Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Sitze heute mal vorm Radio, um dem Spiel zu folgen. Die Mucke bei Bremen 1 ist aber ähnlich übel, wie der Spielstand. Ich denke, ich sollte lieber nur noch den live-Ticker nehmen...:facepalm:
     
    Fraggle und Tyson81 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja nicht das erste Mal, dass wir nach einem Europapokal-Spieltag gegen einen dort aktiven Gegner schlecht aussehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Das ist ja nicht nur das Problem in diesem Spiel. Wir haben ohne die Spiele gegen Hertha und Schalke gerade mal 17 Tore in 18 Spielen geschossen, das ist unterirdisch. :dagegen:
     
  4. Das wäre das auch schon wieder. Nie holt diese Truppe einen 2-Tore-Rückstand auf in einer HZ. Das letzte Mal, dass das geklappt hat, muss eh irgendwann im Mittelalter gewesen sein. Ab heute ist man gut beraten, wieder mächtig nach unten zu schielen.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Kannst alle runternehmen und die U21 auflaufen lassen. Da spielt heute jeder mit mindestens 10% weniger, warum auch immer.

    Man ist nicht in der Lage einem Gegner mit so vielen Verletzten und Spiel unter der Woche den Schneid abzukaufen. Einstellung passt wieder nicht in der Larifari Werder Welt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Hast du daran geglaubt?
     
  7. Auf der Alm holen wir auch nix..
     
  8. sie sind spätestens seit gestern wieder mittendrin als statt nur dabei. Der Druck der seit gestern erheblich gesteigert wurde ist sehr präsent auf dem Platz bei Werder
     
  9. Das ist der Unterschied, bei anderen Vereine werden junge Spieler auch eingesetz unfd gefördert, bei Kohfeldt muss du mindesten 50 BL-Spiele haben und darfs nicht unter 20 sein
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich. FloKo hat in den letzten Wochen ein System gefunden, dass sowohl zu seinen limitierten Fähigkeiten als Coach als auch zu den limitierten Fähigkeiten des Kaders passt. Hinten die Räume eng mach. Die Ketten gut verschieben lassen. Dann fährt er nach Hoffenheim. Wo du alles außer verlieren darfst bei der Tabellensituation und er versucht da mitzuspielen. Die Folge sind wieder offene Räume und ein Gegner der mit steilen Bällen alles auseinander nimmt.

    Wie kann ein vernunftbegabtes Lebewesen so etwas machen???
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß Halbzeit, ALL IN, Toprak raus Lücke rein, Bittencourt raus Schmid rein, Sargent raus Selke rein!!!
    Vorne passiert bei uns nichts, hinten einfach nur dämlich!
    Volle Offensivpower, nichts mehr zu verlieren in Halbzeit 2!!!
     
    jannek03 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So schlimm kann im Vergleich dazu keine Musik sein... Wendler vielleicht ausgenommen
     
  13. P.S.: Rudy hätte Gelb-Rot sehen müssen mMn. Klares taktisches Foul
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Geleitschutz bei beiden Toren.. Nach vorne geht nix.. Nein, ich bin so unfassbar sauer, wie man so auftreten kann..
     
  15. Das war bisher nichts. Toprak heute ganz schwach. Wieso Schmid nicht spielt, ist mir unverständlich. Der Angriff mit Sargent und Rashica bisher schwach. Rashica kommt in der Mitte nicht zurecht wenn der Gegner es eng macht. Er müsste mehr über die Aussen kommen.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ja - genau mit so einer Einstellung gehen die Jungs / der ganze Verein auch offenbar in die Spiele. Brauchen ja nix leisten, Bielefeld schlagen wir im Vorbeigehen.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann es keine zwei Meinungen geben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, denn ich glaube auch an den Weihnachtsmann :D
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das mache ich die ganze Zeit. auch gegen Bielefeld haben wir noch keine Punkte sicher. Wichtigst: S04, Mainz und Bielefeld müssen verlieren. Darauf zu hoffen, dass wir es aus eigener Krafts schaffen ist pure Utopie. Grausame Vorstellung
     
  20. Antwort: Ein ehemaliger Trainer des Jahres. Hier hat heute kein Spieler Normalform.