Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von andy0606, 19. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. März 2022
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Was ein Fight.Ich find die Mannschaft hat aus den gegebenen Möglichkeiten alles geliefert.Hätte am Ende aber klarer sein müssen. 2 x Pfosten,Aug,Fülle und alleine Dincki gefühlt 5 Dinger...Am Ende aber alles gut gegangen. Wir sind weiter oben dabei. Nun erstmal durchatmen und einen Cuba Libre mischen...Macht`s gut Leute :schal:

2. BasT82

BasT82 Guest

Schaaaaaaaa... :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:schalaaalaaalaalaaaaa:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

3. Hoffe den Idioten, der den Bierbecher geworfen hat , ziehen sie aus dem Verkehr. Jetzt stellt euch mal vor, der trifft. Dann mach ich als Darmstädter aber ne richtige Nummer draus. Schleudertrauma usw. bei dem Spielstand mit einem weniger und unterlegen, dann nehme ich den Becher dankend an. Was hat der Werfer sich dabei blos gedacht.

opalo, BremerHesse und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Trotzdem.
    Oh sein Interview. Voll drauf.

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Extraversion verliert gegen Introversion

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wenn man bedenkt, dass Toprak, Friedl, Bittencourt, Ducksch gefehlt haben... Top.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der halben Stammelf gewonnen.
    Also doch gute Arbeit von Baumi.

Chrissi282 gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Den Lieberknecht müsste man vor sich selbst schützen und erst morgen interviewen!

Flutlicht82 gefällt das.
  9. Heimsieg - Puuhhh, das war wichtig.
    Wenn es heute in die Hose gegangen wäre, wer weiß. Hätte dann kein gutes Gefühl gehabt.
    Etwas erleichtert war ich, als ich vor dem Spiel gelesen habe, dass Darmstadt auch 4 Corona-Ausfälle hat.
    Was letzte Woche unglücklich gegen uns gelaufen ist, war heute durch den frühen Platzverweis wieder auf unserer Seite.
    Bin auf jeden Fall so was von erleichtert.
    Von mir aus, kann jetzt auch 3 Wochen Länderspielpause sein :wdance: :wdance: :wdance:

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Eren oder Nick - beide hätte ein Tor gut getan. Dann im nächsten Spiel mal Tore vom Nachwuchs. :wdance:

mezzo19742 und LoRdi1981 gefällt das.
  11. BasT82

BasT82 Guest

War trotzdem geil!!!

*Diggler* und Chrissi282 gefällt das.
  12. Und wenn es ein Auswärtsfan war und soetwas erhofft hat?

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ähm, so weit würd ich nicht gehen.

Svartur gefällt das.
  14. Dieses Gelaber wenn ich höre "11 gegen 11 was wäre wohl gewesen..."
    Nen Scheiß wäre gewesen, weil Darmstadt einfach nur blöd war so rein zugehen!
    Verdient rot! Verdienter Sieger! Aus! Fertig!
    Next!

Juri, Lübecker, Dr.Gonzo83 und 7 anderen gefällt das.
  15. So. Jetzt wartet mein Hund.
    CU
    :wink2:

16. Vor dem Spiel bestätigte er auf Frage der Moderatorin, dass gerade die großen Klubs wie Werder, Schalke und Hamburg extrem unter Druck stünden.

An seiner Reaktion merkt man, wie hoch der Druck bei ihm ist, eine sehr starke Saison vielleicht noch aus der Hand zu geben.

Der Platzverweis gegen Gjasula war aus meiner Sicht mehr als eindeutig.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lass ihn mal laufen, was raus muss muss raus.:D

18. Aber gegen diese Weltauswahl kann man natürlich auch mal mit unseren schlechten Spielern 1:8 verlieren.

Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten!

Cyril Sneer gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch zum Sieg & damit zum Aufstieg. :top:

Jetzt rächt es sich, dass meine Lilienfreunde gegen Karlsruhe, Rostock & Sandhausen sichere Siege hergaben. Anstatt 54 Punkte sind es nur 48, damit nur noch 1 Punkt vor limitierten Schalker.

Nicht auszudenken wenn morgen Nürnberg gewinnt, dann sind sie sogar punktgleich, was bezeichnend für die schwache 2. Liga ist.

Lg EFO