Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Christian72

Christian72 Guest

In der Höhe wäre es auch schön!!!

2. N Sieg wär schon echt n Knaller, das wär n super Saisonstart! ich hoffe mal das wir hinten wieder etwas besser stehen, als gegen Freiburg, um die Offensive mach ich mir grade nicht so die sorgen, die können ja, wenn sie wollen ;)

3. Hoffenheim lag uns doch bisher immer ganz gut, ob in leichteren oder schweren Phasen. Also Sieg!:applaus:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke wir können mit einen punkt gut leben
    obwohl ich nichts gegen 3 punkte habe :D

5. Tyson81

Tyson81

mit einem Sieg haben wir nen richtig gutgen Start hin gelegt, mit dner Niederlage nunja durchwachsen. Hoffe auf 3, glaube an 1 Punkt.
    HAsse diese Warterei auf den Anstoss am Besten ich geh gleich nochmal ins Bett und ratz noch ne Runde....:grinsen:

6. Harnik34

Harnik34

das ist mir neu :eek:

7. MaikyP

MaikyP

Drei Punkte da bin ich mir sicher. Und wenn Hunt nur 50% seiner Torchancen rein macht könnte es auch ein sehr deutlicher Sieg werden.

:svw_schal:

8. Wird doch Zeit für den ersten Auswärtssieg der Saison!!! :eek:

Freue mich auf ein "hoffentlich" gutes Spiel, mit WERDER als Sieger!!! :svw_schal:

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich wo euer Optimismus herkommt. Die vom Dorf sind sehr gut gestartet. Haben das erste Spiel nur sehr unglücklich verloren. Mit der Abwehrleistung vom vergangenen WE bekommen wir die Mütze voll.

Um da was zu holen, müssten wir eine sehr gute Leistung bringen. Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden.

10. Wird ein richtungsweisendes Spiel heute. Mit einem Sieg wäre ein guter Start geglückt. Sollte dann Selbstvertrauen für eine starke Hinrunde geben. Und das ganze dann - in alter Werdertradition - in der Rückrunde nochmal toppen. Das wäre schön.

Eine Niederlage heute wäre kein Beinbruch, aber in der jetzigen Situation (keine Trippelbelastung, großer u. guter Kader) zu wenig. Man hätte dann die Chance sich gleich vorne zu etablieren nicht genutzt.

11. Auf gehts Werder kämpfen und SIEGEN

12. ein ganz klares 5 zu 4 für Werder.:p

13. Ich habe zwar in unserem Tippspiel auf ein 4:2 für Werder getippt, bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob das nicht nur ein 3:1 für unsere Jungs wird:D
    Klingt fast schon überheblich, hm? :dance:

Naja, ich tippe oft nach Hoffnung, obwohl die kleine Statistik ja eigentlich für unsere ruhmreichen Kicker spricht. Und das sollte bitte auch so bleiben!!!

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen
    :svw_schal::dance::svw_schal:

14. genau das versteh ich nich:D:ugly:

15. Ein Euphorie herrscht hier heute, Wahnsinn! :eek: Also ich war beim 1:4 vor ziemlich genau einem Jahr in Sinsheim dabei, von daher lag uns Hoffenheim (auswärts) doch nicht immer (zuvor gab's in Sinsheim ein 0:0 und ein 1:0, na ja). Ich könnte mit einem Punkt gut leben, Hoffenheim ist gut drauf zur Zeit, siehe Sieg gegen den BVB.

16. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss endlich der erste Auswärts Sieg her und da weiter machen wo sie gegen Freiburg aufgehört haben :) mein Tipp 2:0 Werder,;) Nur der SVW:svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Unsere Auswärtsbilanz in dieser Bundesliga-Saison ist auch echt miserabel! ;)

18. Wieso, er hat doch recht! Wir warten schon ein quälend langes Spiel auf den ersten Auswärtssieg. Es ist kaum noch zu ertragen!

:grinsen:

19. Wir müssen heute einfach 3 Punkte gegen diesen "Tradtionsverein" einfahren! Was hab ich mich am letzten Spieltag der Vorsaison aufgeregt, als diese Ansammlung seelenloser Legionäre mehr oder weniger kampflos die Wolfsburger hat gewähren lassen, obwohl es eigentlich von vornherein klar war, dass die Hoppenheimer in dieses Spiel ohne die angemessene Einstellung gehen würden. Aber gut, VW ist ja auch Großabnehmer von SAP-Software...
    Der einzige Sympathieträger dieses Vereins ist ihr derzeitiger Trainer. Ansonsten ist der ganze Verein in meinen Augen überflüssig wie ein Kropf. Das sie auch noch unserer Gründungsjahr verunglimpfen rundet das Bild dieses unsympathischen Clubs rundherum ab. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Hoffenheimer wieder in die Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs herabsteigen würden!

20. ich liebe bremen