Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

1. Der glorreiche SV Werder!

57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

9 Stimme(n)
    12,3%
  1. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Beste Leistung seit langem. Da ist schon die Leistung von Augsburg vergessen. Arno war einfach nur Weltklasse, er soll bitte genau so weiter machen.

3 hochverdiente Punkte! :applaus::applaus:

2. Klasse Sieg und noch zu Null, vielleicht kann man ja jetzt mal eine Serie starten, Fürth bietet sich dafür eigentlich ganz gut an.

Aber unterm Strich schön auf dem Boden bleiben, dass war nur Gladbach, die sind richtig schwach im Moment.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Jetzt muß in den nächsten Spielen nachgelegt werden !:daumen:

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Wobei die immerhin gegen Frankfurt gewonnen habe und die Eintracht ist für mich die Überraschung der Saison im Positiven

5. Ist.das.geil.

:applaus::applaus::applaus:

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nichts. Favre arbeitet steil am 2. Berlin und Eberl macht auf Preetz und versucht die Leute um sich mit seinen realitätsfernen Aussagen für blöd zu verkaufen !

7. jepp so sieht es aus :tnx:

8. Das Stärkste Werder Spiel seit 2 1/2 Jahren HALLEJULIA :)

:bier::applaus::schal:

9. Im Sport gehören immer zwei dazu! Einer der spielt und einer der spielen lässt!!! ;) Wenn wir die Einstellung vom Augsburg Spiel gehabt hätten, dann hätten wir es auch fertig gebracht gegen Gladbach zu verlieren!!!

Ich denke und hoffe diese beiden Spiele (Augsburg und Gladbach) hat unserem Team die Augen geöffnet! :daumen:

Ehre und respektiere jeden Gengner indem Du zu jeder Sekunde im Spiel Dein bestes gibst ! !!!!! Dann wirst Du vom großen Fussball-Gott belohnt!!!!

10. NÖ! Da gab es noch so Spiele gegen Genua. :O

:beer:

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Der Abend und auch der Sonntag, ja sogar die Woche ist gerettet!:applaus::applaus:

12. Addi83

Addi83

Ich überlege wer mein Spieler des Spiels wird... Ich bin da echt unschlüssig... Denke aber das es Arni wird... Was denkt ihr?:confused:

13. Vor dem Spiel hatte ich im Gefühl, dass Werder heute mal 3:0 oder 4:0 gewinnen kann. Leider lässt sich das nun nicht mehr beweisen. :D
    Aber es freut mich, dass ich es geahnt hatte.

Arnautovic heute bärenstark, Juno hat im Mittelfeld auch super gearbeitet. Die gute Form vom Länderspiel gehalten. Aaron Hunt ist seit Wochen in Topform, und auf den Weg sich das Brandmal "Ewiges Talent" aus meinen Kopf wegzuradieren. Das ist die Leistung die ich der Mannschaft von Anfang an zugetraut hatte, und enttäuscht war als es dann doch nicht so klappte.

Dazu noch zu Null gespielt. Balsam auf die Seelen der Abwehrspieler.

So darf es gerne weiter gehen, und ich freue mich schon auf Montag wenn die Kicker Managerspiel Pro Auswertung kommt. :D

14. Fand ich auch ziemlich überraschend das Frankfurt da verloren hat, aber davon ab ist das ganz stark was die im Moment spielen, gut das es noch etwas dauert bis wir auf sie treffen.

15. Loddar wird ja extrem abgefeiert in Bremen...krass

16. seen54

seen54

:tnx::tnx:

17. Nach so einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist es schwer einen einzelnen raus zu picken! Wenn ich mir den schwächsten raus suchen müsste, dann müsste ich lange nachdenken ... es gab keinen! :daumen:

18. song

song

Ein schöner und letztlich auch verdienter Sieg mit Sicherheit. Aber dieser Aussage kann und will ich so nicht zustimmen.

Da war heute auch mal wieder eine ganze Menge Unvermögen und Zufall im Spiel. So richtig überzeugend ist das Spiel trotz des hohen Siges nicht. In vielen Situationen fehlt Souveränität, innere Überzeugung und Präzision.

ABER ich will hier nicht rumunken: das Spiel macht Mut und gibt hoffentlich das Selbstbewusstsein, was in den ersten guten Spielen (z.B. gg BvB oder in Hannover) durch die ungücklichen NIederlagen nicht eingefahren werden konnte...

Gruß Song

19. aber gegen fürth wird es ne ganz andere kiste .
    wenn man gesehen hat wie fürth gestern gespielt hat ,die kratzen und beißen richtig .
    die wollen zu hause nun endlich auch mal punkten und vor allen dingen auch mal ein paar tore machen und deswegen wird das nächste spiel bestimmt ein ganz heftiges spiel .
    die fürther werden mit sicherheit um jeden meter kämpfen und dann wird sich zeigen ob sich unsere spielerische klasse durchsetzen kann .
    aaaaaber heute wird erst mal party gemacht ,freuen wir uns über den suuuuper sieg und das auch noch zu null :schal::applaus:

20. Heute war Werder es, der dem Gegner nix erlaubte. :applaus: