Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

8 Stimme(n)
    36,4%
  1. PEGO

PEGO

Nach 45 Minuten steht es 1:1...nichts erbauliches und absolut zu wenig! Das reicht nicht Werder...!

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte? Muß. Das 1:1 entspricht nicht dem Spielverlauf, Darmstadt war bisher ballsicherer und zielstrebiger. Über einen Rückstand zur Pause hätten wir uns nicht beklagen dürfen.

3. "Hier regiert der SVW" ist mittlerweile auch eher unglücklich gewählt.

4. Das wird nichts mit einem Sieg heute...zu unorganisiert und kein Biss...die spielen nicht mehr für VS und das ist erkennbar...also kann VS heute mal seinen Hut nehmen und diesen ordentlichen Abgang wählen...alles andere gibt böses Blut...

Hoffentlich geht er heute...

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Yatabare so weiter macht geht der gleich mit gelb rot in die Kabine dieses permanente Nachgetrete aufs des Gegners Füsse geht mir
    tierisch auf den Nerv auch wenn er das Tor vorbereitet hat

6. Ich mag ihn einfach nicht, obwohl er uns damals unter anderen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat, soll´s geben.

7. Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Paßspiel!

8. ech0_sj

ech0_sj

Santi gelb....
    Da bin ich jetzt überascht

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So schnell können wir nun auch nicht auf das aktuelle Zeitgeschehen reagieren.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat. Gegen Hoppheim nur Remis, in Ingolstadt vergeigt und wenn das hier auch nicht gewonnen wird, dann kann man wirklich so langsam für die 2. Liga planen.

11. Whythat

Whythat Guest

Wo war das Foul ? Beide haken ein..

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was der Hartmann da pfeifft. Das war nicht mal ein Foul. Die haben beide die Arme drin.

miloo gefällt das.
  13. Das war gar nichts!!!!

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Zumindestens bei SKY ! Da wurde das mindestens vier mal aus der Hintertorperspektive gezeigt. Kann mich natürlich auch irren. Glaube ich aber nicht dran. Habe aber meine "Grün Weiße Brille" an

15. CK82

CK82 Guest

Darmstadt ist für mich genauso eine Unsympathen Truppe wie Ingolstadt. Liegen bei jedem Körperkontakt direkt auf dem Boden und kreischen als wären Sie mit gestreckten Beinen voran umgehauen worden.

Man könnte auch sagen, die sind cleverer - ich finde es einfach ätzend.

16. Ja.

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gelb Garcia?!

Für was denn?!?!

18. Diesen Rotz kann sich echt keiner mehr angucken.... Was ist aus dieser Mannschaft geworden!??

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist von Hinten bis Vorne einfach nur des Abstiegs würdig, was wir da machen.

20. Gleich kommt ein Riesenbock eines Werderaners und das 1:2.