Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin eh Nichtraucher - von einer Zigarre zum Whisky oder Rum nach einem besonder guten Essen ausgenommen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sargent wirkt wie ein A-jugendlicher der sein erstes Spiel für die Erste macht.
    Tut beim Zusehen weh.
     
  3. Bislang wirklich ordentlich..Befürchte nur,daß uns ab der 60 Min die Körner ausgehen könnten..Immerhin haben wir noch Leo und Davie um offensiv nachzulegen..
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Halbzeit. Einen gewissen Aufwärtstrend sehe ich. Die Körpersprache ist besser.
    Allerdings fehlt uns einfach Robustheit....
    Hinten? Gladbach hat natürlich Qualität. Ganz ausschalten kann man die mit unseren Mitteln nicht.
    Aber sie haben es nicht so schlecht gemacht.
    Hoffe auf den Lucky Punch für uns
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Klarer Elfer nicht gegeben.. Ansonsten überraschend gut.. Hatte ich so nicht erwartet.. Gelbe von Milos sah für mich nach Schwalbe aus..
     
  6. Und die Leute im Keller haben wieder beide Augen zu gehabt. Idioten.
    Grüße
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre auch meine erste Auswechslung
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz ehrlich: Ich finde Werder insgesamt (auch gerade in Anbetracht der sich schon wieder erschwerten Verletzungssituation) viel besser als erwartet. Gutes Spiel bisher. Allerdings auch ziemlich intensiv, da habe ich Bedenken, ob Werder nicht wieder in den letzten 20 Minuten stehend k.o. ist und sich nur noch hinten reindrängen lassen könnte. Der nicht gegebene Elfer ist für mich ein Skandal. Gräfe würde ich das auch gar nicht ankreiden, denn da MUSS der Ruf aus Köln kommen und sich der Schiri die Szene dann anschauen. Richtig, richtig bitter. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Kellerkinder bekommen solche Elfer nicht. Beim BVB, Bayern oder Leipzig wäre er zum Videobeweis gegangen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Kampf Kampf Kampf, Gladbach gefällt das nicht :D Mein Halbzeitfazit: Kompliment vor allem wie Grosso das macht, da bin ich ja bekanntlich sehr sehr skeptisch. Und 11er...tja...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Insgesamt kann und muss man mit unserem Auftritt bis hier hin sehr zufrieden sein. Gerade wenn man die zurückliegenden Monate betrachtet ist das eine unserer besseren Halbzeiten gewesen. Nicht so viel zugelassen, bei den hohen Bällen aufmerksam und in Mittelfeld recht kompakt. In der vordersten Reihe sind wir einfach qualitativ viel zu schlecht besetzt um wirklich gefährlich zu werden. Wir haben nicht umsonst einen schwächsten Stürme der Liga.

    Bei dem Foul an Klaassen dachte ich auch zunächst an eine Schwalbe, aber die Aufnahmen zeigen ein deutliches Foul. Dass hier Köln nicht eingegriffen hat, spricht für sich und auch dafür, dass man in Frankfurt nicht ganz so unglücklich wäre, wenn wir einen Abgang machen würden. Aber letztendlich sind es auch nicht diese Entscheidungen, die uns in unsere prekäre Lage gebracht haben.

    Wäre schön wenn wir in der zweiten Hälfte so weiter machen könnten. Groß ist heute bockstark und wird uns sicher auch in Liga Zwei sehr helfen können. Ein Mann der auch die richtige Mentalität für diese Liga hätte.

    Wichtig ist, dass wir die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn ich mir die letzten 135 Minuten so anschaue, dann bin ich damit zufrieden.
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wo kann man eigentlich den "gefällt mir" Button drücken, dass man Christian Stoll nicht in der Halbzeit über sich ergehen lassen muss?

    Kann zukünftig gerne so beibehalten werden. ;)
     
    MarcS1979 und FatTony gefällt das.
  13. Nur wen einwechseln? Davie?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Jung wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Selbst beim Pokalspiel-Sieg gegen den BVB, wo die Truppe das mit Abstand beste Spiel der Saison zeigte, agierte er auffallend gehemmt und unsicher.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also im normalen Verläuf hätte ich nie Elfer gegeben aber Köln muss sowas dann sehen.
    Sei es drum, wer weiß ob der reingegangen wäre.
     
  16. Zumindest zeigen sich sehr engagiert. Nach vorne und aus dem MF allerdings zu wenig Ideen. Im Sturm schlicht und ergreifend harmlos. Aber im Vergleich zu dem, was wir sonst sehen mussten, eine Steigerung.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für was ist der olle VAR denn da???
    Gerade für solche Szenen
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, hat was gutzumachen.
    Fällt mir schwer zu glauben, dass er es schlechter als Sargent macht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Was hat eigentlich mehr Tragweite...

    Sargent als Fremdkörper, oder M. Eggestein als gar kein Körper? ;)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:



    Wenn es danach ginge, wäre unser Spiel in Freiburg 1:1 ausgegangen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.