Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe schon länger den Verdacht, dass er die Spieler auf Amazon sucht... :kaffee:

Eisenfuss57 und tz_don gefällt das.
  2. Was soll er mit denen gemacht haben? Friedl ist gedanklich offensichtlich schon nicht mehr bei Werder und selbst in Liga2 ist er ein schwacher LV. Eggestein hätte eine richtig gute Saison, alles andere war auch eher so lala. Auch der ist nicht wirklich in Lifa2 angekommen. Und Lücke? Tja... da ist im Moment gar nichts mehr vorhanden, was ihn für die Startelf qualifizieren würde...

qualedez gefällt das.
  3. Na ja, "Baumann raus!" - Rufe mitten im Spiel habe ich vorher noch nie gehört. Das war im Prinzip schon eine heftige Reaktion für das Bremer Publikum!
    Interessiert zwar keinen, aber auch wenn es minutenlang und von allen gerufen worden wäre ,,,, was würde es ändern?

4. Das wird sich auch nicht ändern. Seit Jahrzehnten haben sich bei Werder Strukturen etabliert, niedlich umschrieben wie: "Werder-Family", "Werder-Gen", die so fest und verbohrt sind, dann hilft weder ein Abstieg, noch der wirtschaftliche Ruin...sorry. Statt Sachverstand und alte Zöpfe abschneiden, gilt...Jeder ist sich sein Nächster. Das war nach der KATS Ära, dann die Eichin Affäre, dann kam Bode & Co. mit den Folgen. Der Kader war schon letzte Saison zum Teil eine Baustelle...jetzt hat man die "Granaten" verkauft, wundert sich, dass das Loch noch größer wird. Dazu ist man keine gute Adresse mehr, junge Spieler zieht eher wo anders hin. Nochmal: Werder hat Potential, auch mal wieder 1. Liga, aber eher mit einem sozialistischen Stufenplan von mindestens 2-3 Jahren realisierbar und harten Einschnitten beim Personal und Träumen. September neuer AR, neuer Manager und moderate Ziele bitte. Und leider wird ein großer Teil der Werderfamily auch weiterhin hier werkeln müssen mangels Alternativen.

mistersaxo und janstoike gefällt das.
  5. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    Die 4 Stück von heute kein Zufall, die hätte Hannover beim 1:1 auch locker machen können!

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, ich geh jetzt auf die Maritimen Tage und besauf mich da...
    ...und hoffe zu vergessen, dass heute ein Spieltag war. :beer: :beer: :beer:

Slipringbody gefällt das.
  7. Da müssen andere antworten. Mir war das Gekicke schon zu viel, da muss ich mir nicht noch die Ausreden hinterher anhören

Südstern gefällt das.
  8. Bitte Baumann geh… bitte, weit und schnell…

9. Langsam wird es lächerlich.

10. Schade, dachte du hättest aktien darin ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das kann schon sein, aber gerade nach dem Spiel kann das echt etwas lauter werden. Nicht, dass sie das schon wieder vergessen haben.

celine1912 gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Ist ja "nur" das Fußballvolk , dass interessiert den Wasserkopp eh nicht .
    Es wird heißen : Wir haben diese Rückschläge beim Aufbau einkalkuliert , daher setzt ich auf die
    Mitgliederversammlung , nur hier gibt es die Chance was zu ändern , so verkrustet ist dieses Werdersystem .
    Von uns erwartet keiner das WERDER durch die Liga2 marschiert , nur was zur Zeit passiert war noch nicht dagewesen .

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...in der Halbzeit das Stadion verlassen, wäre heute das einzige und richtige Zeichen gewesen, wie man es dieser sportlichen Führung überhaupt noch verklickern kann, dass sie endlich gehen sollen.

14. Von den Neuzugängen hat bisher auch noch niemand überzeugt.

15. Also Rapp macht das bisher ganz ordentlich.
    Klar. Er alleine kann den Sieg nicht erzwingen.

Ach ja. Und Schmidt auch. Ist ja quasi auch ein Neuzugang. Hier und da noch ein paar Ungenauigkeiten...

LotteS, einfach ich und Dips gefällt das.
  16. Toprak ist sicher einer der besten bei Werder, was mir jedoch nicht gefällt, dass er ein schlechtes Timing hat bei seinen Vorstößen. Bei einer neu formieren Abwehr sollte er vorrangig hinten für Stabilität und Ordnung sorgen. Beim 0 : 1 hat er im Mittelfeld nichts zu suchen.
    Ansonsten war die Leistung von Werder katastrophal. Ich befürchte, es geht in dieser Saison
    darum, den Abstieg zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    Pardus Viridis und qualedez gefällt das.
  17. Schmidt war doch nur ausgeliehen oder nicht?

18. Ich hab heute tatsächlich zum ersten Mal überlegt, das Spiel vorzeitig auszuschalten... hab's aber natürlich zu Ende geschaut :wall:

19. De, so und auch lat.

janstoike gefällt das.
  20. Schon klar.
    Daher ja "quasi Neuzugang".
    Ich hätte nicht gedacht, dass der hier bisher so durchstartet. In Osnabrück war der auch nur so semi gut..