Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. Hoffenheim.

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Werder!

    75 Stimme(n)
    82,4%
  1. oh man de Bruyne und Petersen.... das hätte locker 4:0 stehen müssen, hoffentlich rächt sich das nicht... aber ansonsten echt geil anzusehen das Spiel. :daumen:
     
  2. Wir müssten schon lange, lange 3,4 oder gar 5:0 führen!

    Aber ansonsten ein sehr starker Auftritt der Mannschaft!
    Hebt de Bruyne den Kopf macht der das Tor, ebenso Petersen, wenn er den Ball annimmt, hochschaut und dann platziert in die lange Ecke schiebt!
     
  3. Was ? Wo? weil wir 2 -0 führen oder weil Hoffe nix macht ? meine fresse es MUSS min 4-0 stehen wenn wir guten fussball spielen würden. Hoffe das sich das nich noch recht
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Halbzeitfazit: Miele verunsichert wieder alle und Orödl ist ne Pfeife.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufgrund der beiden riesen Chancen eben vor der Pause noch müsste es mindestens 3:0 stehen - zumindest eine davon hätte drin sein sollen (wir kennen ja unsere Chancenverwertung ;)). Die Mannschaft spielt gutes Pressing und die Angriffe werden sehr stark gestaltet und durchgezogen.
    Jetzt gilt es zu hoffen, dass wir nicht wieder das andere Gesicht der zweiten Hälfte sehen werden.
     
  6. Petersens Chance fand ich jetzt nicht so schlimm, gut abgeschlossen, leider zu schwach.


    De Bruyne Chance fand ich schlimmer, 3 Werder Spieler unten und er schießt aus relativ spitzem Winkel eigensinnig selber. Da merkt man leider noch das junge Alter/Unerfahrenheit an
     
  7. Du bist beides.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich leider ganz genauso. Richtig Ruhe gibt es erst, wenn wir das dritte machen. Wir können von Glück reden, dass MA seine Chance genutzt hat obwohl er ja auch nicht gerade ein Knipser ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  10. Prödl ist auch nur wegen Miele so schlecht.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    hab ich auch nich verstanden. elia wurde gut gedeckt, aber petersen und arnautovic waren komplett blank, hätte er da einmal quer gelegt, wär das ding drin gewesen, weil castelen sich richtung de bruyne orientiert hat um zu zumachen
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und beide wegen Schaaf. Nur 2:0 gegen Hoffenheim zur Halbzeit!? Schaaf raus!

    :ugly:
     
  13. Klar muss es längst 4:0 stehen. Angst habe ich um Prödl, dass er noch eine Gelb-Rote bekommt!
    Ich glaube nicht, dass am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen?! Schröck hätte schon runter gemusst!!!
    Hoffentlich rächt es sich nicht, dass man so fahrlässig mit den Chancen umgeht!!!
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Wenn einer unserer Spieler ein Tor macht ist es Glück. :face:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich versteh nur die Hälfte bei Rudy.
     
  16. Wenn wir das Spiel noch mit 3:0 , 4:0 gewinnen, redet keiner mehr darüber.

    Wenn wir heute Punkte liegen lassen ... :(
     
  17. Schlechtes Karma halt...
     
  18. Gute Aktionen hatten die beiden wohl nicht?:face:
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Geht gar nicht! Kurz vor der Pause hätten die Hoppenheimer fast sogar auf´s Tor schießen können.

    Schaaf rauss!

    :daumen:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch unabhängig davon ob man drüber reden wird oder nicht. er ist zwar n offensivspieler, aber da muss er den blick für den besser postierten nebenmann haben.