Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von andy0606, 20. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    60,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, aber entscheidend ist das Wie.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdiente Niederlage, wir bleiben weiterhin im vorderen Drittel einfach richtig schlecht, das ist so wenig was wir da Offensiv zeigen, mit solchen Offensivleistungen können wir vorne keine Spiele für uns entscheiden.
     
  3. Das war wieder destruktiv vom Feinsten.Verdiente Niederlade .Ende.Habt trotzdem alle ein gutes Restwochenende.:wink2:
     
    Wattwerderwurm und fanvomsee gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Selbst geschlagen... die selben Fehler immer wieder. Nichts verbessert, genauso wie die letzten Spiele.

    Ich hoffe das die Konkurrenz nicht gepunktet
    hat.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du meinst den 6er auswechseln?
     
  7. Watt? Du tippst 1:2 gegen Werder?????







    Ich hab 0:2 getippt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ich sehe auch nicht, dass hier auch nur einer überrascht ist
     
    janstoike und celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wusste gar nicht, dass wir einen haben. :D
     
  10. Eines ist so sicher wie der Astrazeneca Impfstoff. Gerettet mit 30 Punkten sind wir noch nicht. Und bei der fußballerischen Armut wird das bis zum Schluss nen enges dingen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lahmarschig, lau, luschig.
     
  12. Genau, weil in Bremen alles so bleibt wie es ist.
     
    Not Available gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unter dem Strich eine verdiente Niederlage gegen starke Wolfsburger.

    Werder spielerisch überwiegend bieder, aber hinten ziemlich sattelfest gegen einen guten Gegner. Bester Bremer war für mich (mal wieder) Toprak. Schwach war Rashica. Schlechtester Bremer für mich (mal wieder): Bittencourt. Das war auch heute furchtbar schlecht.
    Mit etwas Glück macht Selke das 2:2. Bitter, dass er nicht genug Druck hinter den Ball bekommt, wenn er mal eine gute Schusschance bekommt.

    Wolfsburg mal wieder gewohnt unsympathisch, vor allem die Theatralik war unglaublich. Arnold ist für mich der David Jarolim der Neuzeit: Fies austeilen und bei jeder Kleinigkeit laut rumschreien und sich am Boden rollen.
    Fußballerisches Highlight des Tages: Das 2:2 des BVB. Immerhin hat der FC nicht gewonnen. Auch so aber natürlich frustrierend, dass man 1 Punkt auf Köln verloren hat.
     
  14. Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir haben gegen die zweitbeste Defensive der Liga gespielt. Die Wölfe kassieren auch im Schnitt nur weniger als 1 Treffer pro Spiel.
     
  16. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Gerade mal nachgesehen. KOHFELDT hat bislang 148 Spiele als Cheftrainer fungiert. Davon hat er 56 Spiele gewonnen. Darunter fallen allerdings auch 10 Siege im Dfb pokal gegen Zweitligisten oder Amateure. Eher eine unterdurchschnittliche
    Leistung...
     
  17. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist gegen uns auch nicht allzu schwierig defensiv gut auszusehen...
     
  19. Das ist doch das Problem. Man weiß es vorher. Gucke immer nur Phasen des Spieles und die sehen dann meist so aus: hinten einigermaßen stabil, im MF und am 16er Ballverluste. Kommt der Ball mal in den 16er, steht da garantiert keiner.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. So haben fertig. :wink: