Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

24 Stimme(n)
    54,5%
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich wäre sogar dafür den Paderborner Rüdiger Hoffmann gegen Frank Baumann zu tauschen.

WilderSüden gefällt das.
  2. Oh, wie ist das schön.....

Flutlicht82 gefällt das.
  3. Es ist leider davon auszugehen das Fritz Nachfolger von Baumann wird :ugly:

WilderSüden gefällt das.
  4. Ich wäre froh wenn die "Baumann raus!"-Rufe mal länger gehen würden

andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  5. Und Anfang und alle Spieler und der Fan auf Platz 63 HT geht mir schon länger auf die Nerven! Auch weg!!!

6. Alles aus der Not geboren. Hat schon unter Kohfeldt nicht funktioniert. Es fehlt an Alternativen im Kader.

7. Erinnert mich an das letzte Spiel von Nouri...
    Fehlt noch "Europapokal" :klatsch: :D

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre der Tausch von Pest gegen Cholera

9. mdwolch

mdwolch

Mein Gott ist das schlecht. :facepalm:

svw1311 gefällt das.
  10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Aus welcher Ecke des Stadions kam das?

11. Aber ich bin mir sicher, Baumann wird sich auch weiterhin der Verantwortung stellen und nicht abhauen, weil… tja, weil er halt der Bestmögliche ist und ein Neuer kann sich ja auch nicht so schnell einarbeiten.

12. Bei der Trainersuche habe ich schon gedacht „wer tut sich das an?“

dir gleiche Frage stelle ich mir jetzt bei den potentiellen Neuzugängen auch.

13. Da muss er durch und hat es selbst mitzuverantworten. Hätte ja viellllllllllllllll früher reagieren können und müssen.

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wir müssen bis zur JHV warten und hoffen, dass der neue AR hier extrem und massiv aufräumt und das es auf der JHV kracht. Die Bosse bei Werder sind offenbar dem Mangeldenken verhaftet und kriegen nichts mehr auf die Reihe. Sparen an allen Ecken und Kanten und haben sogar schon bei der Sichtung abgewirtschaftet. Schaue ich mir nur Videos an und telefoniere wegen Neuverpflichtungen nur mit den Verantwortlichen anderer Vereine muss ich mich nicht wundern, dass ich nichts gebacken bekommen. Offenbar hat Baumann den Bodensatz des Abwirtschaftens (noch) nicht erreicht.

Wer als Fußballprofi nicht laufen kann, sollte es mal mit Golf versuchen oder mit Billiard. Als ob 4-3-3 was total neues und abgefahrenes wäre.

svw1311 und James_19 gefällt das.
  14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Uiiiii, ich wusste gar nicht, dass Baumann in den Aufsichtsrat wechselt... :kaffee:

15. mdwolch

mdwolch

Ich habe für das was ich heute gesehen habe keine Worte.

LotteS und svw1311 gefällt das.
  16. Nicht nur aus der Paderborner Kurve. Denke ich mal. Dazu war das zu laut.

17. Benni4all

Benni4all Guest

Ich denke es liegt einfach an der zu frühen Anfangszeit , dass sind unsere Schöngeiste nicht gewohnt .
    Früh aufstehen geht doch gar nicht , das machen doch die Arbeiter , doch nicht wir .
    Nicht von ungefähr reißen sich die JUNGEN zusammen . Die sogenannten Verkaufskandidaten die alle von
    Höheren träumen fallen mit jeden Spieltag ein Stück in die Realität zurück um am Ende vor
    Vollendenten Taten zu stehen .

18. James_19

James_19 Guest

Lauter Werder Fans !!!!!!
    Raus mit den ganzen Verantwortlichen!!!

19. Dann wirst du in Zukunft des Öfteren noch sprachlos sein...

James_19 und marc666 gefällt das.
  20. Ich bin 38 und nicht sonderlich fit, leicht verletzungsanfällig, bewege mich ungern länger am Stück und komme mit 50.000 im Monat gut aus. wenn Baumann das liest, stehe ich nächste Woche im Kader

mezzo19742, mdwolch, James_19 und 2 anderen gefällt das.