Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

8 Stimme(n)
    36,4%
  1. [​IMG]

Quelle: bundesliga.de

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich nicht im Stadion sein kann, wird es keinen Sieg geben. Vermutlich wird Werder das Spiel verlieren 1-3, ich hoffe auf wenigestens einen Punkt.

3. #Werder-Aufstellung für #SVWD98: Wiedwald - Theo, Papy, Vestergaard, S.Garcia - Yatabare, Junuzovic, Grillitsch, Bartels - Ujah, Pizarro.

Q: @SkySportNewsHD

MacReady und WilderSüden gefällt das.
  4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei es eher auf eine 4-1-4-1 hinausläuft.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Top Service - Danke!!! :)

6. Okay....jetzt nach der Aufstellung revidiere ich mein Tipp von 0:2 auf 2:1 :)

Edit: Cyril, schau mal ich hab für Werder getippt :D ich finde das ist ein netten Kommentar von dir Wert

Cyril Sneer gefällt das.
  7. ech0_sj

ech0_sj

Moin

Heute gibt es sicher 3Punkte...
    Hätte bei der Aufstellung zunächst mit einem 4-4-2 gerechnet. Wozu Pizarro wieder im Mittelfeld?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Spieltagsthread ja schon nicht mehr viel los. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich befürchte mit der Umstellung stirbt das WOL-Forum wohl wirklich langsam.

Jetzt zum Topic: Die Aufstellung erscheint sinnvoll. Wichtig wird sein, dass da auch was bei rumkommt. Hoffnungen hat man ja nur sehr bedint vor dem Hintergrund, dass man weiter an unserem Maskottchen an der Seitenlinie festhält und nicht endlich einen Trainer verpflichtet hat.
    Egal wie, es müssen drei Punkte her. Heute eine Punkteteilung oder gar eine Niederlage, dann können wir uns wirklich schon für die kommende Saison die Montagabende frei halten.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch Angst vor zu viel Offensive?

10. ech0_sj

ech0_sj

Ach dieses neue Design ... machts auf jeden Fall nicht übersichtlicher

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo Felis.
    Bin bis auf eine Ausnahme bei dir.
    Das mit dem Maskottchen kannste dir meiner Meinung nach sparen.
    Er ist Neuling in der ersten Liga und lernt noch, mir gefällt das auch nicht aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Den Begriff "Maskottchen" verwende ich vor allem deshalb, weil für mich der einzige Grund, weshalb er noch Werdertrainer ist, darin liegen kann, dass er eine entsprechende Vergangenheit im Verein hat. Gleiches galt ja damals auch für TS, nur, dass der wenigstens wirkliche Erfolge in der Vergangenheit hat vorweisen können.
    Jeder andere Trainer wäre doch schon Mitte der Hinrunde hochkant geflogen. Dass man ihn dann auch zur Winterpause nicht entlassen hat, kann doch kaum ein vernünftiger Beobachter, der mal diese Werdervergangenheit ausklammer, ernsthaft erklären. Nun haben wir den Salat.
    Fand ihn immer sympathisch. Aber mittlerweile geht er mir - wofür er nur sehr bedingt eigentlich selbst etwas kann - ziemlich auf die Nerven.

Lucky gefällt das.
  13. ech0_sj

ech0_sj

Ich bin ja immernoch froh über meine Sat-Schüssel :)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So richtig interessant wird das erst, wenn wir uns mal in der 2. Liga wiedersehen sollten... :oops:

15. Robin39

Robin39

ist hier wenig los

16. Hier ist ja was los ... noch sieben Minuten und wir sind noch auf Seite 1?

17. NordicW

NordicW Guest

Super das neue Design, in den traditionellen Werder-Farben weiß und sehr weiß. Gelegentlich kann man sogar ohne Fehlermeldung posten, was will man mehr.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wissen wir, wie man sich im Hoffenheimer Forum fühlt...

Felissilvestris gefällt das.
  19. ech0_sj

ech0_sj

Die Wanderers haben wohl nen Plakat mit dem Spruch "Unsere Geduld ist nicht grenzenlos" dabei

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl wahr. Fände es echt schade, wenn das Forum sterben würde...