Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist eine Royal Probe :D

Whythat gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..."...es macht ja gar keinen Sinn jetzt das Amt niederzulegen."

...falsch, es macht sogar richtig Sinn!!!

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...guck dir das 3:0 nochmal genau an, Maxi Eggestein verdaddelt den Ball im Zweikampf und stellt sein Spiel ein, läuft nicht mehr hinterher, guck es Dir an, beim 1:0 laufen die IV weg und auch Friedl dreht ab, das ist nicht mal mehr Drittklassig und das was ich hier vor Monaten schon geschrieben habe, die 2te Liga wird uns auffressen und ganz hinten wieder ausscheiden, mit aktuell Platz 11 sind wird schon im Darmbereich angekommen und das bereits am 3ten Spieltag.:kotz:

4. Piep69

Piep69

Baumann raus, Baumann raus. Der Herr hat mit dem verlassen von Max Kruse den Weg in die zweite Liga geebnet. Jetzt ist er dabei den Weg in die dritte Liga zu pflastern. Raus einfach nur raus mit Ihm. Er hat seid Jahren nicht begriffen das Bremen auch Stürmer brauch. Selke war doch ein Witz!
    Weiter so, dann sehen wir Werder nächstes Jahr im öffentlichen NDR ohne dafür zusätzlich zu bezahlen.

*Diggler* gefällt das.
  5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Einer hat es angestimmt :D verflog aber.

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ostkurve...

Flutlicht82 gefällt das.
  7. Sodele, san mer also endlich in der Realität angekommen. Klammer Verein ohne Geld (für neue, zweitligataugliche Spieler) muss eben mit dem zurechtkommen, was da ist. Dass das nicht einmal drittligatauglich sein dürfte, könnte nun manchem dämmern. Die wenigen Einäugigen unter den Blinden sind weg, oder gehen noch. Der Einzige, der sich noch dieser Spielklasse als würdig präsentiert, ist nun wieder verletzt. (Und wenn er schlau ist, such er sein Heil in der Flucht/Weggang). Die Abwärtsspirale nimmt an Dynamik zu.

Und da sehe ich den Trainer noch am wenigsten in der Schuld. Spielen müssen letztlich die Spieler. Das hätte ein Kohfeldt ebenso schlecht hinbekommen. Die Grün-Weißen repräsentieren nun mehr und mehr den Stadtstaat, der Bremen immer schon war: Provinz eben.

8. Nö. Weiß nicht, was viele hier in ihm sehen. Kämpfer ja, aber technisch schwach.
    Ich möchte Rapp auf der 6 sehen. Das hat er auch in Darmstadt unter Anfang gespielt.

mojoforsvw gefällt das.
  9. Egge raus , 35 Mio wollte jemand zahlen , ich kann aber meine 100 Mio Briefmarke gegen ihm tauschen , die ist genauso viel wert .
    von Friedl rede ich nicht, der hat techtel mechtel mit Schiri sonst hat er Rote gekriegt .
    Egge und Friedl wenn keine Lust auf 2 Liga bitte gehen .
    ich bedanke mit bei Kohfeldt , Baumann und Bode , ihr seid super , jetzt habe ich endlich Zeit und Geld für andere Sachen

10. Hätte mitgemacht :D

11. Tool

Tool

Hab nur das Ergebnis gelesen. Sind wir also immer noch so dermaßen beschissen?

War heute in Mainz im Stadion. Da hat man mal gesehen, wie sich eine Mannschaft zerreißen und kämpfen kann. Baumann und auch Fritz gehören vom Hof gejagt. Bode gehört abgelöst.

12. fanvomsee

fanvomsee

Kein guter Tag für Traditionsvereine. Lautern hat heute auch eine ordentlich auf den Sack bekommen.

Vielleicht reicht Tradition alleine nicht? :trost:

13. Baumann: „… haben ähm alles ähm versucht ähm, leider ähm keinen Spieler ähm machbare ähm Konditionen…
    War ähm gerade ähm im Rhetorikkurs ähm sicher ähm nächste Saison ähm besser…“

Bitte Franky geh, bevor Du aus der Stadt gejagt wirst. Zu Deiner eigenen Sicherheit und der des Vereins.

14. Meinetwegen auch das, aber nicht Eggestein sowie Friedl auf Links. Füllkrug

15. Groß auf die 6 kann man schon machen, aber auf gar keinen Fall in einem 433. Dafür ist er viel zu sehr Kämpfer und viel zu wenig affin für Stellungsspiel. In einer Raute mit Möwe und Megge auf der 8 kann man das machen. Aber wir spielen ja keine Raute also wird man Groß vermutlich eher selten sehen. Wobei nach heute vielleicht die Zeit der experimente und der Willensspieler beginnt, an dem Punkt war FK ja auch irgendwann.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das kam aus dem ganzen verdammten Stadion und war gefuehlt lauter, als alle Anfeuerung zuvor...

andy0606 gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Galgenhumor :D Anderes lässt sich Werder leider auch kaum ertragen.

Und ist x-mal besser als zu randalieren.

andy0606 gefällt das.
  18. Baumanns Niveau ergibt sich aus dessen Aussagen nach dem Spiel.
    Der ist so doof und blind, dass er nicht mal merkt, dass er quasi seine eigene Scheiße analysiert.

Ich bin ja nur Sympathiesant von Werder und empfinde schon Wut, wenn ich sehe, was der aus dem einst stolzen Verein und guten, ansehlich spielenden Werder-Fußball gemacht hat.
    Ich kann mir sicher nur ansatzweise vorstellen, wie es bei euch wahren und langjährigen Fans ums Seelenleben bestellt ist.
    Ich wünsche von ganzem Herzen, dass dieser Spuk jetzt schnell beendet wird.
    Bleibt Baumann und die jetzigen Verantwortlichen geht Werder in die 3. Liga und eine Zukunft, die möglicherweise die vom 1.FCK oder 1860 gleicht.
    Ich weiß, dass es für die Fans sehr schwer ist, überhaupt Gehör zu bekommen.
    Solange wir nicht wieder weggesperrt werden, sollten alle, die ins Stadion dürfen, sich die Seele aus dem Hals schreien, dass Baumann weg muss, so dass dieser blindeste GFS aller Zeiten nicht mehr zu halten ist und schnellstens von der Bildfläche verschwindet.

Lutscher75 gefällt das.
  19. Siehste? und da sind wir dann doch wieder beim Trainer... Warum musste Rapp auf der 8 ran und Eggestein wieder auf die 6? Was soll das? :motz:Gibt es da vielleicht intern Bestimmungen oder Bestrebungen, die den Trainer dran hindern, Spieler nach ihren besten Einsatzmöglichkeiten aufzustellen? FK hat auch vogelwild aufgestellt, anstatt nach den Stärken der Jungs zu gehen.

Nach meinem Dafürhalten, sollten in der nächsten Woche Jung und Mai die Innenverteidigung bilden, Agu auf links außen, Rapp auf der 6 und Eggestein auf der 8.
    Und vorne? Ich habe sehr große Zweifel, dass in der kommenden Woche da noch irgendwas passiert. Die Zwischentöne von Fritz und Anfang lassen sowas erahnen...:facepalm:

Oder Anfang sieht ein, dass es mit dieser Mannschaft sein beliebtes 4-3-3 nicht geben kann, weil ihm dafür schlicht die Qualität im Kader fehlt. Wie wäre es mit einem 4-2-3-1, mit Rapp und Türsteher Mbom als Doppelsechs? Aber auch hier wäre das Problem, dass für vorne nur die personifizierte Dauerkrise Lücke in frage käme...:denk:

20. Baumann weg..... Sonst gehen wir ganz unter.

Ist nicht der beste Beitrag, aber da fällt einem auch nichts mehr zu ein.

Diese Inkompetenz sucht seinesgleichen.