Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :)

2. :tnx: aber hallo :tnx:

3. Dieses Spiel bei Sport1.fm klingt wie ein Hörspiel von Hitchcock.

Stef gefällt das.
  4. Gott,,was eine erste Halbzeit:popcorn:..Herzkasper Gefahr :schock::schock:;)..Lange nicht mehr so mitgefiebert...Ich fand den Yatabare ja nicht so doll..ungenaue Flanken..hatte mir gedacht, dass es der erste Wechsel zur Halbzeit sein sollte..Dann verletzt er sich und Uwes Enkel schlägt zu..Kismet!:)

Der 2 Tore Vorsprung wirkte schon beruhigend..Wird aber noch nen heisser Tanz..Am besten Nummer 4 direkt nachlegen..Dann sollte es durch sein!

5. NordicW

NordicW Guest

In der Höhe etwas glückliche Halbzeitführung, aber verdient :klatsch:Heute passt es endlich sowohl vom Einsatz, als auch mit der Effizienz und dem nötigen Glück vorne und hinten.

Dieses 3:1 muss nun gehalten werden!

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Wahnsinnsspiel :crazy:

Es hätte durchaus auch schon 3:3 stehen können. Unsere Abwehr ist wie gewohnt schlecht. Die der Stuttgarter allerdings auch :ugly:. Wir nutzen aber die Chancen wesentlich besser, das ist äußerst positiv (war ja bisher nicht immer so).

7. Wollen wir man noch vorsichtig sein. Ein Sieg heute ist ein Muss. Dann müssen noch weitere Taten folgen. Und heute ist ja auch noch nicht Schluss. Aber es ist möglich.

Bremen gefällt das.
  8. Stef

Stef

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, der Sprecher ist fix und alle. :)

9. Tool

Tool

Joa... das ist im Endeffekt eine absolut glückliche Führung. Wenn es dadurch einen glücklichen Sieg gibt, bin ich erstmal zufrieden.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Durchpusten...
    Weitermachen.

11. Das wird noch ein heißer Tanz. Irgendwie hat diese 3:1-Führung für mich nur wenig Beruhigendes. Da werden wohl noch ein paar Tore fallen. Ich bin selbst vor der Glotze schon heiser vom Brüllen.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine, dass Stuttgart und Werder die Mannschaften mit den meisten Gegentoren sind. Daher passt das. Wir sollten aber auch zusehen, dass wir noch ein oder zwei Buden machen. Das 4:1 sollte dabei möglichst schnell fallen.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Stuttgart ein Tor macht, sind sie allerdings sofort wieder im Spiel...

14. Minko

Minko

Es bleibt spannend. Zwei unglaublich schlechte Abwehrreihen, die noch das eine oder andere Tor ermöglichen werden. Mein Tipp war 3:1. Ich korrigiere: Am Ende geht es 5:3 für uns aus.

15. Hitchcock kann einpacken. :)

Sehr schöner Kommentar im 11Freunde-Liveticker: "36. - Dieser Gedanke lässt mich nicht los: Ruft Robin Dutt heute Nacht bei Domian an?" :motz:

16. Ich trinke in Ruhe mein Bierchen

17. Ist Santi heute schlecht...

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist genau der springende Punkt...
    ...wissen, wieviel Tore man machen muss, dass man bei einer "Abwehr" wie der unsrigen einigermaßen safe ist. :ugly:

Bremen gefällt das.
  19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte jetzt nicht noch Grillitsch raus :heul:

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder Juno :(:zzz:

21. Felissilvestris