Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich wär der reingegangen :tnx:

    Grüße
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe da was im Hinterkopf.... Mit Elfer.... Sommer.... Klaassen.... Gladbach.... :facepalm:
    keine positive Erinnerung....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Klaassen als Schütze wäre ich mir da nicht so sicher...
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Abseitsstellung war zu deutlich und das Spiel sofort unterbrochen. Da war überhaupt kein ermessen ein Nichteingreifen irgendwie zu begründen. Bin mal gespannt wie man sich nach dem Spiel zu der Situation von Seiten des DFB äußern wird. Man wird wahrscheinlich irgendwas von "keiner klaren Fehlentscheidung" oder so reden.
     
  5. Sargent haut sich voll ins Pressing rein. Die ein zwei Szenen wo er mal Platz hatte, hat er schlecht gemacht. Milot aber auch, hat die freie Gasse und geht Richtung Flügel, da wäre er frei durch gewesen. DAS wäre die 100%ige gewesen. Generell: Stark, wie sich das Team meistens aus dem Gladbacher Pressing herausspielt.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn Klassen nochmal nen Elfer für uns schießt vergess ich mich
     
  7. Ach was...Rakete hätte den versenkt.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bittencourt
    Osako auf die 9
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Genau das war eine dieser Szenen, weshalb der Videobeweis überhaupt erst eingeführt wurde. Für den Schiri im laufenden Spiel ist so ein Beinkontakt super schwer zu sehen, für den VAR muss das aber absolut glasklar sein. Absolutes Armutszeugnis, dass das nicht einmal geprüft wurde. Die lächerlichste VAR-Szene seit dem Pokalhalbfinale im letzten Jahr. Und wieder trifft es Werder. [​IMG]
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde Sargent mitgeben, jetzt noch einmal zehn Minuten alles rauszuhauen und dann für ihn Bittencourt oder Selke bringen.
     
    FatTony und Berliner69 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat nicht den Körper damit sich reinhauen was bringt.
    Völlig daneben in meinen Augen.
     
  12. Der würde selbst in Sandhausen für seine Aufstellung kämpfen müssen..
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bitte keine Gewalt in den eigenen vier Wänden :kommmalher::knutsch: is besser
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Groß gefällt mir gut
     
    Weserpizarro24, Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hasse diesen Angsthasenfußball. Ich würde endlich gerne mal wieder ein begeisterndes Spiel von Werder sehen, auch wenn es nicht zum Sieg reicht.
     
  16. Man muss nicht immer Zweikämpfe gewinnen, es reicht den Gegner am Spielaufbau zu hindern und dazu trägt Sargent mMn. seinen Teil bei. Offensiv geht halt bei beiden nichts.
     
  17. Nur Sahin auf der 6 würde Groß heute in den Schatten stellen :XD:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos Sandhausen: Dennis Diekmeier hat heute in der 288. Partie sein erstes Profitor geschossen.
     
    tz_don, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er ist lautstark und reibt sich auf für die Mannschaft. Leider fehlt ihm dann die Konzentration oder Kraft(?) wenn sich eine Chance ergeben könnte
     
    MrDave7 und Christian Günther gefällt das.
  20. Gibt keinen besten Mann. Mois macht das saustark, Milos auch, Klaassen dito, Groß ebenfalls, alle hauen sich rein, ausnahmslos. Friedl mit ein paar starken Aktionen, Gladbach bekommt fast keinen ruhigen Aufbau. Wer hätte das gedacht....
     
    Benni4all gefällt das.