Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Tottenham!

218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    32,2%
  1. willst du illegale Wetten anbieten? :eek:

2. http://www.youtube.com/watch?v=C84uwPt47MI

Das Spiel kann uns egal sein, die Bundesliga ist jetzt am allerwichtigsten.

Naja, auseinandergenommen sollten wir natürlich nicht werden, aber vielleicht hängen die Jungs sich ja auch voll rein ;)

In dem Sinne: :beer:

3. Nein, mit Pech hat das nichts mehr zu tun... da muss man sich auch mal hinterfragen in Sachen Training bzw Behandlung. Aber was solls... zu verlieren haben wir heute sowieso nichts, also Vollgas - mit Handbremse - wir wollen doch keine weiteren Verletzten ;) :lol::lol:

4. steht eigtl schon genau fest wer nun alles im Kader ist ?

es sind ja 2? zu viel mit nach London geflogen oder irre ich mich da

5. Tottenham 0:2 Werder :)

Glaubt mir ;)

6. Ich würde dir liebend gerne glauben, aber ich rechne schon mit dem nächsten Debakel.... mein ernsthafter Tipp ist 5:0

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    würde ich gerne... ;)
    tippe mal auf ein 3:1 für tottenham :( ich habe da gar keine hoffnung mehr!

8. Ich kanns ehrlichgesagt überhaupt nicht einschätzen, entweder unsere Elf spielt sich die Seele aus dem Leib (aber mal so richtig!) oder wir gehen unter, es ist alles möglich zwischen einem 3-0 für uns und einem 0-7 für die Spurs.

Ersteres wär mir natürlich lieber :applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus:

9. Hmm ich denke die Talfahrt endet noch nicht.
    Tottenham Hotspur 4 : 0 Werder Bremen.:wall:
    Aber irgendwann gehts wieder aufwärts...:svw_schal:

10. Tottenham ist eine gute Mannschaft. Wenn wir schon verlieren (was ich befürchte), dann hoffentlich mit Anstand. Bitte kein Spiel wie in Mailand abliefern.

11. Hallo, ich möchte mich bei der Fangemeinde nicht unbeliebt machen aber Werder geht heute Abend mit fliegenden Fahnen bei Tottenham unter. Verletzungspech hin oder her, mal ganz ehrlich, die derzeitige Mannschaft hat mit diesen Leistungen im Augenblick in den europäischen Wettbewerben nichts zu suchen! Irgendwie schade, da erinnere ich mich doch gerne an schönere und erfolgreichere Zeiten zurück... :)

12. Du machst dich höchstens durch deine Schriftgröße unbeliebt :lol::lol:

13. Julian

Julian

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich glaub du hast leider Recht, aber wenn sie packen wird gefeiert! :beer:

14. Sebs

Sebs

:applaus:

15. Ne, is klar ... :lol:

Tippe auf ein 4:0 für Tottenham, nachdem der Sieg schon relativ fürh klar ist, schalten die Spurs zwei Gänge zurück, schonen sich fürs Wochenende und lassen ein wenig Gnade walten.

16. Wir gewinnen auf jedenfall :svw_applaus:

Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum :o

17. Bin kein Berufspessimist, die Mannschaft hat mich jedoch schon einige Male, wie so viele andere, enorm überrascht.

Dieses Mal jedoch wird es definitiv keine Überraschungen geben.
    Diese Messe ist mit diesem Personal schon vorher gelesen und sollte möglichst nicht lange im BuLi Alltag nachwirken.

18. OT: Kommt der Nickname Diggler von Dirk Diggler? :D