Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben schon schlimmeres gesehn von WERDER , mit Wechseln noch 10 Min. warten , und dann auf SIEG.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann man drehen und wenden wie man will. Die Qualität fehlt uns in der vordersten Front. Ob es nun daran liegt, dass die Spieler es gar nicht besser können oder eben nicht an ihr Leistungsoptimum bzw. in deren Nähe kommen, spielt dabei keine Rolle. Selke hat mich in Freiburg auch alles andere als überzeugt, aber er ist halt eine Option.

    Wie gesagt ich bin froh sowohl in Freiburg als auch heute in den ersten 45 Minuten eine Werdermannschaft gesehen zu haben, die sich nicht in ihr Schicksal ergibt und im Rahmen dessen, was im Moment - mit den gegebenen Umständen - möglich ist, versucht zu kämpfen. Ich rechne und hoffe nicht mehr und nehme am Ende das Saisonergebnis wie es ist. Mir ist wichtig, dass wenn wir uns verabschieden wir uns nicht einfach auf den Rücken schmeißen und uns ergeben. Für mich wird da das Spiel gegen die Bayern auch ein ganz wichtiger Indikator sein.
     
    tz_don, FatTony und Bremen gefällt das.
  3. naja, lieber einen Punkt. Man sieht schon sobald die Fohlen Platz haben das es gefährlich wird. Und ganz ohne Chancen waren wir auch nicht. Mal gucken wann die Puste auf ist
     
  4. Nun möchte ich ein bisschen mehr Torgefahr.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder Thuram mit seinen zwei Körpern? :ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ginter sieht immer aus als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...aber bitte nicht auf unserer Seite!
     
  8. Das ist eine Kritik, mit der ich gegen Gladbach leben kann ;) Wenn das am Ende 0:0 bedeutet, bin ich glücklich :)
     
    tz_don und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht dass ihn Baumann zurück holt :D
     
  10. Richtig, diese Willkür stinkt einfach zum Himmel. Das wäre die Chance gewesen heute etwas Zählbares mitzunehmen. So werden wir leider als Verlierer den Platz verlassen. An ein heutiges Spiel ohne Gegentor zweifle ich massiv.
     
    Christian Günther und ElMaestro gefällt das.
  11. Dabei war er damals noch gut. Erst als er immer schlechter wurde, gab Floko ihm im letzten Herbst die nie endende Einsatzgarantie. Das war ein riesiger Fehler, der viele, viele Punkte gekostet hat...
     
    ElMaestro gefällt das.
  12. Es geht halt um das große Geld. Und das verdient man oben, nicht in unseren Tabellengefilden. Außerdem mag uns die DFL nicht ;)
     
    ElMaestro gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich schon. Aber momentan brauchen wir Siege, auch wenn wir gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe spielen.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Welches Spiel hast du gesehen ?
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Bisher kann man heute bestimmt nicht von Angsthasenfußball sprechen. Sehr couragierte Leistung in der ersten Hälfte.
     
    tz_don, ElMaestro und Weserbear gefällt das.
  16. Bitte was, ..schi:schock:
     
  17. Ja klar. Trotzdem wäre ein Punkt gegen ein Spitzenteam mega. Ich glaube weiter nicht daran, rein aus Selbstschutz, aber wenn, wäre es groß. Und dann muss gegen Schalke nachgelegt werden, die sind zur Zeit wohl mehr oder weniger ein Trümmerhaufen. Naja bis später, mein Stream hat einen kleinen Verzug
     
    tz_don, Felissilvestris und CK82 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll Groß im Team lassen.... Gefällt mir wie er spielt :top:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöne Position um einen ordentlich drauf zu halten.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jetzt Tor...