Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Irgendwie echt ätzend, dass uns am Ende und in der entscheidenden Phase der Saison diese Verletztenmisere heimsucht. Ich will nicht Unken, aber ich sehe für die letzten Spiele echt ein wenig schwarz. Wenn wir solche Heimspiele wir heute nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?

2. Könnten realistisch 5 Punkte Vorsprung sein.

MiroKlose gefällt das.
  3. Sandhausen in die vierte Liga bitte…

4. Auf der anderen Seite sehe ich in diesem Kader keine Qualität für die erste Liga, also was soll’s?

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Blinder Kram heute

6. Heute hätten es 3 Punkte sein müssen. MÜSSEN.
    Bis zum Ende der Saison sind's noch einige Spiele und Bremen ist für mich noch lange nicht Aufgestiegen.
    Zu einfallslos, zu pomadig und nicht zwingend. So spielt keiner der in die 1 Liga will.
    Auch wenn's jetzt wieder Schellte gibt... Bremen ist so wie jetzt in der 2 Liga bestens aufgehoben.

EverGreen68 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Naja, besser als mit leeren Händen da zu stehen..:) Du musst nehmen was man bekommen kann..

T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Das war so ein Spiel, das alles kaputt machen kann.

janstoike, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Enttäuschend . Nach dem Spiel gegen Ingolstadt der nächste Rückschlag im Aufstiegsrennen. Das können nachher die fehlenden Punkte sein.
    Zu Hause läuft es einfach nicht Rund.

T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Du meinst sicher eins von den vielen?

11. Immer noch mein Reden, in den Duellen gegen direkte Konkurrenten entscheidet es sich..

mezzo19742 gefällt das.
  12. ... und 2 davon müssen rein,
    wenn man dem Gegner einen Treffer schenkt. :kaffee:

andy0606 gefällt das.
  13. Es lag gegen HDH und auch heute NICHT an den Verletzten

Enno B. gefällt das.
  14. Tja, da macht Gruev leider genau einen Fehler im Spielaufbau, CG kann's nicht mehr klären weil er viel zu dicht an der Situation steht (wieso er das macht wenn der 6er nach vorne geht, ist dann Aufgabe von Werner in der Nachbesprechnung) und es klingelt. Genau diese Fehler bügeln wir eigentlich immer recht gut aus, dieses eine mal halt nicht. Ducksch, trotz des Tores, heute nicht gut und wenn er nicht gut spielt fehlt vorne einfach was. Schmid und Füllkrug haben alles gegeben, Schmidt ist da abgefallen und hatte auch wenig Ideen aber wie gesagt, wenn einer der beiden Offensiven mehr oder weniger alles falsch macht, fehlen einem Passgeber natürlich auch ein wenig die Optionen. Da muss sich die Offensive nächstes Spiel klar steigern, denn wir spielen ja quasi jetzt ohne Verteidiger, wenn neben Jung nun auch noch Agu ausfallen sollte.

BremerHesse und andy0606 gefällt das.
  15. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Die 6 Punkte Spiele wie vorletzte Woche:klatsch::klatsch:

16. Nee du musst nehmen was du nehmen kannst

Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  17. Und heute man gegen diesen Gegner 3 Punkte bekommen können und am Ende können 2 Punkte den Aufstieg fix machen. An wie viel Punkten ist dann Bremen noch mit dem Verbleib in der 1 Liga gescheitert ???

svw1311 gefällt das.
  18. Oder so, Klugscheißer :p

19. Bin von meiner Runde Zuhause.

1:1?
    Ganz schwach. Tja. Wenn man nicht zu null gegen so einen Gegner kann und zwölf Chancen für ein Tor benötigt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende nicht aufsteigt...

20. Glaube an 1 Punkt. :)