Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Aktuell acht Punkte vor Platz 16
    :klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Habe sowas wie "Was glaubst du, wer du bist?" in Richtung eines Frankfurters gehört, als der die Ecke schießen wollte :D

Mrsvenson gefällt das.
  3. hugen

hugen

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum Sargent von Anfang an? Meine Frage vor dem Spiel. Jetzt weiß ich warum... Klasse.

PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. neuman

neuman

Platz 16 ist völlig egal.
    Relegation können wir doch.

andy0606 gefällt das.
  5. fanvomsee

fanvomsee

Ich liebe gewonnene Freitagabend-Spiele! :schal:

Fraggle, ElMaestro, BremerHesse und 5 anderen gefällt das.
  6. Fast im Soll. :D

7. Ich hab mich ja in der ersten Halbzeit über Möhwald und sein Auftreten aufgeregt, aber Hut ab wie ruhig er geblieben ist als der Frankfurter ihn da am Kragen packt. Da gibt es genug Spieler die sich hinwerfen und sich ins Gesicht fassen. Neymar hätte man mit dem Hubschrauber direkt ins Krankenhaus ausfliegen müssen :D

8. Ich liebe nur gewonnene Spiele. :D

9. ich habe die haushoch gesehen, irre mich sehr gerne :D

ElMaestro, Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Augsburg kackt sich in Mainz schon jetzt ein.:D

ElMaestro gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte 1:3 getippt.
    Sprach auch wenig für uns, willze machen, so is Fussball, manchmal.

ElMaestro gefällt das.
  12. neuman

neuman

Ja, sie machen eindeutig mehr Spaß als verlorene Sonntagabend-Spiele.

13. Saugut über 60 min. Frankfurt ist dem Bayernfluch erlegen. Das ist bizarr, dass nahezu alle Mannschaften nach einem Sieg gegen die Bayern danach einbrechen. Unglaublich.
    Aber heute mit einer konzentrierten defensiven Leistung und einem Konzept eine gute Leistung. Auch darf man heute einen MR erwähnen, der nicht schlecht war. Lag es daran, dass mit F ein guter Gegner da war? Egal. Hoffentlich weiter so.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:dance: 2 : 1 :dance:

:wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

15. neuman

neuman

Und wenn es dann 1:3 ausgeht, freust Du Dich dann, dass der Tipp aufgegangen ist?
    Ich habe noch nie gegen Werder getippt. Ich verstehe gar nicht, wie man das machen kann.
    Klar kann ich verstehen, dass man 1:3 für einen realistischen Spielausgang hält.
    Aber soll ich dann beim Stand von 1:2 hoffen, dass die Gegner noch das dritte Tor machen, damit mein Tipp hinhaut?

Ich hoffe, mein Post war jetzt nicht rassistisch oder homophob oder sonstwie gegen die Vorlieben der Mods.
    Anderenfalls wäre ich für einen Hinweis dankbar, damit ich ihn löschen kann, bevor die mich für immer sperren.
    Man weiß hier ja nie.

hugen gefällt das.
  16. geiles Spiel

17. Purgy

Purgy

18. Und Tschüß. :wink2:

19. fanvomsee

fanvomsee

Dienstag gegen Jahn im Pokal :dance:

20. ich habe genau umgekehrt getippt und Punkte gemacht im Tippspiel, so nach dem Motto 'ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn' :D

Cyril Sneer und neuman gefällt das.