Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Vor allem immer dieses Verweisen auf Verletzungspech. Wie arm ist das eigentlich? Als die wirkliche viele Verletzte hatten, haben sie ja noch ein paar Punkte geholt. Will der jetzt wirklich rumheulen, weil Füllkrug fehlt? Ja wenn so einer wie Füllkrug fehlt würde sicherlich sogar Real Madrid zusammenbrechen... :roll:

KOHFELD RAUS!

JSFiVE gefällt das.
  2. Wie lange ist Kohfeldt eigentlich schon Cheftrainer in Bremen. Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch User (oder Fans?) gibt, die den Namen immer noch nicht richtig schreiben....

3. Eins kannst du mir auf jeden Fall glauben: Es war nicht so schlecht, wie es sich hier liest aber es ist der Spieltagssthread und da geht das ätzen ja schon vor dem Spiel los ;) Theo war heute wirklich gut, Ludde auf der Gegenseite weniger. Pavlas mit einem katastrophalen Fehlpass in der ersten Hälfte, da hat es aber zum Glück nicht geklingelt. Wir haben uns ein paar mal ansehnlich durchkombiniert, aber die Wolfsburger standen halt sehr gut, haben mächtige Kanten hinten drin und da ist wie immer das Fazit: Bis zum 16er gut und danach keine Idee wie man sich durchspielt. Sargent hier und da mit Bewegungen die man von ihm schon vergessen hat, aber der hat sich halt bis auf seinen geblockten Abschluss durchgehend aufgerieben.

gersche, gruenmuckel und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Ist das grade dein einziges Problem, der Name dieses "Trainers" ?

5. Stimmt ich habs auch falsch geschrieben. Dann meinte ich bestimmt nen anderen. Ich muss das mit dem Feld mal aus meiner autokorrektur RAUS machen. :D

Dann halt KOHFELDT RAUS!

Jetzt hab ich den richtigen

johnnypommes und Klatti5 gefällt das.
  6. Ist doch toll. Also mich macht das neidisch in meiner Trauer um den Verein.

7. socke10

socke10

Den TV hab ich in der 75 ausgemacht. Warum? Naja Moisander schlägt einen weiten Ball auf Osako, hoch. Das ist einfach zuviel des schlechten,
    in Bremen redet keiner mit den Spieler was sie spielen sollen und was nicht, es sind ständig die selben Fehler die gemacht werden. Trainerteam ist komplett überfordert und neben der Spur.

8. Wir haben auch gekonnt ziemlich viele Zweikämpfe verloren...

9. Hab ich das behauptet?
    Ich finde es nur erstaunlich...

10. Sogenanntes, oder auch Kellerbier :D

11. Naja, war ein Bundesligaspiel auf schwachem Niveau mit leichten Vorteilen fuer Wolfsburg. Der Sieg war letztlich verdient da Werder es mal wieder nicht geschafft hat Chancen zu erspielen. Das Wolfsburger Pferd sprang nur so hoch wie es musste.

Cyril Sneer und floppko gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf für 2. Liga auswärts?

13. Ja aber was bringt das jetzt noch? Was? Das passiert doch schon vom 1 Spieltag. Wir waren eigentlich nicht so schlecht! DOCH verdammt waren wir!
    In den 6 Siegen war nicht ein einziger souveräner dabei ( ganz vielleicht der eine gg. WOB so halbwegs). Es REICHT nicht für die 1. Liga ein passables Spiel zu machen. 30 Tore 63 Gegentore 20 nach Standards. Das ist einfach zu schlecht. Das ist außerhalb der 1. Liga.

Wattwerderwurm, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Unterm Strich aber einfach auch viel zu wenig Entschlossenheit.
    So bleibst du nicht drin.

15. Vielleicht hat er sich einfach nur vertippt? Hast du in deiner beengten Welt diese Moeglichkeit in Betracht gezogen?

floppko gefällt das.
  16. Klatti5

Klatti5 Guest

Warum geht das Ätzen denn schon vor dem Spiel los? Weil anscheinend jeder (außer dir natürlich) an der destruktiv defensiven Ausrichtung/Aufstellung erkennen konnte, dass dieses Spiel in die Buxxe geht....das du das nicht siehst ist eigentlich ein erneuter Punkt um deinen Fußballsachverstand anzuzweifeln...

Fabeldichter und floppko gefällt das.
  17. Ich habe @Lübecker das Spiel aus meiner Sicht beschrieben. Nicht mehr, nicht weniger.

18. Geht mir genauso...Bin mittlerweile nur noch teilnahmslos und laß es über mich ergehen.o_O

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Glauben sollte man dir grundsaetzlich erst einmal gar nichts. Wenn man bedenkt wie oft du bereits falsch gelegen hast.

JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Beschoenigt trifft es da wohl eher...

Oberfrankenwerderanerin und floppko gefällt das.