Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von andy0606, 20. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    60,9%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug rein. Dann ist noch n Punkt drinne.
     
  2. Hab schon wieder den Eindruck, dass wir den falschen Eggestein verliehen haben.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In dem man sich endlich von zumindest Bode, Baumann, HHG und Kohfeldt trennt. Filbry holt ja bei den Sponsoren zumindest noch ganz gute Abschlüsse raus.

    Edit: Übrigens könnte ich mir auch vorstellen, dass so eine Pfeife wie Baumann potenzielle Geldgeber sogar abschrecken könnte. Habe meine Fördermitgliedschaft ja auch direkt nach der Entlassung von TE gekündigt.
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Auch schon vor dem 0:1. Hab den Eindruck, es braucht gar keinen Verdacht, man überprüft einfach aus Prinzip und gibt das Tor dann erst, wenn nach mehrfacher Überprüfung nichts gefunden wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer trennt sich denn von denen, der Busfahrer?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht doch
    Richtig ärgern über die 2 Gegentore aber auch nicht
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Keller abschließen und Licht aus.
     
  8. Weiß manchmal nicht was ihr erwartet. Also ich sehe eine Bremenmannchaft, die was versucht, aber es nicht vile klappt. Wir verteidigen wesentlich höher als in den Spielen davor, sind eigentlich nah am Mann. Nach vorne klappt leider nicht viel, weil wir ja auch gegen eine Wolfsburgermannschaft spielen, die sehr stabil wirken und auch sehr gut verteidigen können. Abgesehen davon, dass wir uns eigentlich beide Tore selbst einschenken, bin ich eigentlich zufrieden.
    Habe das Gefühl, als muss man hier woche für woche, dass gleiche wiederholen, z.B. Stuttgart irgendwann sind abgestiegen, die kämpfen nicht, der Trainer ist nicht gut, etc. Spiel ist eigentlich nur zweitrangig; Gegner ebenfalls
     
    ElMaestro und Fraggle gefällt das.
  9. Zwei Tore von Mad Max :kaffee:
     
  10. Sargent runter Lücke rein. Evt Agu für Augustinson.
     
  11. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt. Wir haben keinen richtigen 6er (Erras Zweitligaformat) und keine Kreativität im MF. Dazu einen Torwart, der überhaupt keinen Abschlag zum eigenen Mann bringt.
    Man muss im Sommer Spieler en gros verkaufen, um wenigsten etwas handlungsfähig zu sein. Baumann, Fritz und FK holen neue Spieler und machen die Kaderplanung. Die haben uns schon einen Selke und Bittencourt kredenzt, zumindest FB& FK. :lol:
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Eggestein macht richtig Druck nach vorne. Kann den bitte irgendwer mal auswechseln?
     
    jannek03, ElMaestro und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Das bisschen Klasse was Werder noch hat wird eh verkauft. Wer soll denn dann noch kommen außer
    A propos trinken:beer: :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Hinspiel war ja schon torreich.
    Kriegen wir heute noch die 8 Tore zusammen?
     
  15. Den Bittencourt-Transfer finde ich eigentlich immer noch gut. Konnte ja im Vorfeld keiner Wissen, dass unser Jahrhundert-Trainer ein System mit 5 Verteidigern wählt und lieber nen Bus parkt als Optionen im Mittelfeld zu haben.
     
    Karl Bödefeldt, Cyril Sneer und Fraggle gefällt das.
  16. Wech Wursthaut trifft bestimmt noch einmal.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Aufsichsrat muss irgendwann neu gewählt werden. Da kann man Bode nicht nur als Vorsitzenden los werden. Der AR kann dann die GF neu aufstellen. Wobei einer dann auch für die Trainerfrage zuständig ist. TE wurde ja auch nicht vom Busfahrer entlassen. Es muss zwingend was passieren. Mit den jetzt handelnden, nehme da Filbry wirklich ein wenig aus, stellt sich für uns die Frage was eher kommt: der Abstieg oder die Insolvenz der GmbH & Co KG aA. Denn die Nachrichten über die wirtschaftliche Situation werden immer schlimmer.
     
  18. Ui, keine Wechsel :klatsch:
     
  19. Das nenn ich mal ne Taktik.
    Den Gegner verwirren.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen :D