Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Zu wenig Entschlossenheit würde ich noch nicht mal unterstellen, nur halt zu wenig Ideen in der Offensive. Niemandem hat es heute an Einsatz oder Willen gemangelt, alle haben sich reingeschmissen. Sogar Osako, auch wenn das das einzige ist was man positiv über sein Spiel sagen kann. Bei Wolfsburg war es genau so, die haben gekratzt und gebissen. Siehe zb wie sich die Wolfsburger in den Schuss von Klaassen und Sargent werfen oder wie sie konsequent den Ballführenden abgedrängt haben und nicht zum Schuss kommen lassen (daraus ist übrigens das 0:1 entstanden, Leo sucht die Schussposition, wird nach links gedrängt, kann nicht schießen aber findet den Passweg auf Ludde. Mit bekanntem Resultat).

2. Ist die Rückrunde mit 8 Punkten nicht noch schlimmer? Haben immerhin knapp 9 punkte weniger auf dem konto als zur selben zeit in der Hinrunde. Das ist eine katastrophale Bilanz. Keine Ahnung wie das irgndwer schön reden will.

3. "seit" wann denn?

Berliner69 gefällt das.
  4. Du warst doch schon weg:denk:

5. howie

howie Guest

Vielleicht wussten die halt schon, dass es sich sowieso nicht lohnt, den Name zu merken. :p

6. Werder hat keinen Spieler der ein Tor machen kann! Zusätzlich, pech mit den Schiedsrichter oder Videoschiedsrichter, war heute auch ein Handelfmeter für Werder wenn man diese Saison die Handelfmeter betrachtet. Werder muss jetzt sich mächtig strecken um die Relegation zu erreichen.

7. Wenn ich an das letzte Spiel 2016 gegen die Aidrachd denke, wie ich hier mit den Nerven am Ende war und nach dem Tor nen Blackout hatte und mir das nochmal ansehen musste :lol: und sehe meine Reaktion heute, is es heute zwar gesünder so :D aber diese Saison hat schon sehr viel bei mir zerstört.
    Ich werd mir den Zweitligascheiß natürlich auch wieder ansehen und mitfiebern, aber es wird nie mehr so sein wie es mal war. :(

8. Schweine koennen bekanntlich auch nicht fliegen. :D

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel war eigentlich noch schlechter als es hier beschrieben.

Es trafen zwei grottenschlechte Mannschaften aufeinander, die kaum was gezeigt haben, was irgendwie auch nur im Entferntesten an Fussball in der höchsten deutschen Spielklasse erinnerte.
    Den Einsatz spreche ich unseren Spielern nicht mehr ab. Seit dem Leverkusenspiel geben sie sich nicht mehr auf, aber ihre Mittel sind mehr als limitiert. Vorne sind wird harmloser als jede Kirchenmaus. Der Abschluss von Osako war die bestee Chance, aber daraus wurde viel zu wenig gemacht. Nimmt er den Ball wie ein auch durchschnittlicher Bundesligaspieler an, dann steht der alleine vor dem Goalie. Hätte sich der Wolfsburger Verteidiger nicht übelst verschätzt, dann wäre da nicht mal der Abschluss bei rum gekommen. Das spricht Bände über unsere Offensivprobleme. Und unsere Defensive macht halt weiter ihre üblichen Fehler, wenn sie ein wenig Druck bekommt.

Habe mich ja schon lange mit der 2. Liga abgefunden, aber selbst dort wird das, was wir im Moment auf dem Platz zeigen, nicht ausreichen um irgendeine Rolle zu spielen. Da wirst du auch ganz schnell nach unten durchgereicht.

10. Hier kann man auch nichts mehr schönreden oder beschönigen... wir haben die schlechteste Defensive europaweit! Haben einen Grottensturm und spielen vermutl. die schlechteste Saison die jemals Werder jemals wieder spielen wird... Und es gibt immer noch Leute die sowas verteidigen....

11. Mit sehr sehr viel Glück besteht ja noch die Chance auf die Relegation.
    Wird richtig schwer. Floko schnackt gerade auf NDR 2 " Wir werden kämpfen,
    kämpfen, kämpfen bis nix mehr geht."
    Großartig.
    Joa, dann man tau.
    Grüße

Berliner69 gefällt das.
  12. Naja komm. Letzte Woche wurden wir klar verpfiffen, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn gegen uns ein 11er gepfiffen würde, bei angelegten Arm, dann würden wir hier durchdrehen. Ich bin bei dir, dass sowas auch schon mal gepfiffen wurde. Aber das ist keine Situation für einen VAR. Hätten wir Steinhaus letzte Woche als Schiri gehabt, das Spiel wäre anders gelaufen weil die Eintracht zu neunt in die Halbzeit gegangen wäre.

Berliner69, gersche und MarcS1979 gefällt das.
  13. CK82

CK82 Guest

Wir hatten nur 14 Punkte in der Hinrunde. Jetzt stehen wir in der Rückrunde bei 11 Punkten. Die Rechnung mit 9 Punkten weniger als vergleichbar zur Hinrunde verstehe ich nicht?

Mal davon abgesehen das bei Serien bescheiden sind...

14. Klatti5

Klatti5 Guest

Ja ich vergaß...man sollte nicht zu viel erwarten...was reg ich mich eigentlich über solche stupiden Aussagen noch auf...er blockt mich ja, anscheinend weil er der Diskussion aus dem Weg gehen möchte...sagt eigentlich schon alles!

15. Ich habe hier vor ein paar Tagen meine persönliche Rechnung gemacht, unter Berücksichtugung, daß wir gegen Frankfurt und Wolfsburg verlieren werden. Klassenerhalt bei Sieg gegen Köln, Reli oder Abstieg bei Niederlage gegen Köln. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir gegen Mainz und Paderborn gewinnen, mehr Pflichtsieg als die beiden existiert nicht.

16. fanvomsee

fanvomsee

Und da gegen den HSV und wir gehen unter. Dann lieber direkten Abstieg. Dann muss man zwei Spiele weniger Scheißdreck anschauen!

Klatti5 gefällt das.
  17. socke10

socke10

Das Verteidigen ist hier das aller schlimmste, absteigen, schlecht spielen, was auch immer, damit kann ich leben. Aber so etwas zu Verteidigen und über fast ein Jahr zuzulassen das werde ich niemals vergessen. Das hier nicht vorher die Reisleine gezogen wurde.

18. Es war ein Kampfspiel. Ist doch genau das was gefordert wird ;) Wenn wir immer so spielen würden wie heute, stünden wir nicht da wo wir stehen. Aber wenn und hätte und Fahrradkette und so.

gersche gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Kommen auch wieder bessere Zeiten. Sobald wieder "Fussball gespielt wird und Tore für Werder Bremen geschossen werden", sieht es wieder besser aus.
    Im Moment ist nur Leere, Unverständnis und Enttäuschung

janstoike gefällt das.
  20. In 2 Wochen ist das Heulen, Jammern und Trainergeschwafel vorbei. Wenn jemand glaubt, dass es in Paderborn und gegen Bayern mehr als 1 P gibt, der soll sich freuen. Mainz und Köln sind dann "Bonusspiele" für den Platz 17.

Ist ja schon eher, am 16.6. gegen Bayern