Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Sehr, sehr starkes Spiel von uns. Wir wehren uns. Wir kämpfen und wir spielen das zweite Mal in Folge zu Null. Unter dem Strich würde ich sagen, dass wir die etwas bessere Mannschaft waren. Sieg wäre absolut drin gewesen. Ich möchte gar nicht über irgendwelche Defizite reden, die wir haben.

    Seit langem bin ich mit der Mannschaft wieder zufrieden. Diese 180 Minuten gegen Freiburg und Gladbach zeigen mir, dass die Mannschaft wirklich noch nicht aufgegeben hat und wenn sie sich verabschiedet sie das versucht ordentlich zu machen. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich sowohl in Freiburg als auch heute Abend mit Null Punkten gerechnet habe.

    Werde den Saisonausgang so hinnehmen wie er ist. Wir werden so oder so um einen Neuaufbau nicht herum kommen. Da wir eben zu viele Defizite haben, die in diesem Forum ausreichend durchgekaut wurden. Sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. Bei Werder muss viel Geschehen, aber wenn wir Leute wie Groß für so einen Neuaufbau halten können, die sachlich und bescheiden ihren Job machen, dann könnten vielleicht auch die alten Werdertugenden wieder kommen. Als ich Werderfan wurde, haben wir selten die großen Namen verpflichtet sondern sie gemacht. Da müssen wir wieder hin.
     
    Wattwerderwurm, green66, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube immer noch, dass es am Löhr liegt. Ansonsten halt das typische Bremenphänomen, wenn se mit dem Rücken zur Wand stehen und nicht mehr viele Spiele übrig sind reichts auf einmal, wenn sie gerettet sind, brechen sie wieder ein.
    Trotzdem natürlich eine gute Leistung heute.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn man den unfähigsten spieler des spiel kühren würde dann bräuchte selke echt nen extra zimmer für seine trophäen.
     
  4. Wenn wir nach Leverkusen den Trainer gewechselt hätten, würden alle über den Trainer-Effekt schwadronieren :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dem ist nichts hinzufügen! Tolles Spiel heute der Mannschaft und Groß hat viel Ruhe ins defensive Mittelfeld gebracht, das möchte ich noch anfügen.
     
    andy0606, Felissilvestris und janstoike gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    So´n Spiel kannst gewinnen , am Ende ist der Punkt vieleicht noch sehr wertvoll .
    Im ganzen für mich das beste Spiel der Saison , aber das war auch nicht schwierig .
    Die Einstellung sollte für die nächsten Aufgaben auf diesen Nievau weiter gehn .
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nix neues. Schon 2016 hat es die Mannschaft erst verstanden, als sie bis Oberkante Unterlippe in der Sch... stand. Ist wie in der Schule, erst aus dem Quark kommen, wenn die Versetzung gefährdet ist.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mit Fortschreiten der zweiten Halbzeit erinnerten mich diese Leute da mit den grünen Trikots an etwas, was Werder Bremen heißt. :)

    Punktgewinn für Gladbach - Großartige Leistung unserer Mannschaft!

    Respekt für diesen weiteren Schritt nach vorne!
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die sollen morgen gerne gegen Düsseldorf gewinnen und 4 Tage feiern.
     
    andy0606 gefällt das.

  10. Nun heißt es gg Schalke und Frankfurt nachzulegen.
     
  11. Kann man für so eine Leistung bitte mal außer der Reihe 2 Punkte geben?
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich war das eine starke Leistung heute.
    Aber ein Punkt ist einfach zu wenig.
    Wenn es am Ende nicht reicht, liegt es natürlich nicht an diesem Spiel, sondern an den Auftritten in den letzten Monaten.

    Wenn ich unsere Offensive sehe, dann fehlt mir jeglicher Optimismus, dass wir es noch schaffen könnten.
    Wenn Sargent da 75 Minuten herumstümpern darf, hat Kohfeldt offenbar niemanden auf der Bank, der es besser kann.
     
    patty gefällt das.
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Lange kein so gutes Spiel mehr von Werder gesehen :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube nach Leverkusen gab es von allen Seiten, intern wie extern, richtig richtig Druck und Haue. Das müsste einfach mal sein. Die Jungs haben sich es viel zu gemütlich gemacht in vielen Spielen der Saison.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, silberne Trophäen....die goldenen bekommt schon alle Eggestein :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  16. Glückwunsch.
    Sieg war möglich, aber im Abstiegskampf zählt jeder Punkt
    Super 2.Hz!!!!!
    Das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.
    Die Blutleere ist raus.
    Ich habe eine MANNSCHAFT gesehen.
    Allerdings ist Selke der größte Tiefflieger den es in der BL seit Jahren gibt
    Und ME war auch schwach.
    Groß super und ruhig gutes Defensivverhalten.
    Und sein Aufbauspiel war auch sehr solide.

    Leute, soooo steigt ihr nicht ab.
    Ich freue mich jedenfalls für Euch Werderaner!
    (Wenn ich heute auch sonst nichts zum Freuen hatte.)
     
    PrinzHF und tz_don gefällt das.
  17. Geil, der Gladbacher sieht beim ersten betrachten der Bilder einen 11er, aber der VAR überprüft nicht mal :lol:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Endlich sieht man, was man eigentlich immer schon mindestens hätte erwarten können, nämlich das gekämpft wird. Und siehe da, so reicht es dann dann auch mal zu einem hart erkämpften und vielleicht etwas glücklichen Sieg und heute zu einem absolut verdienten Punkt.

    Zwei Spiele zu Null in Folge, nur so haben wir dann doch noch eine Chance!
     
    Cooper1978, Raptoxx, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir doch, mittlerweile haben wir den "Besten". :D
     
    MrDave7, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für das 0:0 !

    Ganz schwacher Auftritt heute. Sommer in Hälfte 2 2x gedanklich irgendwo in der Schweiz. Rose auch heute wieder nicht richtig gewechselt. Einen Hofmann zu bringen wo Bremen eh schon am Drücker ist, ohne Worte. :kotz::kotz::kotz:

    Danach wurde es immer schlimmer. Zum Glück war Bremen vorne so kläglich sonst hätten sie 3 bis 4:1 gewonnen !

    Mit diesem Auftritt auf Platz 4 vorzurücken ist peinlich ! Dortmund & Leipzig lachen sich über diese Dämlichkeit kaputt. :kotz::kotz::kotz:
    Gegen Union Berlin reicht das so am Sonntag nicht.

    Maric & Zickler sollen Rose intern auch mal kritisieren. Auch Marco ist zuletzt etwas neben der Spur was die Wechsel angeht.

    Euch weiterhin viel Glück. :beer:
    Ich verabschiede mich für heute, Laune ist zum Kotzen. :kotz::kotz::kotz:

    Lg EFO
     
  21. Selke muss den in die Kurze schießen, insbesondere wenn es offentsichtlich ist, das er, wie er sich posioniert hat, in die lange schiessen will. Fehlt die Cleverness, Piza hätte den gemacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  22. Der muss ja schon angebaut haben bei seiner Bude um die ganzen Trophäen zu horten