Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Er müsste überhaupt mal mehr machen als alibimäßig über den Platz zu traben. Das geht gar nicht was der macht.
     
  2. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erbärmlich schlechte Halbzeit in allen Mannschaftsteilen. Die konnten sich eine Woche auf dieses Spiel einstellen und dann so eine Leistung gegen einen Konkurrenten. Auswechseln am besten gleich 5 mal
     
  3. Naja, es wurde eben ganz breit getreten, wer alles bei Hoppheim fehlen würde, furchtbar, furchtbar, furchtbar.

    Das hat vermutlich bewirkt, dass die Herren in grünweiß dachten, bei den ganzen Ausfällen würde es ein Selbstläufer :wall:
     
  4. Mittelfeld ? waren wir da denn schon :confused:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Doch, die des Schiris :D
     
    Fraggle gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei aller Blödheit von unserer Seite.., sowas :kotz:mich an!
     
    Wattwerderwurm, FatTony und Tyson81 gefällt das.
  7. Außer bei Herrn Schröder. Ich finde übrigens auch, dass es ein 11er war. Agu ist in vollem Lauf. Hätte vermutlich noch versuchen müssen den einen Schritt zu gehen, lässt sich aber direkt fallen und gibt damit die Abwägung damit der VAR nicht eingreifen darf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Moisander zur 2. Halbzeit kommt, um sicherzugehen, dass Toprak nicht geperrt wird...:denk:
     
  9. FK hat ihm prophezeit, dass er eine tolle RR spielen wird. Für mich hat MR mit diesem Verein längst abgeschlossen. So sieht das zumindest aus.
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  10. Schlimm, dass man wieder in so eine Situation gekommen ist. Aber recht hast du.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  11. Mit der Leistung heute geht es wieder nach unten in der Tabelle. Werder will mal wieder das Spiel machen und es geht wieder in die Hose.
     
  12. werden vom Gegner auch dazu gezwungen bzw. in die Falle gelockt
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein aber wo will er mit diesem "Leistungen" hin?
    Nach Meppen?
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Der Plan für heute ist bestimmt : Wir spielen die erste Halbzeit schlecht und wiegen Hoffenheim in Sicherheit..Dann wechseln sie Spieler mit wenig Spielpraxis ein, weil sie denken dass sie das easy gewinnen.. Und dann schlagen wir gnadenlos zu..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Auf geht's WerDa :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Ey Baufeldt:
    [​IMG]
     
    andy0606 und Tyson81 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch auch viel spannender.
     
  18. Es macht einfach keinen Spaß mehr. :wink:
     
    becks101, andy0606, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  19. Seit Wochen und Monaten meckerst und nörgelst du herum, weil Werder nicht versucht mitzuspielen. Ich hab glaube ich jedes mal erwidert warum. Jetzt macht Werder genau das was du willst und nun passt es dir auch wieder nicht. Aber ich sehe, was du sonst so als 2. bis 3.Liga-Fußball bezeichnet hast, wird jetzt gefordert. Immerhin ;) Zweite Halbzeit nun bleibt ja nichts anderes übrig als voll drauf zu gehen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, immer wenn die Möglichkeit da ist, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die es mal wieder selbst!:wall::wall::wall:
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.