Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

1. Der glorreiche SV Werder!

57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

9 Stimme(n)
    12,3%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    4:0!

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Tolles Spiel. Super Sieg ! Einfach Klasse !:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

3. seen54

seen54

:lol::lol:

4. oder sein orakel ihn :D

5. Gladbach hat sich ziemlich abschlachten lassen.
    Aber da gehören ja immer zwei zu!
    Geiles Spiel, so kann die Saison weitergehen! :schal:

6. maik01

maik01

Starkes Spiel. Da gibts nichts zu meckern. Gladbach in der 2. Halbzeit allerdings auch ein dankbarer Gegner.

7. :tnx:

8. Ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft das ich heute Morgen gesagt habe das sie uns wieder blamieren werden, denn das heute war alles andere als peinlich.
    Geil mal wieder zu Null zu spielen.
    Ps: Ab jetzt bitte immer Luki für Prödl denn der is einfach deutlich sicherer!
    Fritz auch bitte ab jetzt drausen lassen, Schmitz und Theo sind wertvoller.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt nicht. Das wäre es gewesen, wenn Bayern verloren hätte :D

10. Jetzt heißt es nachlegen.

11. JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Mann, wie ist das geil! Da kann die ganze Welt mal sehen was Weredr zu leisten imstande ist wenn sich alle rein hauen und die Zweikämpfe annehmen! Wir haben Gladbach an die Wand gespielt!

Wenn man das mit dem Augsburg-Spiel vergleicht, dann versteht man jetzt wohl die Wut so mancher Fans!
    Wenn wir so weiter spielen putzen wir auch die ganmz großen und wenn nicht dann bin ich nach so einer Leistung auch nicht traurig! Mehr geht nicht! Naja evtl. ne bessere Chancen-Verwertung, aber das kommt! :daumen::D

ICH HAB NE GÄNSEHAUT VOR FREUDE!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

12. skribolino

skribolino

Kartenverkäufe:
    +1
    Es passt alles:

Wetter,Ischa Freimarkt,und eine tolle Leistung:bier::bier::bier:

13. Gladbach hat ab dem Lattentreffer und auch eigentlich bis dahin nichts auf die Reihe bekommen, was auch aber an unserer Abwehr lag :schal:

Luki zusammen mit Sokratis, das passt :applaus:

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Sehe ich anders. Die derzeitige Leistung spiegelt die Mentalität im Verein wieder ! Xhaka hat dies ja offen ausgesprochen was sehr viele denken.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd im Überschwang des Sieges nun nicht gleich übertreiben. Für deine Schlussfolgerungen war Gladbach zu schwach.

16. Norge

Norge

Die haben den Fehler gemacht, dass sie nicht körperlich drauf gegangen sind und damit Werder die Möglchkeit gaben, die DINGE spielerisch zu lösen. So spielst du Werder in die Karten. Das kann nächste Woche in Fürth schon wieder anders aussehen.

Egal, klasse Spiel heute, hochverdienter Sieg und darauf ein paar :bier:

17. WAS ist bloss mit gladbach los ??? der arme favre, mag den ja. dürfen gern ab nächstes we wieder gewinnen.

und wir hatten glück, lattentreffer und zack 0-1 dann wär es wieder ganz anders gekommen

egal jetzt, bin so glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

AUTOKORSO :D:D:D

18. Pure Ironie, oder?
    Sonst warte einfach mal die nächste Niederlage ab.

19. Ach, leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Man, ist das geil, mal wieder zu gewinnen!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    (musste mal raus)

20. Was ist den mit Werder los? Wir gewinnen. Zu Null? Bin ich noch betrunken?:unfassbar: