Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. Manche leute kriegen den Mund nich voll genug, wa? :crazy:
    Freut euch, wir führen 2:0!
     
  2. Bislang ein unaufgeregtes und gutes Spiel von unseren Jungs. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass man nicht noch das 3:0 vor der Pause geschossen hat (Chancen waren ja da). DIe letzten beiden Heimspiele haben die Hoffenheimer in Halbzeit zwei ja auch ordentlich Druck entfacht. Also Daumen drücken für einen Dreier!!!
     
  3. sonst passiert möglicherweise noch was ..............
     
  4. ich meinte auch von den toren her...2:0 führung und in der 44. das riesending damals von petersen, als er egoistisch abschliesst und nicht auf den völlig blanken elia passt.....das ende vom lied kannten wir ja dann!
     
  5. Ich verstehe immer nur "Ja".
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hätte bzw es müsste 4:0 stehen!

    Aber ich hoffe die werden nicht nach lasen und machen genau so weiter! :applaus:
     
  7. Kannste mir kaum einen aus der Mannschaft nennen, der sowas noch nicht liegen gelassen hat. Ist nun mal deren Schwäche und es hilft niemandem, nur auf deren Fehlern rumzureiten.
     
  8. karpfi

    karpfi

    Ort:
    NULL
    3:0 und die Sache wäre durch gewesen, jetzt heißt es weiter Gas geben:p
     
  9. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich versteh gar nichts bei Rudy.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber Hoffenheim ist Hoffenheim und nicht Stuttgart. Für die zweite Halbzeit habe ich ein gutes Gefühl.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau das wäre falsch
     
  12. Wir hätten mindestens ein Ding mehr machen müssen!
    Ich hoffe wir legen nach!
     
  13. Lieber heute solche Dinger mal liegen lassen als beim Stand von 0:0 oder gar 0:1
     
  14. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern und mit neun Mann ohne die beiden stünde es jetzt 0:0.:D
     
  15. Werder aktuell auf 8!
     
  16. Alter, spar dir deine dämlichen Sätze....
    Geh Fifa spielen oder mach Hausaufgaben... :zzz:
     
  17. das hoffe ich auch....kann mich auch an kein werder spiel in den letzten jahren erinnern, wo nicht ein einziger torschuss aufs werder tor kam...
     
  18. sowie auf Trab & Zack
     
  19. Jetzt eine Gelb-Rote für z.B. Prödl und ein Gegentreffer und das Blatt wendet sich plötzlich wieder. Dabei hätten wir den Sack längst zumachen müssen. Aber zum Glück haben wir heute ja ein relativ defensives Mittelfeld. Auf gehts! :applaus:
     
  20. Wenn wir das gewinnen ist Babbel weg.