im Moment ein wenig. Da Iggy sich ja anscheindend stark präsentiert hat in den Testspielen, würde ich ihn halt gern mal unter Wettkampfbedingungen sehen. Er scheint ja n richtiger Terrier zu sein.

17. Einen besseren Gast haetten sie sich nicht einladen koennen :D

18. Is es nicht. Ich find cool. :)

Hey nicht sgegen Müller! Er ist der sympathischste Bayern-Spieler mit Tymoschtschuk.

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Zumal ich ja auch ein FCK-Symphatiesant bin...Hoffentlich bauern die die Bauern heute weg!

20. Tyson81

Tyson81

also die letzten 20 Minuten bis Anpfiff duaern mind. 40 MInuten bis die um sind.....IMmer noch 15:19:roll: