Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Relegation gegen Kohfeldt! Und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das wäre das Sahnehäubchen! Nein, das wäre sogar die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. 12 Chancen :denk: Ist jetzt jeder Schuss ne Chance :)

svw1311 gefällt das.
  3. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so richtig Bock auf 1. Liga. Da gehen wir ja sowieso unter:denk:

jannek03 gefällt das.
  4. Nein, ich glaub der, der die Meisten Tore schießt mit Sicherheit am Ende der Saison uneingeschränkt sicher aufsteigen wird.

5. ... völlig unnötig, trotz der Ausfälle, 2 Punkte verschenkt. :ugly:

Und am Ende müssen wir fast froh sein - nach dem Rückstand - überhaupt noch den 1 Punkt zu behalten.

Ich hatte heute aber eh keinen rauschenden Werdersieg erwartet, sondern nur auf ´nen knappen Sieg gehofft.

Jetzt zählen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Soll vielleicht so sein ...

Ach ja:
    Wir sind ja trotzdem Tabellenführer :D :opa::schal:

(liegt einfach daran, dass die anderen noch dämlicher sind als wir)

svw1311 und andy0606 gefällt das.
  6. Ich vergaß...je mehr Tore um so besser.

7. BasT82

BasT82 Guest

Das war ja wohl ein Satz mit X...
    Kaum verliert die Konkurrenz kommt keine Leistung.
    Egal... Tabellenführung reicht ja:beer::trommel::schal::wdance:

8. Noch mein Lieber , noch.

svw1311 gefällt das.
  9. Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :opa::p:beer:

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich habe es nicht gesehen, daher fehlt mir die Emotionalität ein wenig. Mit dieser Distanz sage ich, dass jeder Club diese Spiele immer wieder drin hat. Pauli und der HSV wollten sicher auch nicht verlieren und soweit ich mich entsinne, hat auch Dsrmstadt gegen Sandhausen nur Unentschieden gespielt. Das reine Ergebnis macht mir deutlich weniger Kopfschmerzen als die ganzen Ausfälle in der Defensive. Jung gespart, bei Agu weiß man noch nichts, Toprak und Friedl dann sicher auch noch nicht wieder fit....Was ist gegen Pauli mit Milos und Weiser? Sonst muss da womöglich doch wieder Mai ran...

11. Da haben wir ja noch etwas auf zu holen..:D

janstoike und svw1311 gefällt das.
  12. Whythat

Whythat Guest

Bis dahin ist Kohfeldt sicher kein Trainer mehr...

Edit: jetzt nicht explizit auf diesen Kommentar bezogen. Werder ist Tabellenführer..Pauli verliert gegen Hansa...HSV gegen Paderborn..passiert halt..das gute ist immernoch, dass man aus eigener Kraft aufsteigen kann..Pauli ist mehr unter Druck nächste Woche...dieser abgesang der heute wieder zu lesen war und teilweise ist, für mich, nicht nachvollziehbar...

mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich mich dagegen sträube, aber ich denke, Du hast recht.

jannek03 und janstoike gefällt das.
  14. Ach, komm schon. Das wissen wir nicht im Voraus. Und da spielen auch Teams, vor denen ich nicht gerade erzittere. Gut, Fürth ist dann weg, aber irgendein Gurkenteam käme mit uns hoch und dann sind da immer noch Mannschaften wie Augsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum, WOB, Bielefeld, Union, Köln, Freiburg, (die letztgenannten drei werden ihre gute Saison eher nicht wiederholen mE), von denen auch nur eine bzw eventuell zwei neben Fürth absteigen werden. Im Moment zieht uns die Verletzungsseuche wieder runter, aber im Grunde kann man mit der Defensive und Offensive in Liga 1 einen Mittelfeldplatz erreichen, einzig im Mittelfeld müsste kräftig nachgelegt werden.

15. Es ist mit Sicherheit dadurch geschuldet, dass viele Foristen " Unser Werder" da sehen möchten wo Werder eigentlich hingehört...nämlich in die 1 Liga. Ich zähle mich dazu. Aber heute frage ich mich wieso man wieder so leichtfertig 2 Punkte hat liegen lassen, gegen eine Mannschaft die uns einfach Spielen lassen hatte. So ziemlich ungestört.

svw1311 gefällt das.
  16. Absolut nicht. Aber das hört man immer nach solchen Partien. Ist bei anderen Vereinen aber auch so, @schlö und @Seelenspender finden ihre Schalker auch nicht aufstiegsreif. Bei jedem Sieg heißt es dann wie hier:"Ja, aber habt ihr unsere Spielweise gesehen? Nix für die erste Liga!" Und nu sind die nur noch einen Punkt hinter uns. Den HSV darf man btw auch noch nicht ganz abschreiben. Gewinnen die das Nachholspiel, sind es auch nur noch 5 Punkte auf uns. Obwohl: es ist auch der HSV....

svw1311 gefällt das.
  17. Ich sehe es nicht als Abgesang, jedenfalls nicht in der Tendenz.
    Einfach nur realistisch eingeschätzt haben wir heute 2 Punkte verschenkt. Aus und Ende der Diskussion.
    Dass die Jungs das trotz dem Totalausfall der IV zustande gebracht haben, lag mit großer Sicherheit auch daran, dass Sandhausen von Beginn an null Risiko wollte und es vorzog, knapp zu unterliegen oder mit viel Glück einen Punkt zu holen, was ja leider auch gelang.

Chrissi282 gefällt das.
  18. 1:1 gegen ingolstadt und jetzt gegen sandhausen, hoffentlich nicht auch noch gegen aue - das sind 4 verschenkte punkte, die nun zu kompensieren sind, dh gegen pauli, nürnberg und schalke müssen m/m 5 punkte geholt werden - die 1. liga ist einfach wichtig wegen der mehreinnahmen an tv geldern - ansonsten wäre werder aktuell in der 2. liga besser aufgehoben!

19. Ich finde nicht.

svw1311 gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

WIR haben mal vor einiger Zeit 1:1 in München gespielt , gefühlt standen WIR 89 Minuten im eigenen Strafraum gestanden .
    WIR mussten auch nicht in die 4.Liga .