Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Ne
    Hä ? Assale macht definitiv kein Spiel mehr und Dinkci ist nicht torgefährlich

2. Ja aber meist erspielt er sich Chancen, versemmelt die und macht dann die eine von fünf. Heute gefällt mir das spielerisch auch einfach nicht. Wie er zb um die 20. Minute herum im Strafraum angespielt wird und dann derart schlecht klatschen lässt, dass der Ball einfach einen Meter von ihm entfernt im Fuß des Gegenspielers verhungert. Füllkrug bringt da eine ganz andere Power ins Spiel. Naja, hoffen wir mal auf die wie häufig bessere 2. Halbzeit, was anzubieten hat Sandhausen ja bisher eh nicht.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Drückt die Blase wa .:p

4. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich sehe ja nichts,höre nur Radio. Die meinen das Sandhausen das auch gut macht

5. Gruev und Rapp sind Lichtblicke in einer eher müden Truppe….

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Der soll nicht immer abdrehen und zurückspielen , geh doch mal zur Grundlinie und / oder gleich flanken…

7. Auffällig ist dass Agu auch wenn er komplett frei steht nicht die Bälle bekommt, die gehen eher zu Mbom.

8. Die Notabwehr wird nicht gefordert und vielmehr kommt da auch mMn. nicht. Das ist kein Vergleich mit dem Spielaufbau der drei anderen, aber der Vergleich wäre natürlich auch unfair. Immerhin haben wir mit Gruev, Schmid und Schmidt was an Spielaufbau anzubieten, auch wenn die sich bisher schwer tun.

tz_don gefällt das.
  9. Whythat

Whythat Guest

Oder hat eben so gut agiert, dass nichts großes zuzulassen war

10. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das zumindest erzählen die von der Sportschau. Mal gucken was meine Stadionbesucher nachher erzählen.

11. Whythat

Whythat Guest

Okok..ich formuliere um...die Defensivarbeit der Mannschaft gefällt mir gut..die Offensivarbeit ( die ja auch bereits hinten beginnt) so nicht so

FatTony gefällt das.
  12. Nicht viel passiert..Merkt man auch dran ,daß gerade mal 6 Seiten hier geschrieben wurden.Hartes Brot. Positiv, man hat defensiv nix zugelassen.Dafür geht nach vorne aber auch fast nix.Rapp 's Lattenschuss noch die beste Szene.Und der Kopfball von Agu.Ist aber halt kein Stürmer. Wahrscheinlich sollen Agu und Mbom auch nicht volle Pulle nach vorne spielen,um gefährliche Umschaltsituationen zu vermeiden.Safety first.Sandhausen wird sicher mit einem Punkt zufrieden sein, und wir müssen nach und nach ins Risiko gehen.Am Ende muß man Geduld haben und vielleicht das eine entscheidende Tor machen..

BremerHesse gefällt das.
  13. Wir brauchen diese 3 Punkte nächste Woche gegen Pauli wird kein Selbstläufer.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sandhausen spielt es defensiv sehr clever, Ducksch wirkt noch müde nach Corona, denke Dinkci wird im 2ten Durchgang kommen und das Tempo erhöhen.

Hoffe noch auf Schönfelder und seine Dynamik.

janstoike gefällt das.
  15. Jo da bin ich bei dir, gerade die vielen Ungenauigkeiten im Spielaufbau werden häufig gut und schnell wieder zurück erobert weil da auch die Abstände passen. Da hat Ole Werner der Mannschaft, wie letzte Woche schon angesprochen, offenbar eine gute Struktur verpasst. Die wissen alle was sie da machen müssen, natürlich jeweils im Rahmen der Möglichkeiten.

syker1983, svw1311 und Whythat gefällt das.
  16. Nun noch etwas konzentrierter nach vorn und dann wird es.

17. Heute müssten doch 3 Punkte eine Selbstverständlichkeit sein.
    So leicht hat es in den vergangenen Spieltagen unserer Mannschaft keiner gemacht.

18. Auf jetzt Stöcker aus dem H.....den. :nohsv::wdance: :trommel:

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Das wird bestimmt ne Nullnummer heute..

20. Das Halbzeitfazit von @Felissilvestris fehlt.
    Da kann ja auch nichts gehen.

21. Never :puck::puck: