Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von andy0606, 6. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2022
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeit

Wenn Pavel gefühlt der beste Mann bei uns ist, dann sagt das viel aus. Hätte auch gut und gerne 3:3 zur Pause stehen können.
    Insgesamt ist mir das heute zu zerfahren. Wir haben zwar zwischenzeitlich viel Ballbesitz gehabt, aber keine Kontrolle über das Spiel. Die Defensive wirkt völlig verunsichert. Ob das am frühen Gegentor lag? Keine Ahnung. Da muss mehr Stabilität rein.
    In der Offensive machen wir es uns wie immer selbst schwer. Zum Teil völlig unnötige technische Fehler. Unnötig, weil man sie von Spielern sieht, von denen man weiß, dass sie es besser können. Und dann lassen wir trotz der zwei Tore wieder zu viel liegen.

In Halbzeit Zwei muss noch einiges besser werden.

mezzo19742, syker1983, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  2. erwartet schwer. Dresden offensiv wirklich gut.Ohne Pavlenka hätte es auch anders aussehen können. Groß,der nicht gut im Spiel war,am Ende aber mit einer tollen Vorlage genau auf Lücke.Macht insgesamt aber Spaß zu schauen,liegt an beiden Teams. Jetzt konzentriert in die zweite Halbzeit gehen und möglichst eine 2 Tore Führung zu haben.

3. BasT82

BasT82 Guest

Das Abwehrspiel ist und bleibt Wangelware bei Bremen.

4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich das Spiel nur in der ARD Audiothek höre, kann ich natürlich kein wirkliches Urteil abgeben.
    Dresden scheint uns überrascht zu haben und hat direkt eiskalt zugeschlagen. Passiert. Danach sind sie weiter gestürmt, konnten aber nicht nachlegen. Dann hat unser Team sich verbessert und endlich den Ausgleich geschossen und hatte direkt nachlegen können, doch hat Ducksch das Tor vefehlt. Im Anschluss hat Dresden uns hinten reingespielt, konnte aber keine erneute Führung erzielen, auch dank Pavlas. Dafür hat Bremen sich dann wieder verbessert und Lücke hat seine Chance genutzt und das 2:1 erzielt. Kurz vor der Pause scheint Pavlas unsere Führung dann nochmal mit einer Glanztat in die Pause getragen zu haben.

Von dem, was ich gehört habe, scheinen Pavlas und Lücke die MIPs der Halbzeit zu sein.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Purgy

Purgy

Also ich würde das so sehen, dass wir besser sind und verdient führen, aber die Nadelstiche die Dynamo ab und zu mal setzt sind gefährlich, kann
    zu Gegentoren führen.

BremerHesse und svw1311 gefällt das.
  6. Denke, dass dies mittlerweile jeder Trainer auch weiß und versucht auszunutzen.

svw1311 gefällt das.
  7. Tach allerseits. :wink2: Einerseits könnte ich mich jetzt ärgern, dass ich die erste Halbzeit verpasst habe, aber ein kurzes Querlesen hier lässt mich vermuten, dass dieser Verlust jetzt nicht soooo groß ist!?

8. Pavlenka ist weltklasse!
    Zwischendurch war einiges nicht gut was Abspiel, Ballannahme und auch was das Defensivverhalten betrifft. Eine Steigerung ist trotz der Führung erforderlich.

9. BasT82

BasT82 Guest

Zumindest mit Führung zur Pause:klatsch::wdance::beer::schal:

10. Zu viele Ungenauigkeiten. Bitte abstellen und nachlegen.
    Groß auf die Bank. Ich hoffe OW sieht das genauso.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kein dolles Spiel von uns, die Führung ist etwas schmeichelhaft.
    Unser Aufbauspiel ist ziemlich grauenhaft oft, wenn es mal schnell geht sieht das gut aus, kommt aber zu selten vor.

Fraggle gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es war stellenweise auch viel zu statisch; ÖT hob verzweifelt die Arme, weil er keine Anspielstation hatte.

taruiezi, Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  13. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich vermute, das war auch die Diskussion da zwischen Ömer und Lücke vor der Ecke.

Bremen gefällt das.
  14. So Werda, 2. Hälfte mal ordentlich Gas geben :trommel:

15. Gegen die Tabellenschwachen tun wir uns immer verdammt schwer. Aber ganz ehrlich, auch dreckige Siege helfen uns weiter. Ja ein unentschieden wäre aktuell gerecht. Aber wir sind in der 2ten Hälfte meistens besser. Ich bin positiv gestimmt!

16. Die Führung ist mMn nicht schmeichelhaft. Wir hatten mehr vom Spiel, stellen uns nur wieder etwas dämlich an und machen zu viele Fehler.
    Das muss besser werden, dann klappt's auch mit den 3 Punkten

Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Auf geht's WERDA :schal:

Weserpizarro24 und LoRdi1981 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und hinten zur Abwechslung auch mal dichthalten

19. Keine Wechsel :D

Flutlicht82 gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was war das denn für ein Einwurf? :lol: