Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

2. Weißt du Was....Ich sehe dass ganze Theater völlig entspannt.
    Letzte Saison hab ich bei jedem Spiel besonders in der Rückrunde fast die Gesundheit verloren. :D diesmal mit 45 Punkten freue ich mich daran wie die sich im Keller die Kötelkiste aufreißen müssen. ALSO...

LIEBE GRÜßE AN ALLE... :schal::wdance:

3. Wenn stellst du auf IV?

4. FatTony

FatTony Guest

Du hast heute gnadenlosen offensivfussball gesehen? Faszinierend! Ich hab nur Spieler gesehen die dem Ball hinterherlaufen....

---Whythat--- und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wenn man einfach nicht in die EL WILL. Dann kann man das alles auch "Eleganter" lösen, aber nicht mit solch einen Antiauftritt.

6. Da muss definitiv was gemacht werden, wobei man aber auch so nicht 2 mal hintereinander 3 Gegentore fangen darf, selbst mit einem anderen System. Für die Fans im Stadion ist sowas wie heute eine bodenlose Frechheit.

7. Der Ball ist aber dort, wo er steht, näher an ihm dran in dem Moment, als er ihn passiert. Insofern gewinnt er da nichts. Deswegen kommst du ja auch aus dem Tor raus, wenn jemand auf dich zuläuft. Deswegen darfst du auch beim 11m nicht von der Linie weg.

8. Ist S Garcia im Kader? Dann entweder ihn, Theo oder Bauer.....

Wobei ich nicht glaube, dass es dadurch besser wird, wenn man nicht mit generell mehr Elan rauskommt...

9. Aber gut. Jedenfalls weiß ich jetzt woran ich bin und ob ihr es glaubt oder nicht, ich ärgere mich jetzt nicht mehr.

Da bist du als Fan absolut MACHTLOS! Schade um die Nerven.

10. FatTony

FatTony Guest

Bauer oder Gracia. Wir brauchen Zugriff im Mittelfeld und Hoffe wird jetzt eher abwarten. Schnelles Tor oder Ende der Träume, das ist jetzt angesagt.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann ja nochmal was positives schreiben:

Schaaaalke, EINS!!!
    ...der HSV, NULL!!!!!
    Danke!

WilderSüden und Sukram gefällt das.
  12. Die Grundformation. Wir bieten dem Gegner vor der Abwehr zu große Lücken in der Querverschiebung an. Dadurch kann Hoffe das Spiel mit einem recht einfachen Querpass das Spiel komplett auf die Andere Seite verlegen.
    Danach ist man natürlich erstmal unorganisiert und muss panisch verschieben. Das daraus dann 1:1 Situationen entstehen, welche nach individuellen Fehlern aussehen, ist eben die zwangsläufige Folge.

13. heiko7166

heiko7166 Guest

Wie im Leben Mitleid bekommt man geschenkt Siege muss man erarbeiten.

14. Aber das war doch klar, dass einige nur darauf warten ;) Nächste Woche wird unsere tolle Serie auf das Selbstbewusstsein und das Momentum reduziert. Letztendlich ist die Abwehr immer noch bundesligauntauglich, der Trainer ne Wurst und Baumann eine geschacherte Marionette ;) rein aus Trainersicht. :beer:

MacReady und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wenn in der Kabine genau so ein Gewitter ist, wie bei uns gerade, dann könnte es noch reichen. :p

Aber egal, ich sehe das ganz tiefenentspannt

16. Ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! Auf geht's Werder! 3:3 oder 4:3!!! :klatsch:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich hier vor dem Spiel schon unter Zeugen gesagt... :ugly:

Nouri hat teilweise genauso Aussetzer wie unser Schääfchen in besonderen bzw. besonders wichtigen Spielen... :kaffee:

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse, Gnabry, Bartels, Pizarro 4:3 Endstand :D

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 5:3 würde ich sogar jetzt schon unterschreiben... :kaffee:

20. Ich würde Bauer und TGS tauschen, und Grillitsch für Delaney bringen. Das System 4-2-3-1 was wir spielen hat auch schon funktioniert, das ist heute eine Form- und Kopfsache, keine Systemsache.