Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Norge, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie war das noch nach dem Ausfall von di Santo.....

    "Werder wird bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen......."

    ;)
     
  2. Solche Aussagen sind Ausdruck des bis heute wohl verständlichen Frustes und sollten wohl nicht zu hoch gehängt werden, genau wie dieser Sieg heute.
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    ich finde es auch super heute wie alle gespielt haben. es sah alles super aus. aber noch schöner finde ich das die ganzen wolf kann nichts sprüche verstummt sind
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    was für ein schönes gefühl das ist, zu gewinnen und dabei nichtmal 90 minuten zittern zu müssen :applaus:
     
  5. Ja, ok! Aber danach sah es nach dem Spiel gegen den HSV wirklich nicht aus.
    Umso größer ist allerdings die Freude und Erleichterung.
     
  6. Also ich zitter bei Werderspielen immer. :ugly:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Jungs!

    Was für ein geiles Spiel!!! Unsere jungen Wilden zeigen wie man richtig kickt!
    GEIL GEIL GEIL!!!
    Dazu noch das Tor des Jahres von Juno, einfach nur GEIL!
    Danke Jungs das war großartig!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geh mal in den Wolf-Thread, da gibt "Prof. Campino" wieder seine "Weisheiten" zum Besten...:roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du ein Problem? :zzz:
     
  10. wb-dan

    wb-dan Guest

    ne den kann ich mir nicht reinpfeifen. schlimmer als der sky kom. marcel reif
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest

    er wohl nicht aber du wohl. seid dem wiese weg ist geht es steil bergab bei dir
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Schön, wenn man seine Angestellten hat
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er sieht das aber richtig... auch heute war Wolf wieder ein Unsicherheitsfaktor.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Heute ein Lob an die gesamte Mannschaft. Kloß im Hals. Hat man so lange nicht mehr gesehen. Sonderlob an Zlatko Junuzovic, dessen enorme Wichtigkeit für unsere Mannschaft gar nicht oft genug betont werden kann.....
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    er war stark gegen hsv ( sonst hätte man höher verloren ). auch heute wieder stark, wo er eingreifen musste war er da. oder haben wir ein tor kassiert ? :confused: ich meine es ist 4:0 ausgegangen.


    jetzt aber noch was an alle die die hetzjagd weiter führen gegen wolf. auch wenn er ein tor kassiert ist es nicht immer nur wegen ihm. er ist der letzte mann also hört endlich mal auf die leute hier runter zu machen. ist doch echt zum kotzen.


    aber danke auch mal an den kommentator der unseren wolf auch gelobt hat. aber wie werdet ihr sagen ? " wir haben ja alle keine ahnung " :).


    aber so eine hetzjagd wie es zurzeit gegen wolf abgeht ist nicht mehr schön, und so leute können für mich keine richtigen bremer sein.
     
  16. Sehr gut Jungs.
    Das sah Phasenweise gut aus.
    Die Sicherheit im Mittelfeld aus der 2 Halbzeit mitnehmen und weiter gehts.

    Bin mal gespannt ob Luki wieder ran darf, oder Caldirola seine Chance bekommt.

    Wolf Unsicherheitsfaktor?? Beim Warmmachen oder wann?
    Hat vielleicht einen richtigen Fehler gemacht und der Rest war ok.

    Wenn er jetzt noch übt die langen Bälle mal an den Mann zu kriegen ist alles gut.

    Und glaubt hier irgendjemand, dass ein Klassetorwart momentan Interesse an Bremen hat.

    Für unser Qualität und Ansprüche ist der Bursche fast ein Schnäpchen!!!
     
  17. howie

    howie Guest

    ja toll, das kannst du dann bei jeden deutlichen Sieg sagen. :roll: Dann war der Gegner meistens schlecht. Ändert aber nix daran, dass Werder gut war. Was soll jetzt dieses klein Reden der Leistung? Nach den bisherigen Auftritten Paderborns, kam da immerhin keine Laufkundschaft. Und ausgerechnet gegen Werder waren sie aufeinmal in Belangen schlecht. Waren die auch aufeinmal gegen Bayern in allen Belangen schlecht?
     
  18. Ich bin erstmal froh über diesen Sieg :schal::schal:

    Einfach nur geil mal wieder einen Gegner so aus dem Stadion zu ballern :applaus::applaus:

    Und für alle die jetzt unseren Torhüter in Schutz nehmen: klar er hat heute gute Situationen gezeigt, aber wie immer muss man sagen, dass es halt solche sind die ein Torwart zu halten hat. Trotzdem hat er sich bisher zu viele Böcke erlaubt, aber das Spiel war mal wieder was fürs Selbstvertrauen.

    Was allerdings Dauerausbrenner wie Izet betrifft...naja erstmal eine Verpflichtung für die Bank, evtl. als Joker bringen, lieber Bartels und Selke vorne anfangen lassen, würde mir erstmal besser gefallen.

    In diesem Sinne schönes Restwochenende und bis nächste Woche! :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für eine Erleichterung!:schal::schal:

    Nun lasst uns uns mal alle kräftig freuen und die Kritik an einzelnen Spielern für eine Weile ruhen.

    Die Lage ist immer noch ernst, aber die Bilanz von Skrippo ist schon eindrucksvoll: 5 Pflichtspiele, 4 Siege. Derby lernt der auch noch.:beer::beer:
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest

    ach und das eins gegen eins war wieder so ne situation die ein tw halten muss. hm............ ok
    :crazy: