Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

1. Der glorreiche SV Werder!

57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

9 Stimme(n)
    12,3%
  1. Auch mal ein großes Lob an das Publikum, die selbst Rückpässe aus dem Mittelfeld zu Miele mit einem Klatschen begleiteten. :daumen:

2. Addi83

Addi83

Auch von mir... Das war große Klasse! Auch die Gesänge und Wechselrufe waren Super!

3. Werder spielte umgekehrt wie die Nationalmannschaft am Dienstag. Am Anfang doch eher verunsichert, wurden sie zum Schluß immer stärker, spielerisch überzeugend und gewann zurecht gegen eine erschreckend harmlose Gladbacher Mannschaft dann 4:0. Klug war, Freistösse zu vermeiden, Glück hatten wir bei dem Lattentreffer, und das Spiel wurde von einem sehr guten Schiri geleitet, der gottlob das erste Tor auch zurecht gab. Alles in allem ließ Gladbach Arnautovic zu viel Platz, flankte zu selten und war aus dem Mittelfeld wenig kreativ. Ob es an der Stärke Werders lag oder der schwäche des Gegners wird erst der Saisonverlauf zeigen. Das nächste Spiel ist immer das schwerste und Fürth schätze ich stärker ein als Augsburg.

4. Mann,das war ja wie in alten Zeiten heute ,ein Gesicht von Werder das Ich ewig nicht mehr gesehen habe,Respekt!!
    Die Werder-Elf trat gg. grottige Gladbacher als Mannschaft(...)auf und setzte ungeahnte Akzente.Was Arnie wirbelte und Elroy den Gegnern Knoten in die Beine spielte war schon unglaublich.Hinten mal auch etwas Glück dabei und die Null stand.Einzig die Chancenauswertung blieb zu wünschen übrig...egal...solange die Probleme auf diesem Niveau liegen:)
    Nun müssen wir lernen mit dem Sieg umzugehen denn Sa. in Fürth erwartet uns wieder ein ganz heißer Tanz.

5. Grottige Glattbacher bei denen Vorne nix zusammenlief. Das darf man mMn bei der Bewertung dieses Spiels nicht vernachlässigen.

6. Addi83

Addi83

Freud´scher Versprecher oder Absicht? :D

7. Ja, und die werden auch in den Zweikämpfen mehr dagegen halten. Das Hoffenheim Spiel hat sie in ihrer Spielweise noch mal bestärkt! Da heisst genauso wie gegen Gladbach voll in die Zweikämpfe gehen diese annehmen und 90 Minuten Vollgas geben! :daumen:

8. howie

howie Guest

Man, schonlange nicht mehr so aufs Aktuelle Sportstudio gefreut :D

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nur 41 Seiten? Waren alle Fans im Stadion? :D

btw klasse Spiel der Truppe, bitte weiter so.

10. Knipser

Knipser

Gibt halt nichts zu meckern heute ;)

11. Knipser

Knipser

:tnx: Hat mal wieder Spaß gemacht.

12. Ja! Geht mir genauso! :daumen: :beer::schal:

13. :lol: Da war der Finger zu flink.

14. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Geil!!! Sind gerade wieder zurück aus dem Stadion.
    :daumen:Was für ein geiler Abend:applaus:
    Danke Werder. Und auf das Sportstudio freue ich mich auch.
    :applaus: So ein geiles Spiel hat es schon lange nicht mehr gegeben.:schal::tnx:

15. NordicW

NordicW Guest

*please delete*

16. NordicW

NordicW Guest

In der ersten Halbzeit war rein spielerisch kaum eine Verbesserung zu sehen, aber man hat getroffen und hinten keinen bekommen. Mit dem 2:0 im Rücken ist es dann noch ein richtig gutes Fußballspiel geworden :applaus:

Obwohl nein, das mit dem guten Spiel muss ich revidieren, dafür war Gladbach zu schwach, aber ein richtig gutes, souveränes Werder-Spiel war es dann, so :)

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Favre ist in meiner Gunst heute doch etwas gesunken. Anstatt mal zuzugeben, dass Werder gut gespielt hat drischt der auf die eigene Mannschaft ein. Finde ich überhaupt nicht gut, was er da macht. Eventuell ist das auch kein Zufall, Hertha ist damals nach dem 4. Platz mit ihm im Folgejahr ja auch abgestiegen und die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt. Die haben mit Reus, Neustädter und Dante zu viele Säulen abgegeben und die Neuzugänge greifen nicht.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir heute gewonnen haben. :bier:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Häufige Frage am letzen Dienstag:

"Wann hat Werder eigentlich das letzte Mal 4:0 geführt"? :cool:

19. Was ich immer noch nicht begreifen kann das ist, wir spielen Gladbach regelrecht an die Wand und gegen den damals Tabellenletzten Augsburg gehen wir dermaßen unter das ich 2 Wochen lang sowas von die Schnauze voll von Fussball habe.

Der Schlüssel ist einfach eine funktionierende Abwehr, denn nur dann und wirklich nur dann ist unsere starke Offensive wirklich nützlich, denn was bringt es schon wenn die Offensive 2 Tore schießt, wir hinten aber wieder 3 kassieren.
    Heute hat die Abwehr endlich mal funktioniert, wenn ich doch nur glauben könnte das es von Dauer ist.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Der Schlüssel ist, wie so oft, weniger die richtige "Aufstellung" als vielmehr die richtige "Einstellung". Und die hat heute/gestern eindeutig gestimmt! (Im Gegensatz zu Augsburg). ;)