Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von andy0606, 20. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    60,9%
  1. Bis auf Schalke und Bielefeld sind das fast alle nicht...
     
  2. WENN mal der Ball bis zum 16er kommt. Das is alles so auf Zufall aufgebaut. Das sieht überhaupt nicht eingespielt aus. Kein Pass kommt an. Da läuft mir echt das Blut aus den Augen!
     
  3. Das stimmt zwar, ist aber ein echter Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison, wo man auch noch in der Defensive katastrophal war.
     
  4. Wir haben kein Mittelfeld. Wir kriegen keinen zweiten Ball. Und keiner kennt die Laufwege vom Mitspieler. Aber sonst wars ganz gut.
     
  5. Aber wir haben mehr Tore geschossen (1) als die Wolfsburger im Schnitt kassieren ;)
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir jetzt noch weiter die Defensive perfektionieren, dann gewinnen wir mit einer katastrophalen Offensive 1:0.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.
     
    hugen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Null Entwicklung muss uns einfach reichen. Ein Klub muss auch spielerisch mal innehalten :kaffee:
     
  9. Ja genau. Geben wir Kohfeldt nochmal 4 Jahre.
     
  10. Es war ein verdienter Sieg für Wolfsburg. Werder half kräftig mit. Das zweite Tor war mal wieder bezeichnend dafür. Offensiv war es leider mal wieder nur ein laues Lüftchen. Der Blick geht immer zuerst nach hinten. Zu viele Fehlpässe. Kein Abschluss aus der zweiten Reihe. Der Abstieg ist noch lange nicht verhindert. Ich hoffe der Mannschaft ist dies klar. Sonst rutscht Werder schnell wieder in einen negativen Strudel.
     
  11. :top: aber um ein Spiel konstruktiv zu bestreiten brauchst du eben mehr als nur eine gute Abwehr.
    Ich betone Abwehr und nicht Defensive, dazu gehört mMn auch ein vernünftiges Mittelfeld und da hapert es
    an den positionsspezifischen Fertigkeiten/Qualitäten.
     
  12. Wir haben in der zweiten Halbzeit den Rückstand oder positiv ausgedrückt unser passabeles Torverhältnis verteidigt....
     
    Bremen und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Trainer!
    [​IMG]
     
  15. Das WIE interessiert aber erstens niemanden und macht es zweitens auch nicht besser!

    Es zählen nur Punkte!

    Und für heute hatte ich 0 erwartet...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Mit wievielen Jahren rechnest du realistisch?
     
  17. FloKo bei Sky : Wir haben gg. den 3. der Buli gespielt, da kann man doch nicht erwarten, dass wir sie hoch anlaufen. Ich beurteile meine Mannschaft nur nachdem, was ich ihnen mitgegeben habe !
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Dampfplauderer ist er mehr nicht. Blablabla mehr kann er nicht. Wolfsburg war überlegen aber bei weitem nicht so stark wie die spiele davor. Er sagte auch das rashica heute ein tor macht :D.

    Rashica spielt nix, ein totalausfall.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
  20. 2:1 Sieg - wie getippt.
    Tor durch Wout - wie getippt.

    Ein schöner Nachmittag.

    Bis zum nächsten Jahr meine lieben Bremer Freunde.

    Bleibt gesund und holt noch ein paar Punkte damit wenigstens noch ein zweiter
    Nordverein in der 1. Liga verbleibt.