Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

8 Stimme(n)
    36,4%
  1. maik01

maik01

Wie kann das eigentlich sein, dass die die Schiris auf diese Schwalbenkönige aus Ingolsstadt und Darmstadt reinfallen? Das ist doch abslolut lächerlich!

2. Der Kommentator ist wohl auch blau. Wie der Schiri.

3. Whythat

Whythat Guest

Der Kommentator labert einen Scheiss.Gute Schiri Leistung..was ein bullshit

4. Ich weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
    Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.

Und was soll mir "Zustimmungen:" sagen? Wie bekommt man die und wie gibt man welche?

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Angeblich wollte VS mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen - aber das, was man von seiner Mannschaft sieht ist bestenfalls ein krampfhafter Versuch von kick & rush

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Unten rechts bei der Glocke. Entweder es öffnet sich automatisch eine Liste mit den Hinweisen, oder draufklicken. Da steht dann sowas wie "User X hat dich in Thread Y zitiert" oder "User X gefällt dein Beitrag Y".

7. ech0_sj

ech0_sj

Kleinheisler für Yatabare

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo Piza da gefoult haben soll, ist mir auch nicht so ganz klar.

Kleinheisler für Yattabare! Hmm

9. Yatabare ganz schwach..

10. Da bist du der Einzige. Alle anderen finden das neue Forum toll! Wie sie auch Werders Spiel und Skripnik toll finden.

Felissilvestris und ech0_sj gefällt das.
  11. Nach den Eindrücken vom Ingolstadtspiel hatte ich mir von Sambou mehr versprochen, eine Enttäuschung mehr...

12. Nicht nur das Forum, die ganze Website ist gewöhnungsbedürftig. Wie kommt man z.B. auf den Liveticker?

13. PEGO

PEGO

56. Minute: Das gekicke wird immer elendiger...beide Mannschaften spielen unterirdisch schlechten Fußball...! Das wird heute nichts mehr...! Werder kann das Spiel SO nicht gewinnen...!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es wieder kein Sieg wird, dann bietet Hartmann den Verantwortlichen und unserem sog. Trainer leider Gottes schon wieder eine Ausrede.

Dabei ist das einfach nur ausnahmslos arm, wenn es das ist, was VS mit spielerischen Lösungen meint.

15. Wie der Wagner da Vestergaard aussteigen lässt..meine Güte, wie ein Anfänger :eek:

16. Werder bis hier hin doch schon arg konzeptlos

17. PEGO

PEGO

... jooo passt zu Werder 2016 !!!!

18. Aha, es wird intern keine Trainerdiskussion geführt, warum auch?

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Als Verantwortlicher hätte ich hier ja auch bereits in der Winterpause gehandelt.
    Und das sehr strukturiert und durchdacht.
    In diversen Threads hier auch nachzulesen.

Jetzt ist es fast schon für Alles zu spät und es hilft nur noch beten oder ein Glücksgriff mit einem neuen Trainer.

Aber ist sowas professionelle Planung???? :mad:

Wir werden anscheinend geführt wie ein kleiner Mittelständler.
    Naja, der sind wir ja dann auch bald *fg* :confused:

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass Kleinheissler da nich abgezogen hat!

21. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    "Nicht schneller als Grillitsch" - der war gut. :D