Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Die Frankfurter sind mit dem vielen Platz, den sie 30 Minuten lang hatten, nicht klar gekommen. Sonst hätte das schon viel übler ausgesehen. Ich frag mich, wer den Mittelfeldspielern verboten hat, näher als einen Meter an die Gegenspieler ranzugehen.

2. hey hast recht der strümer vom aufsteiger und der vom schlechtesten team seit dem es die bundesliga gibt mehr oder weniger sind schlechter :D [​IMG]

3. Ne. Gar nicht. :)

PrinzHF gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: mal wieder ein unnötiger Rückstand. Bei der Ecke zum 0:1 erneut kollektives :zzz::zzz::zzz:. Die letzte Viertelstunde war ok, aber vor dem gegnerischen Tor fehlt uns Konsequenz bzw. Durchschlagskraft.

5. Natürlich, warum sonst? So wie der Hinterscheißer, der sich alles erlauben darf.
    Ärgerlich, dass wir zurückliegen. Sehe Frankfurt nicht besser.

6. VAR hat damit nix zu tun

7. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Das Problem ist schon seit 3 Jahren so. Und seit Kruse weg ist, ist es eklatant. Ich denke, dass ist auch die Aufgabe vom Trainer, den Jungs das beizubringen, wenn sie es nicht können.

8. In der Tat. War das überhaupt eine Ecke? Konnte es nicht wirklich erkennen und habe keinen Ton! Zu der Konsequenz und Durchschlagskraft fehlt auch etwas Glück. Der von Schmid rutscht bei einer Mannschaft mit Lauf gerne mal durch.

9. Deswegen "what ever".
    Wieso darf der VAR da nicht eingreifen? Da wird doch sonst jedes Tor angeguckt....

10. Immerhin, ab der Hälfte der 1. Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen und es könnte auch Unentschieden stehen. Zumindest sind schon mal ein paar Lichtblicke vorhanden, im Gegensatz zu letzter Woche, wo wirklich alles schlecht war.

By the way: Clemens Fritz jammert gerade mal wieder über den unsouveränen Schiedsrichter. Ich kann es nicht mehr hören. Auf sich selber schauen und dann kommt der Rest von ganz allein. Alles andere schafft Alibis.

11. In der 2. Hälfte knallt et..Auf zum Heimsieg :wdance:

andy0606, Weserbear und lord_shanks gefällt das.
  12. Aufgrund der ersten viertel Stunde schon nicht unverdient, Silva hätte ja sogar noch das 2:0 machen können. Aber klar, etwas Spielglück und es steht 1:1. Wenn Hütter schlau ist, nimmt er Rode jetzt runter.

andy0606 gefällt das.
  13. Nicht bei dem Schiri, vergiss es!

14. Purgy

Purgy

Eben, der VAR hat gepennt. DAZN hats ja aufgelöst.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ecke oder nicht spielt für mich da tatsächlich keine Rolle, wenn man sieht wie verpennt sie da noch sind. Frankfurt führt aus, während einige von uns sich noch orientieren.

FatTony gefällt das.
  16. Falsch gegebene Ecken darf der VAR nicht korrigieren

andy0606 und becks101 gefällt das.
  17. :lol: :XD::lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. So ist es. Du sprichst meine Worte

Olaf Friemel gefällt das.
  19. :top:
    Faire Regel...

20. Ich vermute, weil -wie von Dave schon geschrieben- ein Eckball keine entscheidende Szene ist. Und die Ecke selbst ist dann eine neue Spielsituation.

MrDave7 gefällt das.