Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Der Schiri ist auch nicht schneller

    Blöde Karte für Juno
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Fritz empfinde ich heute auch als besser als in den letzten Spielen (einschließlich Mainz). Wolfsburg findet bis jetzt keine Antwort.
     
  3. Habe mir auch gerade die Augen gerieben...Fritz ackert zwar, aber fällt eher durch schwache Pässe und einer fehlenden Geschwindigkeit auf...
     
  4. Typisch deutsche und insbesondere Bremer Sichtweise Offensive über- und Defensive unterzubewerten. Fritz macht ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes Spiel. Aber er ist langsam platt.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fritz sollte ausgewechselt werden.
     
  6. Ich fürchte. ........
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    W-E-R-D-E-R :klatsch: :schal: :klatsch:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bemerkenswert ist Mannehs "Pferdelunge" - als Nouris U23-Spieler scheint er nicht ansatzweise konditionelle Probleme zu haben - er rennt seit fast 70 Minuten rauf und runter.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Hajrovic und Fritz sollten ausgewechselt werden. Fröde für Fritz, Thy für Hajrovic. Manneh auf die Außen, Thy ins Zentrum.
     
  10. Interessante Interpretation meiner Aussage...Vollkommen fehl, aber interessant!
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    B R E M EN :schal:
     
  12. Fehlpässe sind in der Vorwärtsbewegung insbesondere für die Defensive ein Problem...
     
  13. Super..auch das noch
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der herausragende Spieler ist bis jetzt Gnabry.
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Man merkt schon, dass dem einen oder anderen mal wieder die Puste ausgeht. Aber wen soll man da auch bringen? Kann man mehr oder weniger nur laufen lassen.
     
  16. Das gibts nicht
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitter! Aber mal wieder wird Theo überlaufen und Innen ist man schlecht organisiert.
     
  18. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Sehr bitter...
     
  19. Dem würde ich zustimmen. Trotzdem ist Fritz hier nicht schlecht oder gar Bundesliga untauglich. Im gegenteil, er macht ein gutes Spiel und führt das Team an.
     
  20. pff sch..... verdammter sch.....dr...
     
    Jeallix gefällt das.