Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK hat vor dem Spiel wieder geschwurbelt von, "wir wollen die Mannschaft auch spielerisch entwickeln"
    Kaum versuchen sie, mitzuspielen, geht es in die Hose. OK, war ein Test, am Freitag können sie zum alten Schema zurückkehren
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Offensiv können wir nix:facepalm:
     
  3. 30 Minuten lang schon. Leider hat heute unsere Innenverteidigung keine BL-Reife Leistung gebracht und vorne waren wir mit Rashica in Unterzahl. Dazu Möhwald mit einer Körpersprache die danach schrie dann doch lieber nicht angespielt zu werden und schon kommt ein Debakel dabei raus. Nach dem 0:3 hätte der Schiri auch abpfeifen können.
     
  4. Kann ich auch. "Wir waren heute nicht so präsent in den Zeeikämpfen und es fehlte dann auch die Entschlossenheit, so ein Spiel dann auch mal zu drehen. Bis zum 1:0 waren wir aber die deutlich bessere Mannschaft, waren gut eingestellt und dann kriegst du halt vor der Pause so zwei Dinger. Nach der Pause wollten wir das Spiel dann drehen und waren auch sofort gut in der Partie. Wir hatten uns was vorgenommen, aber dann kriegst halt das dritte und dann war das Spiel gelaufen. Aber so ist Fußb...(ach nee, das war ein anderer). Ich bin jetzt erstmal stinksauer und werde in der nächsten Woche einiges anders machen. Blubberblubber"
     
    miloo, tz_don und Lübecker gefällt das.
  5. Für Hoffenheim ist es ein Trainingsspiel.
     
    Lübecker, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dachte Man of the Frisur!:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Brotlose, schöne Künste hatten wir lange genug. Ich möchte einen einigermaßen erfolgreichen Fußball. Doch mit Auftritten wie heute könnte man die Punkte per WhatsApp verschicken, ist billiger und schon die Nerven der Fans.
     
    Fraggle gefällt das.
  8. Ich glaube FK will immer beweisen, dass er geilen Fußball spielen lassen kann. Sieht man dann immer was dabei herauskommt.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Man kann festhalten, daß Spiel heute war unterirdisch.. Da hatte ich ganz andere Vorstellungen, wie es läuft.. Dementsprechend bin ich für heute absolut stinksauer und bedient wegen dieser Nicht Leistung.. Jetzt aber wieder den Abgesang anzustimmenund alles in Frage Zus tellen, ist dann aber auch wieder übertrieben.. Dafür warte ich lieber die nächsten Spiele ab..
     
    BremerHesse, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  10. Das ist das erste Spiel von Werder, welches ich nicht bis zu Ende sehe.
    GRAUENHAFTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    ElMaestro gefällt das.
  11. Das wurde vor dem letzten "schlechtesten Saisonspiel" vor ein paar Wochen auch schon mal gesagt...
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz schlimm was wir da veranstalten, völlig Planlos!!!
    So richtig, richtig schlecht!!!
     
    tz_don gefällt das.
  13. Jeder ist besser im Moment. Ich wäre für meinen Hund. Der bekommt die Säcke wenigstens zum Laufen...
     
    Fraggle gefällt das.
  14. 4 Liga Leistung mit Abstiegsambitionen.
    Mehr auch nicht. :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Oh, kein Gelb-Rot?? :lol:
     
  16. Ich hatte kein Bier,Haribos und Chips und mir ist auch schlecht, nur durch das Spiel :kotz:
     
    ElMaestro und Olaf Friemel gefällt das.
  17. Es fehlt noch "Das war dumm".
     
    miloo und mezzo19742 gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Rudi Völlers tieferer Tiefpunkt! :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe jetzt raus mit dem Hund, guck mir das gegurke nicht mehr an! :wink2:
     
    ClaudioSVW und svw1311 gefällt das.
  20. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!