Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mach ich auch schon.

2. Ha ha ha..Schießbude der Liga..:wall:

3. Ich hätte Verständnis dafür, wenn jetzt alle Zuschauer das Stadion verlassen würden.

Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  4. Ja Nee, is klar. Da bin ich ganz bei dir, die Raute ist Schmock gegen Hopp.

5. Schau doch in die einzelnen Szenen... Das ist Raute pur. Defensiv verschiebt man auf eine Enge Raute, die leicht einem 4-4-2 ähnelt und offensiv verschiebt man auf eine ziemlich klare enge Raute.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    1 Minute vor Spielende: Dann eben ein 12:11 :lol:

Stef gefällt das.
  7. mcburn

mcburn Guest

Hey noch 2 Tore und Hoffenheim ist 3.

Tyson81 gefällt das.
  8. Ich auch

9. Es ist doch immer dasselbe: geht für uns nach oben was, versagen sie, gehts um die Existenz, läuft es doch irgendwie. Gute Rückrunde, ja, aber deshalb kann man sich doch heute nicht so abschlachten lassen!!!

Bis auf Hamburg ein Schrottspieltag bislang...

Tyson81 gefällt das.
  10. Ich bin auch relativ entspannt und sehr froh, dass wir nicht mehr zittern müssen. Von daher hält es sich in Grenzen.
    Aber ich kann auch nicht rumhüpfen und "alles toll" singen, wenn wir gerade eine Packung bekommen...

opalo gefällt das.
  11. Also dass sie das Spiel verlieren, finde ich nicht schlimm. Die Art und Weise ist aber bedenklich. Wenn das so weitergeht, verlieren wir zweistellig.

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Und nächste Woche wird es nicht anders aussehen :roll:

13. Ehrlich gesagt typisch Werder. Zu viel Lob tat denen noch nie gut

14. Gott sei Dank das ich mir zum letztem Heimspiel keine Karte für das Spiel gegönnt habe.

Gruß

mezzo19742 gefällt das.
  15. Sukram

Sukram

Wenn wir so auch gegen den BVB auftreten, dann braucht sich Dortmund um Platz 3 keine Sorgen nachen, solange sie heute nicht verlieren.

16. mdwolch

mdwolch

Nouri hat tolles geleistet aber die Aufstellung heute hat mich gegen ein Team wie Hoffenheim schon ein wenig gewundert.

WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Konferenz der Tiere? :D

janstoike gefällt das.
  18. Kann ja jeder machen wie er möchte.
    Es gibt halt Kritik und Kritik
    Manche übertreiben es halt und die bringen mich immer gehörig auf die Palme.
    Wenn das Spiel vorbei ist, ist das alles vergessen. Ist also auch bei mir ne Momentaufnahme und ich kann jeden verstehen, der heute wieder ordentlich auf den Putz haut. :beer:

Werderwolle und janstoike gefällt das.
  19. Jetzt gab es eine Systemumstellung. Wir spielen jetzt auf Linie.

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Bis jetzt ein Debakel.
    Keine Abwehr, lustlose Spieler, die nur noch in den Urlaub fahren wollen.
    Nachdem sie wußten, daß sie nicht mehr absteigen können, bieten sie
    hier sowas an.
    Schade.
    Erinnert mich so an das Double. Nach der Meisterschaft wurden alle Spiele verloren.
    Außer dem Pokalendspiel.